» hat wer am ek d2 querlenker eingetragen?

RHD und die VollabnahmeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKurzes Kennzeichen, US Kennzeichenmulde
<123
5>
AutorNachricht
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: EG4 sold, EJ6 sold, EP3
Anmeldedatum: 15.04.2010
Beiträge: 1375
Wohnort: NBG
11.07.2012, 07:04
zitieren

Warst du jetzt schon beim Tüv ??

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.10.2009
Beiträge: 739
11.07.2012, 11:10
zitieren

wie wärs denn wenn du einfach selber mal vor Ort nachfragst?

pn
Master 

Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: E46
Anmeldedatum: 22.11.2007
Beiträge: 5328
Wohnort: Nürnberg
11.07.2012, 17:05
zitieren

Rob Himselfwie wärs denn wenn du einfach selber mal vor Ort nachfragst?

Sagt der wo wegerm Rota Gutachten jammert :wall:


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.10.2009
Beiträge: 739
11.07.2012, 17:18
zitieren

xxLexanixx
Rob Himselfwie wärs denn wenn du einfach selber mal vor Ort nachfragst?

Sagt der wo wegerm Rota Gutachten jammert :wall:

ahh da meldet sich ja wieder der richtige. Hauptsache mal wieder irgendwas gesagt haben.

also 1. hatte ich damals oft genug mit Rota gesprochen, das Gutachten sollte 150€ kosten. Demnach hatte ich gefragt ob mir das hier einer kopieren kann etc, da der Prüfer zu mir meinte Felgen ohne Gutachten werden grundsätzlich nicht mehr eingetragen und im System waren die auch nicht geführt.

Das hatte ich aber alles damals schon geschrieben, man müsste sich nur mal alles richtig durchlesen anstatt einfach drauflos zu "spammen"!

2. bin ich derjenige, der hier schon des öfteren über mein Gespräch mit einem Dekra Prüfer zwecks Alu-Querlenker berichtet hat.

3. sind meine Felgen eingetragen

Auf jeden Fall sind das 2 völlig unterschiedliche Dinge, zumal es für Querlenker eh keine Gutachten gibt.


Also erstmal alles gründlich durchlesen bevor du hier den Mund aufreißt und dich wie immer lächerlich machst!

P.S. Braucht ihr beide, also du und "vpower" eingentlich so extrem viel Aufmerksamkeit oder warum seid ihr permanent am provozieren?


 2x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Name: Mario
Geschlecht:
Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24
Anmeldedatum: 26.02.2010
Beiträge: 9059
Wohnort: Magdeburg
11.07.2012, 21:25
zitieren

Remz OS3Warst du jetzt schon beim Tüv ??

Der prüfer der die blau gesehen hat will die definitiv nicht eintragen :dumb:
da die aber jetzt eh mattschwarz sind und ich zu nem anderen hinfahre wird der es nciht merken, und will eig. nur fw eintragen...

werde aber evtl. auch mal mit dekra sprechen oder so...


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: EG4 sold, EJ6 sold, EP3
Anmeldedatum: 15.04.2010
Beiträge: 1375
Wohnort: NBG
12.07.2012, 08:24
zitieren

Ok, danke für die Info TrenDeejay

pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter...
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 9854
Wohnort: da oben
15.07.2012, 17:58
zitieren

Rob HimselfP.S. Braucht ihr beide, also du und "vpower" eingentlich so extrem viel Aufmerksamkeit oder warum seid ihr permanent am provozieren?

lol, das Aufmerksamkeits defizit ist definitiv auf deiner Seite. Die Provokation kommt ebenfalls aus deiner Richtung, bzw durch deine unglaublich doofen Posts und Threads.

Fakt ist das solche sicherheits relevanten Teile definitiv abgenommen und eingetragen weden müssen, egal was dein Dorf Dekra da von sich gibt.


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.10.2009
Beiträge: 739
15.07.2012, 18:04
zitieren

vpower
Rob HimselfP.S. Braucht ihr beide, also du und "vpower" eingentlich so extrem viel Aufmerksamkeit oder warum seid ihr permanent am provozieren?

lol, das Aufmerksamkeits defizit ist definitiv auf deiner Seite. Die Provokation kommt ebenfalls aus deiner Richtung, bzw durch deine unglaublich doofen Posts und Threads.

Fakt ist das solche sicherheits relevanten Teile definitiv abgenommen und eingetragen weden müssen, egal was dein Dorf Dekra da von sich gibt.

soso und das weißt du bitte woher? Bezugsquellen etc? Hast du persönlich nachgefragt bei deinem Hinterhof Dorf-TÜV? Oder ist das mal wieder nur "hören-sagen"?

vpowerDorf Dekra

Bildungslücke was? Gibt es an der Haupt bzw. Förderschule etwa kein Geographie-Unterricht?


Wahrscheinlich haben wir hier in der Hauptstadt mehr Prüfeinrichtungen Dekra + TÜV + GTÜ + KÜS als du in deinem Dorf. Also halt mal den Ball flach ;)


Aber egal, du weißt eh immer alles besser auch ohne dich irgendwo zu erkundigen oder selber deine Erfahrungen etc. gemacht zu haben.

Du bist einfach der King, herzlichen Glückwunsch!


 4x  bearbeitet
pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter...
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 9854
Wohnort: da oben
15.07.2012, 21:40
zitieren

ist einfach nonsence mit dir, schade das "neulinge" nicht wissen das du nur dreck lellst

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.10.2009
Beiträge: 739
16.07.2012, 15:30
zitieren

vpowerist einfach nonsence mit dir, schade das "neulinge" nicht wissen das du nur dreck lellst

Und du bist unfähig zu belegen das es angeblich Pflicht ist diese einzutragen.
Meine Aussage ist bestätigt, du wiederum kannst keine Bezugsquellen nennen! Wahrscheinlich hast du dich mit dem Thema noch nicht einmal richtig beschäftigt. Du willst einfach nur immer irgendetwas gegen meine Äußerungen sagen. Wenn du ein Problem mit mir hast dann ignorier mich doch einfach, denn mir geht dein permaneter geistiger Dünnschiss extrem auf die Nerven!


Jeder kann selber bei seiner Prüfstelle nachfragen! Aber wenn die sich alle gegenseitig nicht grün sind und nicht wissen was der andere macht, dann kann ich auch nichts dafür. Jedenfalls muss ich mich auf die Aussagen der Prüforganisationen verlassen und berufen können, anderenfalls bräuchten wir diese dann nicht.

Um es nochmal zu verdeutlichen. Ein normaler Zubehör/Ersatz Querlenker der nicht von Honda ist, sondern irgendwo billig zusammengeschweißt ist muss auch nicht eingetragen werden. Es gibt für Querlenker egal ob Honda/Erstausrüster Ersatzteil, "Tuning" etc. keine Prüfzeichen oder Ähnliches.


 1x  bearbeitet
pn
Gast 
17.07.2012, 16:51
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "hat wer am ek d2 querlenker eingetragen?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
5>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
EJ 6 querlenker sind gleich wie Ej1 querlenker????
hi mal ne frag will in mein ek4 es buchsen einbauen, brauche da die ej6 querlenker wegen USA modell usw sind die von ej1 die gleichen passen die...
[Civic 96-00]von k0s
2
366
22.05.2011, 21:24
k0s
 Wird das eingetragen?
Moin, Moin! hab 2 fragen: 1) ich habe diese hecklippe (müsste er unten anzeigen). ist es möglich, dass ich die an den äußeren seiten mit jeweils 1-2 schrauben befestige und von außen bis ca. zu den löchern mit karosseriekleber festklebe? der...
[StVZO & TÜV]von potter
8
334
16.03.2011, 18:15
potter
Traction bar eingetragen
Ich wollte mal fragen ob jemand mal ne traction bar eingetragen...
Seite 2 [Performance]von ed6power2
10
1.020
03.12.2011, 11:31
ed6power2
wer hat 14" im ed6 eingetragen
hi brauche für ne eintragung ein gutachen das ich auf den ed6 185 60 r14 fahren darf.. brauche also ne kopie von einen fahrzeugschein wo die größe drin steht wäre echt nett...
Seite 2 [Civic bis 91]von flash90
12
343
22.11.2010, 20:32
flash90
Rückleuchten eingetragen?
Moin, Hat einer diese Rückleuchten bei sich eingetragen bekommen? oder die ...
Seite 2 [Civic 96-00]von Hondissimo
10
414
02.05.2008, 22:43
Care
INVIDIA N1 am ed9 wer hat sie eingetragen
NVIDIA N1 am ed9 wer hat sie eingetragen wer hat den auspuf...
Seite 2 [CRX]von zoun80
18
650
23.08.2010, 17:47
Gold-Viper
Alu Heckflügel eingetragen ?!
Moin bin beim rumgucken auf diesen Accord gelandet .. da hat er doch tatsächlich in der beschreibung stehen das alles eingetragen ist mag sein aber der ALU heckflügel ( - Tunemasters Heckflügel ) .. keine chance eigentlich oder was sagt ihr dazu...
Seite 2, 3, 4 [Allgemein]von EJ2luniz
35
908
19.07.2009, 16:13
214
Wer hat ein D16Z6 im ED7 eingetragen?
Wer hat ein D16Z6 im ED7...
[Civic bis 91]von Dark85Angel
5
243
26.09.2013, 13:16
Dark85Angel
 Wer fährt 205/40 R16 eingetragen
Tach Leute, wer fährt 205/40 R16 auf seinem Civic. Fahre zur Zeit 17 Zoll und will mir aber wieder kleinere...
Seite 2 [Civic 96-00]von Crusty
10
802
25.06.2009, 13:03
Crusty
195/40 r16 pellen eingetragen?
hi ho wollt mal fragen ob von euch einer die reifengröße eingetragen hat? hab rotas und auch gutachten nur ohne mein fahrzeug typ und diese reifengröße also müsst ich ne einzelabnahme machen aber da ja gutachten vorhanden ist (halt nur leider nicht mein...
Seite 2 [Del Sol]von u$aki
11
671
27.01.2012, 18:35
u$aki
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |