» Heckklappe geht nicht mehr auf

secret key kombination bei Accord NaviNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenH&R Tieferlegungsfedern Honda Accord ab Bj. ´03
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Fränky
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer 2.2 i.CDTi
Anmeldedatum: 20.05.2006
Beiträge: 2479
Chats: 63
Wohnort: Stralsund Delmenhorst
13.09.2011, 15:42
zitieren

Hallo Leute,

habe folgendes Problem. Ich fahre einen Tourer aud Bj. 2007 und habe heute versucht meine Heckklappe zu öffnen. Erst sah es so aus als würde alles wie immer gut funktionieren, dann hat sie zweimal gepiept und nichts ging mehr.

Jetzt bekomme ich sie noch nicht mal mehr manuell auf. Im Display des BC erscheint PTG, Handbuch gibt den Hinweis auf eine Problematik mit der Klappe.

Ich habe das ding dann von innen über die "Notentriegeliung geöffnet, nachdem ich über die Rücksitze wie ein reudiger Köter in den Kofferraum geklettert bin.
Dann wart das Ding offen und ich dachte eine manuelle schliesserei sei jetzt möglich, Sch*** is, zugemacht und wieder ging nichts mehr. Also wäre alles von vorne notwendig.

Kennt einer diese Problem? Habe auch schon unter Suche geschaut, aber diese Problem in der kürze der Zeit nicht finden können.


MFG
Frank


pn
Senior 

Name: lars
Fahrzeug: '86 AR Civic Shuttle AWD, '81 TN Acty
Anmeldedatum: 16.02.2007
Beiträge: 403
Chats: 0
Wohnort: Heeme
13.09.2011, 18:32
zitieren

dann frag mal im accordforum ;)

pn
Grand Master 

Name: Martin
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer CW1 Aut. P.White / Del Sol EH6
Anmeldedatum: 30.04.2011
Beiträge: 18573
Chats: 711
Wohnort: Schleswig Holstein
13.09.2011, 18:38
zitieren

pn
Trainee 

Name: Uwe
Geschlecht:
Fahrzeug: 2xBA 4, CM 2, Renault 19 Phase II Cabrio
Anmeldedatum: 10.01.2010
Beiträge: 37
Chats: 0
Wohnort: Dresden
19.09.2011, 17:58
zitieren

falls dein Problem noch exestiert:


einfachste Lösung: klemm die Batterie ab für 5 min und such dir nen passenden Spruch aus der Bibel. wenn de Glück hast funzt alles wieder wie vorher.

ansonsten plan schon mal grob 800,- € ein wenns der Extremfall werden sollte.

hatte s gleiche Problem im Februar...


 1x  bearbeitet
pn
Gast 
19.09.2011, 17:58
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Heckklappe geht nicht mehr auf" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu honda accord kofferraum geht nicht auf, accord heckklappe und honda accord tourer ptg findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach heckklappe crx öffnet nicht, honda accord ptg fehler und heckklappe cl9 suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Kontrollleuchte geht nicht mehr aus (Heckklappe)
Hallo erstmal zusammen. Habe auf der Suche nach meinem kleinen Problem euer Forum hier entdeckt, da dachte ich mir, melde dich mal an, vielleicht wird dir ja geholfen... Ich fahre einen Civic EG9 von 94. Ein Bekannter hat mir die Heckleuchten...
Seite 2 [Civic 92-95]von schacht
11
1.600
08.09.2008, 06:19
CAndyman82
Coure 91er Bj. Heckklappe geht nicht auf !!!!
Hallo! Das 1. Mal hier, und hoffe auf Hilfe!!! Vorweg, ich bin nicht der Supermann, der alle Fachbegriffe runterträllern kann, ;) Also, wie oben schon angedeutet, haben wir das Problem, das auf einmal unsere Heckklappe nicht mehr aufgeht,...... Man...
von claudiamant
0
330
02.12.2011, 17:06
claudiamant
Kofferraum geht nicht mehr auf..?
Super, Morgen soll es in den Urlaub gehen, der Kofferraum ist voll mit scheiß und ich bekomme die Heckklappe nicht geöffnet. Bevor ich alles über die Rückbank rauskrame, jmd. ne Idee woran es liegen kann und wie ich das gelöst bekomme? Wenn ich die ZV...
[Civic 01-05]von Maibowle
7
1.093
16.07.2010, 18:35
thei18
Motorhaube geht nicht mehr auf
Tach zusammen. Ich hab da ein Problem. Meine Motorhaube vom ED7 geht nicht mehr auf. Am Hebel kann ich ganz normal ziehen und da ist auch ein Widerstand, so wie immer. Bowdenzug scheint nicht gerissen zu sein. An der Haube hat auch ziehen, rütteln...
[Civic bis 91]von xdelsolx
4
353
15.09.2008, 12:00
steffEJ2
 eh6 Fahrertür geht nicht mehr auf ..
Hi Leute ,brauche mal eure Hilfe ,bei meinem eh6 kann ich seit gestern nicht mehr die Fahrertür aufschließen, es tut sich nichts von innen geht auch nichts mehr kann nur noch die Beifahrer Seite aufschließen und von dort einsteigen :cry: denke das der...
Seite 2 [Del Sol]von pasci111
19
331
02.07.2014, 21:37
Leo-CRX
Hilfe - Tür geht nicht mehr auf!
Folgendes ist passiert: Will die Beifahrertür von aussen aufmachen - doch diese hakt aufeinmal nach ein paar cm und geht nicht weiter auf - ich drücke sie wieder fest zu - jetzt greift der Türgriff irgendwie nicht mehr! Wenn ich das Schloss auf- und...
[Civic 96-00]von Loner
3
354
21.06.2012, 15:10
98er civic
EU7 Kofferraumdeckel geht nicht mehr auf
Bei ner Bekannten geht der Deckel nicht mehr auf... Kabel sind alle drauf.. Weiters geht die ZV auch nicht mehr... Gibts da bekannte...
[Civic 01-05]von Pumsti
1
134
22.07.2013, 20:14
*iceman
Türe hinten links geht nicht mehr auf!
Hy, ich fahre jetzt als Daily eine 97er Limo mit 160kkm und einer von 2 bekannten Mängeln ist, dass die Tür links hinten nicht aufgeht! Sie sperrt zwar mkt der ZV aber weder von außen noch von innen geht sie auf! (Als wär sie zugesperrt, aber der Pin...
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von Tornado47
30
629
22.12.2010, 12:19
Tornado47
ZV geht auf Fahrerseite nicht mehr! CN1
Hallo Gemeinde, mal eine Frage zum obengenannten Titel.Heute ist mir aufgefallen das meine ZV auf der Fahrerseite nicht mehr geht. Man kan normal mit dem Schlüssel im Schloss verschließen... Nur über Funk gehen alle Türen auf und zu nur halt die...
[Accord 02-08]von wieron
5
869
09.07.2007, 08:31
Fuchs
 Tür geht nicht mehr von innen auf...
Hallo mir ist Gestern der Bowdenzug bei der Fahrertür zum aufmachen von innen gerissen. Das Problem ist nur das der Bowdenzug nicht beim Türöffner gerissen ist sondern bei der Schließsteurung innen (siehe Bild). Weiß Jemand ob man den Bowdenzug einzelnd...
[FR-V]von MIXA
0
257
03.02.2013, 09:41
MIXA
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |