» Help: frage zum fk highsport gew. fahrwerk/bügelbreite60mm?

Passen Die Felgen auf nen EG4 7x15 ET35 mit 195/50-15Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstelleneine Frage via ZÜNDVERTEILER EG4
AutorNachricht
Senior 

Anmeldedatum: 17.08.2006
Beiträge: 204
Chats: 0
Wohnort: dinslaken
19.08.2006, 14:17
zitieren

Hallo,

könnte für knapp 400 euronen ein
wenig gebrachtes fk gewinde highsport
kriegen.

der eg3 steht auch im gutachten, allerding
muss die "die aüßere bügelbreite für den hinteren dämpfer muss allerdings 60 mm betragen!
"
wie kann ich das prüfen?
ist das beim eg der fall?

Please help


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Del slow
Anmeldedatum: 09.09.2005
Beiträge: 1846
Chats: 213
Wohnort: Nbg
19.08.2006, 17:54
zitieren

leg dich mit nem messschieber oder maßstab unters auto und schau welche breite deine original dämpfer haben.

pn
Senior 

Anmeldedatum: 17.08.2006
Beiträge: 204
Chats: 0
Wohnort: dinslaken
19.08.2006, 18:12
zitieren

schon klar,

aber ist damit die breite incl. der bügel gemeint??

hoffe, da incl.der bügel meine jetztigen 60 mm
breit sind :D


kadoleg dich mit nem messschieber oder maßstab unters auto und schau welche breite deine original dämpfer haben.


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Del slow
Anmeldedatum: 09.09.2005
Beiträge: 1846
Chats: 213
Wohnort: Nbg
19.08.2006, 18:30
zitieren

das wird denke ich schon passen, wenn nicht schleifst halt paar milimeter von der buchse weg.

pn
Senior 

Anmeldedatum: 17.08.2006
Beiträge: 204
Chats: 0
Wohnort: dinslaken
21.08.2006, 17:16
zitieren

hey,

falls die bügel von dem gewindefahrwerk
breiter sind, als die eigentlichen originalen am dämpfer,
kann ich da nicht einfach distanzscheiben
zwischenkallen?
also zwischen die gummi buchsen und die bügel?

sind ja nur rechts und links ca. 4mm.


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Del slow
Anmeldedatum: 09.09.2005
Beiträge: 1846
Chats: 213
Wohnort: Nbg
21.08.2006, 19:04
zitieren

müsste auch gehen, wenn dann nicht die schraube zu kurz ist. und dem tüv wird das auch nicht gefallen. aus welchen auto ist denn das fahrwerk.

pn
Gast 
21.08.2006, 19:04
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Help: frage zum fk highsport gew. fahrwerk/bügelbreite60mm?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
GFW FK Highsport für EE9
Hallo.......... hat schon jemand erfahrung mit FK Highsport...
[Civic bis 91]von Pizza
3
139
18.10.2008, 15:13
civic90
FK Highsport Civic EJ2 eintragen/Gutachten
Hallo, Erstens: ist es möglich ein Fahrwerk aus einem Civic ED6 bei einem Civic EJ2 einzutragen? Zweitens: hat jemand ein Gutachten für ein FK Highsport Gewindefahrwerk (FK HA 30) für einen Civic EJ2. Finde keinen Download und auch kein wirkliches...
[Civic 92-95]von kvnkst
0
89
14.07.2015, 10:51
kvnkst
Frage zum Fahrwerk
Hi leute so wie ich herraus gefunden habe, ist das fahrwerk vom EP,EM,ES,EU das gleiche. mir hat mal einer erzählt das beim EP1 sport auch "sportfedern" verbaut sind, die ca 15mm tiefer sein sollen. kann das sein?wenn ja könnte man doch...
[Civic 01-05]von phen
5
424
24.01.2008, 21:14
*iceman
 frage zum fahrwerk...............
hey leute. zuerst mal schönes we grinz.wollte mal fragen was das sein kann wenn mein geliebter honda vorne etwas federweg hat und hinten gar keinen?habe das ta-technix verbaut.ist ein super fahrwerk sehr zu frieden.aber hinten springt der wagen bei der...
Seite 2, 3 [Del Sol]von honda102010
22
620
17.11.2011, 16:59
honda102010
frage zum fahrwerk
hi leute, ich fahre schon eine ganze weile ein KW-Gewindefahrwerk und wollt mein EJ6 vorne etwas tiefer schrauben.ich habe die vorderen stoßdämpfer ausgebaut um federwegsbegrenzer einzusetzen und hab alles wieder eingebaut.nun wollte ich das fahrwerk...
[Performance]von klein_tepe EJ6
2
521
04.08.2006, 10:20
EJUSA2
Frage zum Fahrwerk
Hallo, ich möchte mir jetzt für den Winter ein Gewindefahrwerk zulegen um es höherzustellen da ich oft über die Landstr. zur Arbeit fahren muss und da nicht sooft geräumt wird. Nun habe ich eins gefunden. Taugt das was? weil im Sommer solls ja dann...
Seite 2 [Civic 01-05]von HU-EP-204
10
288
02.11.2010, 21:28
Lach89
frage zum fahrwerk
hi hab ne frage ein kumpel von mir hatt ein HßR oder KW gewindefahrwerk und der ist vorne an der fahrerseite kaputt also den kann man ganz leicht runterdrücken..is der im arsch???weiss jemand ob man den einzeln neu kaufen kann?also nur eine seite??oder...
[CRX]von ste81
3
152
25.04.2010, 21:11
zoun80
Frage zum Fahrwerk!!!
Sry das ich es vllt zum zweiten mal Poste aber ich hab nichts genaues bei der suche gefunden. Und zwar hab ich mir en FK gewindefahrwerk einbauen lassen und bis jezz bin ich zufrieden aber der ist noch bissel zu hoch könnte an manchen stellen noch nen...
[Performance]von TanabeR33
1
254
24.06.2008, 18:20
Phil_Kirchs
Frage zum Fahrwerk
Hallo, hät da mal ne frage zwecks Fahrwerk für meinem del sol, mit der neuen Frontschürze hab ich immernoch 11cm von schürzenunterkante bis boden,hab bei der dekra gelesen das das vorgeschrieben ist.Meine frage wäre ob ich mit ner 40er tieferlegung...
[Del Sol]von Magicxraydriver
7
239
17.12.2008, 13:33
EG_XXX
Frage zum D2 Fahrwerk. (Bilder)
Hey, ich wollt euch mal Fragen ob ihr Bilder vom EJ9 EK4 oder sonst. habt wo ein D2 Fahrwerk verbaut ist. :P Also eig geht es mir darum das ich sehen möchte wie das Aussehen könne mit einer Tieferlegung von mindestens 80mm bis zu den Maximalen 120mm....
Seite 2 [Civic 96-00]von EJ9Driver-soon
10
1.983
21.02.2010, 02:07
tschäidiäm
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |