» Heckspoiler sind ab sofort verboten

ich bin sooooo sauer!!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDie neuen Radarfallen
<12
AutorNachricht
Junior 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 06.12.2004
Beiträge: 58
Wohnort: Tokyo
13.12.2004, 10:28
zitieren

Also alle aus Plastik mit Alulook und gut ist.
Trotzdem: Gut daß ich mir meine Pommestheke schon immer besser gefallen hat als diese fahrenden Alubiertresen. :laugh:


pn email
Gast 
13.12.2004, 10:28
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Heckspoiler sind ab sofort verboten" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 F*** You Smiley verboten !?!?!
Hi Leute ! Hab mal eine Frage, und zwar habe ich mir einen Smilie für meinen CRX gekauft, und zwar diesen hier . Ich habe vor, genau wie bei den Bild, den hinten dran zu machen, jetzt sagte mir aber mein Chef heute das das verboten wäre !?! Der...
Seite 2 [Offtopic]von NoGoodNoodle
19
2.948
10.11.2010, 11:25
wrath`-
www.streetracers.de.tp ist verboten!
Auf Grund der massenhaften Beiträge, die verfasst wurden, um das oben genannte Browsergame zu umwerben weisen wir erneut auf unsere Regeln hin. Es ist VERBOTEN Reflinks im Forum zu veröffentlichen. Solche Beiträge werden kommentarlos entfernt und...
[Ankündigungen]von mgutt
0
780
03.08.2007, 23:02
mgutt
Blendkeil Verboten?
is ein blendkeil in der frontscheibe verboten? also nachträglich eingeklebt orginal in der scheibe is das auf jedenfall...
[Allgemein]von ej2_fan
1
606
10.03.2010, 20:19
chrischi1984
Rote Innenbeleuchtung, is das verboten?
Hi, ich will meine Innenbeleuchtung rot machen, also die Tacho-beleuchtung, Radio usw. Als erstes will ich bei dem Licht anfangen, dass angeht wenn man die Türen aufmacht. Allerdings hab ich mal gehört, dass man nich jede Farbe nehmen darf. Nun is...
[Allgemein]von McKinley
2
4.100
21.06.2005, 10:31
Chris 1985
 in de sicher verboten oder?
was denkt ihr? sowas ist sicher überall am aussenbereich des autos verboten...
[Allgemein]von AndreEj6
7
442
18.01.2012, 23:29
Cosmo
Aufkleber auf der Windschutzscheibe verboten?
Ein Kollege hat mir grade erzählt, das ab heute jegliche Aufkleber auf der Windschutzscheibe verboten sind? Egal von innen oder aussen. Stimmt das oder nur ein Gag? :roll: ...
Seite 2 [Politik & Nachrichten]von tobnotyze
10
1.697
20.10.2009, 18:39
Jacqueline
Auto schlachten ist verboten
Nachdem ich in vielen Foren fast schon bombadiert werde mit "schlachte Auto aus" oder "Pkw in Teilen abzugeben" muss ich dazu einfach mal was loswerden: Seit Euch im Klaren darüber, dass das verboten ist. Sobald man seinen PKW in...
Seite 2, 3 [StVZO & TÜV]von mgutt
27
14.667
28.04.2006, 15:54
CheGuivera
 Ist ein Bremslichtcover am 3. Bremslicht verboten?
Hallo...ist ein Bremslichtcover am 3. Bremslicht eigentlich verboten? Weiß das...
Seite 2, 3 [StVZO & TÜV]von RH.onda
22
3.017
08.04.2010, 11:11
Schnubu
Unterbodenbeleuchtung - grundsätzlich verboten?
Hallo, ich hab mal ne Grundsätzliche Frage, weil ich so noch so leuchtkram rumliegen hab und überlege, was ich damit machen könnt^^ Es ist ja allgemein bekannt, dass eine unterbodenbeleuchtung unzulässig ist, allerdings hab ich schon desöfteren...
[StVZO & TÜV]von VincentVega
4
2.553
29.01.2009, 16:01
Vtec-Power
Luffi & Sportpott ? Verboten ?
Hi, ein Freund sagte mir, das man kein Air-Intake + Sportauspuff am Auto haben darf. Nur eins von beiden, da das dann zu laut sein würde. Stimmt das ?...
[Civic 92-95]von Coupé87
5
283
16.06.2006, 10:34
Coupé87
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |