» Heizung funktioniert nicht richtig ep2

schwungscheibe ep1 welche passtNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEsd Ep2 vs. Ej9
<1
34>
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EP2 Honda Accord CU1
Anmeldedatum: 04.02.2014
Beiträge: 111
Wohnort: Saarlouis
05.02.2014, 12:40
zitieren

in 1-2 monaten werden die schürzen lackiert
dann will ich mein glück mal mit plasti dip versuchen also teil der motorhaube dach heckklappe und felgen
dann kommt noch mein type r spoiler drauf


pn
Elite 

Name: claude
Geschlecht:
Fahrzeug: honda civic ep2 BAR limited + golf mk3( sale )+ chevy nubira kombi Daily B.
Anmeldedatum: 10.08.2009
Beiträge: 2407
Wohnort: nähe kl
05.02.2014, 16:30
zitieren

herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem ep !
PS.saarlouis .... kennst vielleicht de Heiko ! roter type r ,carbonhaube, carbon mugen heckspoiler andere front- und heckschürze usw !


pn
Fortgeschrittener 

Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EP2 Honda Accord CU1
Anmeldedatum: 04.02.2014
Beiträge: 111
Wohnort: Saarlouis
05.02.2014, 16:37
zitieren

ja den kenn ich seh vom sehn her ;)
der hat mich letztens mal angesprochen ob ich ein paar teile brauch


pn
Senior 

Name: Steffen
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Eg 5 BJ 95
Anmeldedatum: 08.03.2013
Beiträge: 310
Wohnort: Lüdenscheid
06.02.2014, 15:39
zitieren

Gefälllt mir sehr weiter so :D

pn
Fortgeschrittener 

Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EP2 Honda Accord CU1
Anmeldedatum: 04.02.2014
Beiträge: 111
Wohnort: Saarlouis
06.02.2014, 18:26
zitieren

danke :D

pn
General 

Name: Hendrik
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2 Sold, EP2, Kawasaki z750r, Nissan Skyline R33, geschäftlich Golf variant
Anmeldedatum: 01.11.2012
Beiträge: 2843
Wohnort: Leipheim
11.02.2014, 18:56
zitieren

Willst du evtl deine originale front verkaufen?

pn
Fortgeschrittener 

Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EP2 Honda Accord CU1
Anmeldedatum: 04.02.2014
Beiträge: 111
Wohnort: Saarlouis
11.02.2014, 20:55
zitieren

sry die hatte ein paar macken gehabt da hab ich sie weggeschmissen


Verfasst am: 26.03.2014, 16:29
zitieren

hab mal ne fb seite von meinem auto gemacht
likes sind gerne gesehn ;)

https://www.facebook.com/Civicep2

Verfasst am: 05.04.2014, 09:38
zitieren

hab letztens mal wieder ein paar bilder gemacht :)

hab jz mittlerweile wieder ne duplex anlage drauf bilder folgen noch


 
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]


 
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 10.06.2014, 15:32
zitieren

hab die tage mal mein getriebe auseinander genommen da es geräusche gemacht hat
da ich öfter gelesesn habe das die lager gerne flöten gehn hab dann beim auseinander bauen des getriebes gemerkt das der magnet (für die metallspäne die sich nach ner zeit bilden) abgebrochen ist und das diese geräusche gemacht hat die lager waren alle heile (hab sie zur sicherheit trzd gewechselt)
wollte fragen ob das schlimm ist wenn man den magnet weg lässt
pn
Gast 
09.12.2015, 21:53
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Heizung funktioniert nicht richtig ep2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
34>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
heizung und klima funktioniert nicht!!
hallo an alle hab ein sehr grosses problem hab mir vor 2 wochen ein Accord 1995 gekauft, und klima und heizung funktioniert nicht hab keine ahnung an was es liegt wenn ich die klima einschalte blässt es grad einamal an hauch fast kaum spür bar die...
[Accord 02-08]von Garf
2
461
19.09.2008, 10:14
Skypa
Heizung im EE9 funktioniert nicht mehr!!!
Hallo zusammen, meine Heizung im EE9 funktioniert nicht mehr, seitdem ich alle Sicherungen erneuert habe... Davor liefen auch nur Stufe 3 und 4... Habe bis jetzt den Gebläsemotor (nur Gebläsemotor) getauscht und bis jetzt keine Besserung... Bin für...
[Civic bis 91]von ED7 DOHC
7
588
28.09.2009, 18:07
ED7 DOHC
Heizung heizt nicht richtig :(
Hallo mal ein Problem. Wie oben schon steht funktioniert meine Heizung nicht richtig und das bei diesen Ausentemparaturen. Habe auch was im Civic Forum gefunden, allerdings weis ich nicht wo das Ventil für die Heizungssteuerung sitzt (sofern ich eins...
Seite 2 [CRX]von rusher511
10
4.439
16.11.2006, 07:57
rusher511
Heizung wird nicht richtig heiss
Ich hab gestern die Kühlflüssigkeit gewechselt und neuen Frostschutz draufgemacht. Parallel hab ich den Bowdenzug vom Warm- Kaltregler nochmal eingestellt aber irgendwie wird die Heizung nicht richtig heiss. Es ist zwar ausreichend aber nach 20 Km kommt...
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von Kanjo C1
38
2.182
12.12.2014, 01:16
Kanjo C1
Scheibenwischer funktioniert nicht richtig
hey mein scheibenwischer geht nicht richtig manchmal geht er nur bis zur hälfte dann bleibt er stehen und geht dann erst nach par sekunden wieder runter also nur bei intervall. ist aber auch nicht immer aber wenn dann nervt es wie sau obder schalter was...
[Civic 96-00]von ANDYPRELUDE
0
241
18.07.2015, 07:57
ANDYPRELUDE
Fensterheber funktioniert nicht richtig
Hey habe im Sommer meinen EJ6 Coupe mit Elektrischen Fensterhebern ausgestattet. Die Fahrerseite funktionierte danach problemlos aber probleme gab es bei der Beifahrerseite die ging nur stockend wieder hoch, runter kaum ein unterschied zur Fahrerseite....
[Civic 96-00]von Fighter
6
670
06.01.2011, 15:03
ds-90
Luxpro H4 Xenon Kit funktioniert nicht richtig
Moin Moin zusammen :D Ich habe ein H4 HID Xenon-Kit von Lux.Pro - ABER es macht nicht, was es soll :x Von der Optik her sieht das so aus: Wenn ich jetzt alles ganz normal anschließe, leuchtet diese kleine Birne, aber nicht der...
[Performance]von Morpheuz
4
2.864
04.01.2011, 16:39
Black_e39
Fensterheber Fahrerseite funktioniert nicht richtig
Hallo, hab da en prob. mit meinem fensterheber auf der fahrerseite. Wenn ich das fenster mit der automatik hoch fahren will fährt es ca. 3/4 hoch und dann wieder zurück auf die hälfte. Wenn ich es manuel hoch fahre gehts nur die automatik...
[Type-R]von DC86
2
426
03.08.2008, 18:40
DC86
Maqma radio mit DVD funktioniert nicht richtig!
hi hab mir vor einiger zeit ein maqma radio bei ebay ersteigert zum absoluten schnäppchen preis. das radio soll unteranderem auch dvd's abspielen aber das tut es nicht... es zeigt dann immer "ERR...DISC" an! woran liegtliegt das? ich weis ja...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Patrick eg3
7
11.824
05.12.2006, 20:43
CIVIC - Christian
Suchfunktion funktioniert nicht mehr richtig?
oder bin ich gerade zu doof oder hab irgendwas verpasst? wenn ich sowas einfaches wie "ek4 kat" oben eingebe sagt die suche "keine Ergebnisse" was ich mir irgendwie nicht vorstellen...
[Ankündigungen]von Deus
2
139
29.05.2021, 16:08
Deus
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |