» Hat jemand schonmal Erfahrungen mit dem Verkäufer _DeL_sOl_

Auswirkungen von großen Felgen und ReifenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenZündcode wie bei The Transporter REINSCHAUEN
AutorNachricht
Trainee 

Name: Dennis
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG4, Hyundai Coupe GK, Honda Civic Fn4
Anmeldedatum: 30.03.2010
Beiträge: 32
Wohnort: Hennef
26.04.2010, 13:49
zitieren

Ja wer hat schonmal bei dem Charakter /Avatar/ Verkäufer _DeL_sOl_ hier auf Maxrev etwas gekauft oder is das Profil ein Fake?

pn
Premium-Member 

Name: Sören
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord Modell: CM2 Executive Motor: 2,4l 190PS
Anmeldedatum: 17.07.2005
Beiträge: 2903
Wohnort: München Heimat : Dresden
26.04.2010, 13:57
zitieren

Glaube nicht das er ein Fake ist.
Denn wenn ich Ihn mit Hilfe der Suchfunktion suche und seine Beiträge sehe, fällt mir einfach nix negatives auf.
Wie kommst du denn darauf?


pn
Trainee 

Name: Dennis
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG4, Hyundai Coupe GK, Honda Civic Fn4
Anmeldedatum: 30.03.2010
Beiträge: 32
Wohnort: Hennef
26.04.2010, 16:51
zitieren

habe bei ihm ein Gewindefahrwerk gekauft, das geld ist am montag eingegangen und jetzt is er seit nunmehr vier tagen nicht mehr on und das paket ist auch noch nicht mal da!

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 19.04.2009
Beiträge: 1126
26.04.2010, 17:09
zitieren

Warte halt noch ab....!

pn
Trainee 

Name: Dennis
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG4, Hyundai Coupe GK, Honda Civic Fn4
Anmeldedatum: 30.03.2010
Beiträge: 32
Wohnort: Hennef
26.04.2010, 17:34
zitieren

Hat sich ja schon wieder alles zum Guten gewendet! lol


Verfasst am: 26.04.2010, 18:24
zitieren

Fertig
pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 19.04.2009
Beiträge: 1126
27.04.2010, 15:05
zitieren

sagte ich doch^^

pn
Gast 
27.04.2010, 15:05
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hat jemand schonmal Erfahrungen mit dem Verkäufer _DeL_sOl_" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
hat da jemand schonmal bstellt ??
moin ich wollte mal fragen ob auf dieser seite schonmal jemand bestelt hat da man dieses kit ja nirgends mehr bekomt und das hier im full kit angeboten wird mfg...
[Prelude]von technohase19
0
205
24.11.2011, 13:07
technohase19
 hat das schonmal jemand gesehen?
war gestern im baumarkt und kam nicht drum herum, das festzuhalten...
Seite 2 [Offtopic]von JennyEG8
18
1.535
05.12.2006, 09:08
JennyEG8
 Jemand so einen Käfig schonmal gesehen?
Hat jemand so eine Verbindungsweise bei einem Überrollkäfig gesehen? Welcher Herstelle baut das? Sieht ja optisch nett aus, aber ob es hält? Gruss...
[Motorsport - Honda Racing]von SpeedyAndy
3
437
16.03.2018, 09:08
SpeedyAndy
Bier umtauschen - schonmal jemand gemacht?
Hm ja, es begab sich, dass ich letztens im Kaufland einen Kasten Köstritzer kaufte. Ich kaufe fast immer Köstritzer. Es sei denn, es gibt keins oder ich hab grad Kringel im Kopf und Lust auf was anderes. Nun hab ich aber die erste Flasche gekostet und...
[Offtopic]von Kerl
6
2.656
03.01.2011, 15:57
Kerl
 Hondafahrer vom anderen Ufer :D?
Da ich selbst Bi bin wollte ich einfach nur mal wissen ob es sich hier noch andere Hondaenthusiasten dazu bekennen können. Oder bin ich etwa der einzige hier? Das wäre ja traurig... Los meldet euch und kommt aus euren Löchern xD Wäre cool wenn man so ein...
Seite 2, 3, 4 [Offtopic]von NOS
32
1.276
25.12.2014, 19:35
NOS
Hat jemand erfahrungen mit K-tec ?
Bin am überlegen ob ich mir für meinen ee8 neue tachofolien machen lasse und wollt fragen ob jemand etwas von k-tec hat. Hier der...
[Erfahrungen & Bewertungen]von Masamune
5
902
23.01.2012, 17:30
albiknalltuete
jemand erfahrungen mit leihfirmen
hallo zusammen, in mom mach ich ne ausbildung und bin anfang 2. lehrjahr! nur der zu erlernene beruf geht mir jetzt so was schon auf die nüsse das ich garkeine lust mehr auf den mist habe! so jetzt inserieren ja viele leihfirmen in den zeitungen...
[Offtopic]von dbmaster
8
435
23.10.2008, 14:49
Sonize
Jemand Erfahrungen mit JDM Ricer?
Warte jetzt schon seit dem 10.01.11 auf zwei Domstreben die ich bei ihm hier im Forum gekauft habe. Hat vielleicht jemand anders hier aus dem Forum Erfahrungen mit ihm gesammelt. PN´s werden zwar gelesen, aber meist mit Versprechungen beantwortet die...
Seite 2, 3, 4, 5 [Allgemein]von GMEP1
42
1.761
20.02.2011, 19:28
GMEP1
hat jemand Erfahrungen mit LED´s als tagfahrlicht??
Moin aus Kiel. ich habe da ein paar LED´s mit 12000 mcd und würde diese nun an der untersten kante der Frontschürze (standard Schürze) anbringen wollen um so ein Tagfahrlicht zu erziehlenungefähr so wie es im scheinwerfer des audi a5 ist nur halt als...
[Civic 92-95]von Quecksilver
7
1.798
17.09.2008, 07:01
WiThOuT mE*
Xtd Sportkupplung hat jemand erfahrungen??
wollt mir ne xtd kupplung holen für nen b16a1 aber ich weis halt nicht ob das vllt scheis ist und nicht lange hält oder...
Seite 2 [Performance]von CrX_Del_Sol
10
734
21.01.2010, 12:48
Spec_love
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |