» Hat jemand erfahrung mit stage 3 kupplungen

Ventildeckel sandstrahlen - problem!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen4000 umdrehungen! problem?!
AutorNachricht
Elite 

Name: Manuel
Geschlecht:
Fahrzeug: ED6, ED9 R.I.P. / EC8, EG3, EJ9 Sold / EE8 Sommer und Integra Daily, Accord CM2 Daily
Anmeldedatum: 01.12.2008
Beiträge: 1319
Wohnort: Rockenhausen
27.04.2009, 20:11
zitieren

Bitte um antwort

pn
Grand Master 

Name: Julian
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S
Anmeldedatum: 02.04.2006
Beiträge: 13880
Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife


Meine eBay-Auktionen:
28.04.2009, 05:04
zitieren

wozu willst du so eine verbauen?
wenn du eine antwort willst, musst du schon eine frage stellen!!

wenn du keinen hochgezüchteten motor hast, ergibt das keinen sinn für mich


pn email
Elite 

Name: Manuel
Geschlecht:
Fahrzeug: ED6, ED9 R.I.P. / EC8, EG3, EJ9 Sold / EE8 Sommer und Integra Daily, Accord CM2 Daily
Anmeldedatum: 01.12.2008
Beiträge: 1319
Wohnort: Rockenhausen
28.04.2009, 17:35
zitieren

hab die bei ebay Anzeige gefunden mit leichtere schwungscheibe für 529 euro von xtd

pn
Fortgeschrittener 

Name: Marco
Fahrzeug: CRX ED9 Schrott, jetzt EE8 im Aufbau
Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 165
Wohnort: Dortmund
28.04.2009, 17:42
zitieren

:moin:

bei mir is eine drin hat der vobesitzer verbaut, nen großen unterschied konnt ich nich feststellen.


pn
Gast 
28.04.2009, 17:42
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hat jemand erfahrung mit stage 3 kupplungen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
PCG Stage 2 Kupplungen ?
http://cgi.ebay.de/PCG-Sportkupplung-Stage-2-Plus-Honda-CIVIC-MB6-MC2-/270564668518?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3efee93466 hat wer schonmal eine kupplung von PCG getestet ? meine kupplung geht dem ende zu, da wollte ich...
[Performance]von PARTYSAN
3
472
28.06.2010, 15:46
MAG
Erfahrung XTD Sportkupplung stage 2
Hallo daher mein ed7 nächstes jahr auf turbo umgebaut wird und ich schon alle teile habe wollte ich euch fragen was ihr zu der kupplung XTD Sportkupplung stage 2 sagen könnt motor wird ca auf 300ps laufen mfg...
Seite 2, 3, 4 [Performance]von ed6power2
39
3.097
21.01.2010, 20:42
Spec_love
 Erfahrung mit XTD Stage 2 plus Fidanza Schwunscheibe?
Moin Leute, ich hab zwar schon die Suche benutzt aber die Erfahrungsberichte werden leider zu häufig durch Vermutungen oder ähnliche Aussagen zu undurchsichtig dargestellt / zeredet! Ich habe vor in meinen EJ6 nen b18c4 zu verbauen! Motor ist...
Seite 2 [Performance]von Accoholic
15
699
23.11.2012, 12:57
tief_flieger
Bisimoto Stage 3 im D16A6 Mineme jemand erfahrungen?
Hat damit wer schon erfahrungen gemacht? Wäre interessant was alles zu tauschen wär wenn ich die verbaue...
[Performance]von Pumsti
4
182
05.09.2012, 10:09
Pumsti
Hat jemand Erfahrung mit CFK?
Kleines Problem. Bin vor paar Wochen mal ohne Silencer gefahrn und da hats mir doch glatt ein Stück von der Heckschürze übern Muffler zerbraten. :cry: Das Schlimmere is aber das es nun auch den Lack darüber ablöst. Will jetzt nich die komplette...
[Allgemein]von rancid77
5
775
02.08.2007, 20:08
rancid77
EE8 FK mit Tüv und hat jemand erfahrung mit dem von TSS
Suche einen Fächer mit Gutachten für meinen EE8 wer weis noch welche ausser die von tss und hat jemand erfahrung mit dem von...
[CRX]von crxvtec86
5
556
22.02.2012, 19:48
Kane
Jemand erfahrung mit CAI ?
Hallo hatte mir damals ein CAI bestellt und bekommen hatte mir nur nicht getraut dieses Einzubauen wegen dem Dreck.... Was is denn jetzt besser AI oder CAI ??? Ich mein COLD is ja immer jut oda ? Muss mir aber vorher das innenradhaus neu holen bzw...
Seite 2 [CRX]von NL~Crxracer
12
1.202
31.10.2006, 17:25
Simmie
Turbokiteinbau,jemand erfahrung??
hallo erstmal.. also ich hab vor an meinem ej2 ein turbokit einzubauen,hat jemand erfahrung damit?könnte ich es allein einbauen,ich bin kein laie,arbeite als industriemechaniker,hab aber sowas noch nie gemacht oder gesehen usw.... worauf müßte ich...
[Civic 92-95]von Civic-EJ2-Dinslaken
7
292
28.09.2008, 16:24
Vtec-Power
www.sebatop-kfz.com - Jemand Erfahrung?
Tag zusammen! Wollte nur Fragen ob jemand von euch hier im Forum Erfahrung bezüglich dieser Firma gemacht hat? Die Teile sind schon recht günstig. War auf der Suche nach einer Domstrebe für meinen Honda CRX ED9 und fand diese...
[Allgemein]von YellowFruit
9
673
24.05.2010, 17:25
deathcore-civic
hat jemand erfahrung mit z5/a9 kopfbearbeitung???
also ich hatte bis vor kurzem noch nen ed7 mit minime und diversen mods und das teil ging echt wie die hölle, zumindest für nen d16 sauger... hab jetzt nen ed9 mit stock d16a9 und krieg bald die krise weil das teil absolut nix zieht im vergleich zum...
[CRX]von white*angel
2
462
29.03.2008, 16:06
white*angel
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |