» hat sich erledigt,kann zu...

honda civic ej9 prins gasanlage ausbauen hilfeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWohnzimmer Beleuchtung per app steuern. Wer kennt sich aus?
AutorNachricht
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: sold civic Eg3 / sold civic MB8 / accord CW3
Anmeldedatum: 18.01.2011
Beiträge: 200
Chats: 394
10.08.2016, 14:10
zitieren

hallo Leute! die Sache ist die mein wagen hat so eben 100000 km erreicht. Jetzt ist da ne Meldung das man mit 100000 km Inspektion machen soll.Würde gerne wisse was ihr raten würdet denn 200 € ist ne menge Geld für 5-15 Min. arbeit. Was sagt oder empfiehlt ihr ?

es geht um accord tourer
BJ.2009
2,2 I-DTEC
Diesel


pn
General 

Name: Dominic
Geschlecht:
Fahrzeug: z.Z kein Auto
Anmeldedatum: 25.05.2009
Beiträge: 4965
Chats: 1101
Wohnort: Münster
10.08.2016, 14:20
zitieren

wieso 5-15 min arbeit?

was wird denn bei der 100.000er inspektion gemacht?


pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: sold civic Eg3 / sold civic MB8 / accord CW3
Anmeldedatum: 18.01.2011
Beiträge: 200
Chats: 394
10.08.2016, 14:41
zitieren

NoBody89wieso 5-15 min arbeit?

was wird denn bei der 100.000er inspektion gemacht?

Das wurde mir so gesagt, das das vom Lesegerät abhängt was er halt findet was gemacht werden muss.Habe vor kurzem neuen Luftfilter rein gemacht, Pollenfilter sauber und wegen Ölfilter soll angeblich neu sein wurde mir beim kauf des Wagens gesagt.Ich weis nicht was bei 100000er Inspektion genau gemacht werden soll.


pn
Grand Master 

Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 13268
Chats: 1
10.08.2016, 15:07
zitieren

Du musst doch wissen, was dein Auto für ein Wartungsstand hat!
Das geht alles aus dem Serviceleistungen hervor.


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Legend KA8, Civic Tourer, CRV 160 Lifestyle
Anmeldedatum: 19.02.2007
Beiträge: 1363
Chats: 0
Wohnort: OF
10.08.2016, 15:14
zitieren

Aus dem Ausdruck des elektronischen Servicenachweises geht hervor, was an dem Wagen gemacht wurde.
Aus der in der Anzeige angegebenen Zahlen-/Buchstabenkombination geht hervor, was nun gemacht werden soll

Ich bin beim Diesel nicht im Thema, aber beim Benziner müsste 100000km eine große Inspektion sein, da ist ja mit 5 Min nicht getan. Und mit 200€ auch nicht.


pn
Gast 
10.08.2016, 15:14
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "hat sich erledigt,kann zu..." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 hat sich erledigt, kann zu!
hallo leute mein problem ist das ich bei meinen lapy google nicht nutzen kann wieso auch immer vorher ging es aber jetzt nicht mehr. die programme die in der lesezeichenleiste sind gehen aber google geht nicht,steht ,,konnte nicht verbunden werden,, ,was...
Seite 2 [Computer & Spiele]von Max 3000
16
335
08.01.2015, 12:38
mgutt
Hat sich erledigt kann geschlossen werden !!!!
hay leute also brauch dringend eure hilfe also wenn ich bei meinen eh6 kein licht anhabe funktioniert alles sobald ich licht anmache geht die ganze elektronik nicht mehr tacho geht nicht mehr fensterheber gehen nicht mehr nix was könnte es...
Seite 2, 3 [Del Sol]von Honda CRX MI 21
21
531
06.07.2010, 15:59
MINIMALROCKER
 Zu tief wirkender Spoiler? Erfahrungsbericht? Hat sich erledigt, vielen Dank :) !!!
Hallo Leute, ich möchte gerne an meinen EJ9 spoiler/Lippen anbringen. Die Front möchte ich dezent mit einer Lippe verschönern. Als Heckspoiler sollte ein diffusor ran. Ich habe aber die befürchtung das es "komisch" wirkt, da wohl der Abstand...
Seite 2 [Civic 96-00]von Ingo01
14
523
11.02.2011, 19:43
Cyclone
hat sich erledigt
Hi Leute, kann mir jemand bitte ein Bild vom stabi hinten hier hochladen. Am besten von hinten und wen es geht von...
[Integra]von BigBud
2
113
17.07.2015, 09:08
BigBud
Hat sich erledigt :(
Ich habe nun schon mehrere Beiträge durchgelesen und werde einfach nicht schlau daraus, da jeder etwas anderes dazu schreibt :( Wer von euch hat schon einen B16A1 in einen EG Civic eingebaut oder kann mir sagen ob Motorhalter geändert werden müssen...
[Civic 92-95]von DeepShadow
4
417
03.02.2008, 15:39
civic0711
danke, hat sich erledigt !!!
löschbar...
[Civic 96-00]von harribat
1
162
21.09.2010, 12:41
black-fog
Woofer Frage Hat sich erledigt
Hi, Nachdem ich schön Langsam mit meinem Ausbau Anfangen möchte wollte ich mal Fragen was Ihr von dem Subwoofer haltet. Es muss nicht Krach machen im Auto wie Blöd aber sollte schon sich einigermassen nach was Anhören. Und bitte kommt nicht mit...
Seite 2, 3 [Car Hifi]von honda_Dream
20
1.797
19.06.2007, 06:19
h0nk
Plan für Unterdruckschläuche, hat sich erledigt :)
Gibt es ein Plan wo beschrieben ist wo welcher unterdruckschlauch hinkommt?! Schau bei mir gerade nicht mehr durch...
[Civic 92-95]von Ingo01
1
214
26.04.2010, 20:12
Cyres
Pfusch beim Zahnriemenwechsel? - hat sich erledigt!
erledigt....fehler...
[CRX]von jimcurry
1
212
13.06.2009, 20:55
Fuchs
Bremsanlage im MC, hat sich erledigt.
Ich brauche mal eure Hilfe!! Leider hat meine Suche nichts ergeben :( Ich brauche die Schlüsselnr. von einem MC mit 260er Scheiben auf der Hinterachse. Wie verhält es sich, wann wurden 260er Scheiben verbaut und wann 240er?! Hat das was mit dem ABS zu...
[Civic 96-00]von Ingo01
0
92
26.05.2010, 15:47
Ingo01
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2017 www.maxrev.de | Communities | Impressum |