» heizung geht nicht

Umpinnen Stecker IACV H22A7 OBD2b auf P28 OBD1Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEJ9 D16y8 Swap Kabelbaum umpinnen Foto?
AutorNachricht
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: sold civic Eg3 / sold civic MB8 / accord CW3/ accord cg8
Anmeldedatum: 18.01.2011
Beiträge: 219
06.12.2014, 13:14
zitieren

hallo an alle maxrev mitglieder. habe ein problemm bei meinem civic mb8, funktioniert die heizung nicht. genau gesagt die erste und zweite stufe gehen nicht. hat es was mit den relais zutun (wo sitzen die) oder einfach mit dem drehschalter...?

pn
Premium-Member 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: Eg ;)
Anmeldedatum: 26.08.2007
Beiträge: 7089
Wohnort: Kassel
06.12.2014, 15:06
zitieren

§2
Beiträge mit Titeln wie "Brauche Hilfe", "Dringend", "Wichtig" oder sonstigem, die nicht direkt mit dem Inhalt in Bezug stehen oder nur gewählt wurden, damit möglichst viele ein Thema anklicken, sind verboten.



Bitte deinen Titel bearbeiten.

Danke!


pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: sold civic Eg3 / sold civic MB8 / accord CW3/ accord cg8
Anmeldedatum: 18.01.2011
Beiträge: 219
06.12.2014, 18:43
zitieren

Bomberpilot§2
Beiträge mit Titeln wie "Brauche Hilfe", "Dringend", "Wichtig" oder sonstigem, die nicht direkt mit dem Inhalt in Bezug stehen oder nur gewählt wurden, damit möglichst viele ein Thema anklicken, sind verboten.



Bitte deinen Titel bearbeiten.

Danke!

versteh ich nicht. denn ich brauchre hilfe und es geht auch im text darüber, aber bitte!!
hoffe jetzt ist es in ordnung.wollte es nur gesagt haben.
ich hatte nicht vor und brauche es nicht , das möglichst viele ein/mein Thema anklicken.
es war ein problemm das ich beschrieben habe.

PS: diskussion unerwünscht, danke!


 3x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 10.10.2009
Beiträge: 3176
Wohnort: Nähe vom Hamsterberg
07.12.2014, 04:50
zitieren

Schau mal z.B. hier: http://www.maxrev.de/lueftung-stufe-1-2-geht-nicht-widerstand-ausgebaut-hier-bilder-t321522.htm

Ansonsten die Suche mit "Widerstand" + "Gebläse" bzw. "Widerstand" + "Lüftung" füttern.


pn
Gast 
07.12.2014, 04:50
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "heizung geht nicht" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
heizung geht nicht...
mittag und zwar meine heizung wird nicht mehr warm und wollte mal wissen was es sein kann??? ich persöhnlich denkemal das es das thermostat ist was die heizung regelt. weis jemand wo es...
[Type-R]von stylerpezzo89
7
1.551
22.09.2011, 18:15
EMjoy81
heizung geht nicht!!!
und zwar meine heizung wird nicht mehr warm unddie beleuchtung von den amaturen von rechts nach links werden in der helligkeit immer schwächer. das heisst links die 3 knöpfe (klima) leuchten nicht mehr, was kann das...
[Type-R]von stylerpezzo89
1
334
13.08.2011, 13:05
Honda Racing Team TH
heizung geht nich beim ep2
heee leutz...hab für mei frau n ep2 geholt und mir is aufgefallen das die heizung nich geht...also das gebläse lauft und die klima geht au...es kommt nur kein warm raus...:( hat jemand scho ma was davon gehört?? wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen...
Seite 2, 3 [Civic 01-05]von bennys54
25
810
21.04.2012, 17:43
Ep2-Girl
Heizung heizt nicht mehr
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor ca. 2 Monaten ein neues Radio einbauen lassen mit Blende etc.! Danach haben zuerst die Regler für die Lüftung nicht mehr richtig funktioniert, bzw. sie gingen sehr schwergängig! Das Problem wurde...
[Civic 01-05]von symon
5
1.305
01.10.2010, 16:25
EP1-HG
eg4 heizung wird nicht warm!
Moin, ich hab ein sehr nerviges Problem, gerade jetzt im Winter. Meine Lüftung funktioniert zwar auf allen Stufen, die Heizung aber nicht. Das bedienelement lässt sich ohne widerstand hin und her bewegen. Das ding bewegt aber nichts mit dahinter.. Weiß...
[Civic 92-95]von EG_Flo
2
218
14.12.2012, 16:28
EG_Flo
heizung und klima funktioniert nicht!!
hallo an alle hab ein sehr grosses problem hab mir vor 2 wochen ein Accord 1995 gekauft, und klima und heizung funktioniert nicht hab keine ahnung an was es liegt wenn ich die klima einschalte blässt es grad einamal an hauch fast kaum spür bar die...
[Accord 02-08]von Garf
2
461
19.09.2008, 10:14
Skypa
 Heizung funktioniert nicht richtig ep2
Hi bin neu hier im Forum und würde gerne mal meinen ep2 vorstellen :D Das hab ich schon alles dadran verändert: TSS fächerkrümmer selbstgebaute auspuffanlage abkat (fast nur Rohr :D ) TA technics gewindefahrwerk 17" felgen getönte scheiben hifonics...
Seite 2, 3, 4 [Civic 01-05]von raptile93
30
1.674
09.12.2015, 21:53
raptile93
Heizung Bläst nicht Warm
Guten Abend Ich hab Folgendes Problem ,nach langer steht zeit (Honda Civic Coupe EJ2) funktoniert meine Heizung nicht ,sie bläst nur kalte luft was kann das sein hab alle sicherung im Fahrzeug...
[Elektronik]von TeGdriver1992
3
314
22.02.2014, 02:09
white*angel
Heizung heizt nicht richtig :(
Hallo mal ein Problem. Wie oben schon steht funktioniert meine Heizung nicht richtig und das bei diesen Ausentemparaturen. Habe auch was im Civic Forum gefunden, allerdings weis ich nicht wo das Ventil für die Heizungssteuerung sitzt (sofern ich eins...
Seite 2 [CRX]von rusher511
10
4.435
16.11.2006, 07:57
rusher511
Heizung im EE9 funktioniert nicht mehr!!!
Hallo zusammen, meine Heizung im EE9 funktioniert nicht mehr, seitdem ich alle Sicherungen erneuert habe... Davor liefen auch nur Stufe 3 und 4... Habe bis jetzt den Gebläsemotor (nur Gebläsemotor) getauscht und bis jetzt keine Besserung... Bin für...
[Civic bis 91]von ED7 DOHC
7
588
28.09.2009, 18:07
ED7 DOHC
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |