» heckantrieb?

ITR ReifenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenRsx Teile
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 18.06.2010
Beiträge: 5
18.06.2010, 15:48
zitieren

hey
ich bin recht neu in der honda scene. und da habe ich dann auch gleich mal eine frage und zwar hat der integra dc2 heck oder front antrieb? ich war eigendlich immer der meinung front aber da habe ich dann dieses movie gesehen :



ich danke euch schon ma für die antworten :)


pn
Newbie 
Anmeldedatum: 12.04.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Schweiz
18.06.2010, 15:53
zitieren

hallo erstmal

ne is kein heckantrieb... gabs auch nie beim dc2 gibt zwar umbauten aber der im video ist kein umbau!!!
der hat irgendwelche platten oder sowas unter den hinterrädern und die handbremse angezogen!!!


pn
Senior 

Name: Matthias
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CE9
Anmeldedatum: 14.04.2008
Beiträge: 496
18.06.2010, 15:53
zitieren

Der hat Frontantrieb. In dem Video hat er sich Slideplatten untergelegt, dadurch rutsch en die reifen besser, aber eigenlich stehen sie dabei.

pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 18.06.2010
Beiträge: 5
18.06.2010, 15:55
zitieren

ah ok. ich hatte mich schon gefreut :) integra mit heckantrieb wäre ein traum :) danke für die schnelle antwort


Verfasst am: 18.06.2010, 15:57
zitieren

ich muss dazu sagen ich habe noch kein integra. aber ich habe echt vor mir einen zu holen. was sollte ein int kosten so mit ca 60000 km auf der uhr. und gut gepflegt??? achso und mal noch eine doofe frage was heisst "JDM" ?? kann mir noch wer gute tuner für den itr sagen???
pn
Senior 
Anmeldedatum: 30.10.2005
Beiträge: 273
18.06.2010, 21:19
zitieren

6o Tkm?! Da kannst mal lange suchen! :D Wirst sehr schwer finden. Hab vorm kauf des EP3 auch nen DC2 gesucht. Wollte unbedingt 1. Hand, Scheckheft unter 80 Tkm Klima ab Bj 99 und in weiss. Alles zusammen einfach nicht möglich oder halt viel Geduld haben. Wer so nen Schätzchen hat verkauft den nicht.Hab mich dann für den Civic entschieden. Preise sind schon recht hoch. Solltest 14 - 16 Tausend einplanen top gepflegt um die 60Kkm. JDM ist die Abkürzung für Japenese Domestic Market. Da genau drauf einzugehen lässt den Fred hier bestimmt 30 Seiten lang werden. Für dich wichtig ist erstmal das es eine EUDM ( Europa Version wenn man so will, sprich linkslenker mit den Doppelscheinwerfern ) und eine JDM Version vom ITR gab. Der JDM ist ein Rechtslenker und hat andere Scheinwerfer und nochn paar Sachen verändert. Benutz mal n bisschen die Suche, da liest dann schon ne Menge was dich weiter bringt.

pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 18.06.2010
Beiträge: 5
19.06.2010, 09:15
zitieren

ah okk.. danke für deine antwort.

pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Integra DC2; Civic ED7
Anmeldedatum: 19.10.2009
Beiträge: 299
Wohnort: Bayern
19.06.2010, 12:14
zitieren

vom tuning her musst du wissen, ob du das alles eingetragen haben willst oder nicht!

wenn ja dann bist du wohl mit dem zeug von Tss-tuning gut beraten ( ich persöhnlich halte aber nix davon )

und wenn dir eintragung egal ist, würde ich auf jeden fall zu Firmen wie Toda, Jun, Jackson Racing oder Spoon greiffen. teuer, schwer zu bekommen aber dafür haste auch was für dein geld !


pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 18.06.2010
Beiträge: 5
19.06.2010, 12:56
zitieren

also das soll alles schon eingetragen sein. warum hälst du von tss nix???

pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Integra DC2; Civic ED7
Anmeldedatum: 19.10.2009
Beiträge: 299
Wohnort: Bayern
19.06.2010, 14:37
zitieren

weil grundsätzlich alles was eintragbar ist nicht die leistungssteigerung bringt wie tuning parts ausm motorsport.

wenn man sich da ein bisschen durchs internet liest, findet man sicherlich schöne vergleiche


pn
Gast 
19.06.2010, 14:37
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "heckantrieb?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Del sol Heckantrieb =)
beim stöbern im netz gefunden =) und seit 2 stunden am lesen..der pure wahnsinn...
[Del Sol]von tbb_sven
0
1.065
24.07.2013, 20:07
tbb_sven
Ej2 Heckantrieb
Habe vor meinen Motor ins heck zu verlegen! Brauche jetzt naturlich Achsschenkel mit Verzahnungen für die Antriebswellen! Weis jemand ob die vom NSX passen oder hat ne andere Idee?...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von der_don
32
1.656
01.11.2010, 19:27
rulest
Del Sol mit Heckantrieb (with RWD) !! Look in here
http://www.tlarengineering.com/rallysolbuild.html Geil will isch auch haben ...
[Del Sol]von mbboy
9
958
24.09.2010, 12:10
parradoxon
  CRX mit Heckantrieb
Moin Moin hier mal die ersten Bilder von meinem Heckcrx. Zur Zeit ist ein 110PS ED7 Motor hinten drin. Im Winter kommt ein 2. Motor vorn rein ......
Seite 2, 3 [CRX]von CRX-432
25
3.618
26.07.2011, 07:09
CRX-432
Suche Heckantrieb für CRX
Leute komm grad aus dem kino. Und jetzt brauch ich heckantrieb. :twisted: Einfach nur geil bitte nicht erst...
[Offtopic]von derpiti
3
416
16.07.2006, 19:12
BaldoPanus
Civic auf Heckantrieb umbauen?
Hi! Ich wollte einfach mal Fragen ob es eigentlich Möglich wäre z.B einen eg oder ej auf Heckantrieb oder gar auf Allrad umzubauen? Und wenn ja nehme ich mal an das es viel zu teuer ist oder warum macht das niemand? Vielen Dank im...
Seite 2 [Performance]von Abbuzze
17
5.134
28.01.2009, 12:51
VincentVega
Accord Coupe 3.0 V6 Heckantrieb?
Nabend Zusammen, kleine, kurze Frage: Hat das 3.0 V6 Coupe Front- oder...
[Accord 02-08]von nervtoeter
1
1.967
12.07.2007, 17:54
Xylon
Front oder Heckantrieb
Hallo weis jemand ob der Prelude und der Legend Front oder Heckantrieb haben gibts da irgend wo was zum Nachlesen? Gruss...
[Performance]von tvw
2
276
16.02.2014, 00:14
tvw
Alte Japaner mit Heckantrieb? Was gibt es alles?
Bin am überlegen mir für den Winter eine GÜNSTIGE Heckschleuder zu holen. Sollte ein japaner sein, bloß kein Opel oder so, notfalls nen E30, da ich aber nen E46 zur verfügung habe ist das Schwachsinn.. Die bekannten Sachen wie S13 kenne ich,...
Seite 2 [Auto]von JDM_Guy94
12
22.510
30.12.2013, 23:46
Deus
Integra Heckantrieb!94 Acura nicht übel.
Hat für mich was von celica aller Carlo Sainz, und irgendwie von hinten etwas von nem 928 Porsche. http://www.sportcompactcarweb.com/features/0711_sccp_1994_acura_integra/photo_01.html Übrigens geile videos auf der seite.Lecker...
[Integra]von Monstermann
3
475
08.10.2008, 13:59
Monstermann
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |