» Hat ein Kühlschrank eine Art Schutzschaltung/Timeout beim ersten Einschalten?

Whatsapp Emojis sollen verboten werdenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAbgastempertatur Nitro Rc-Modellmotoren???
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50795
Chats: 11159
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
13.02.2016, 18:16
zitieren

Ich habe eben einen Stromverbrauchsmesser an meinen Kühlschrank angeschlossen. Dazu musste ich ihn aus der Nische ziehen, also er hat sich ein wenig bewegt, aber ich denke nicht besonders viel, dass das Kühlmittel durcheinander kam.

Jedenfalls habe ich ihn wieder eingebaut und eingeschaltet und dann war er quasi tot. Er sprang gar nicht an, egal auf welcher Stufe. Licht ging aber. Ich wollte dann schon nach Ersatz suchen und nach ca. 30 Minuten ging er dann einfach so wieder an. Stirbt der gerade oder ist das einfach eine Art elektronischer Schutz, der erst mal wartet bevor er das erste mal angeht?!


pn email
Elite 
Name: Philip
Geschlecht:
Fahrzeug: CR-V IV 2.0 Lifestyle 4WD
Anmeldedatum: 02.09.2008
Beiträge: 1324
Chats: 0
Wohnort: Viereck
14.02.2016, 09:27
zitieren

Keine Ahnung woran das liegt, aber mein Kühlschrank macht das auch manchmal. Da kann man am Regler hochdrehen wie man will, er startet einfach nicht. Vermutlich ist das Kältemittel dann einfach noch zu kalt oder irgendein Druck noch zu hoch für einen neuen Start.

pn
Fortgeschrittener 
Anmeldedatum: 29.11.2015
Beiträge: 157
Chats: 0
14.02.2016, 09:37
zitieren

Erklären kann ich es dir leider auch nicht, aber wir hatten mal das gleiche Problem.

Der Kühlschrank läuft heute (nach 2 Jahren) immernoch, also scheint es normal zu sein.


pn
Gast 
14.02.2016, 09:37
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hat ein Kühlschrank eine Art Schutzschaltung/Timeout beim ersten Einschalten?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Probleme beim Eclipse beim Starten und Einschalten der Klima
Hallo Mitsu Gemeinde, na dann will ich hier mal den Anfang machen. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Mein Eclipse macht Probleme beim anlassen wenn er kalt ist. Er springt erst mühsam an und beim rangieren aus der Parklücke geht er aus wenn ich...
von EclipseD20
0
620
02.10.2011, 17:48
EclipseD20
Hat ein Airbag eine Polung?
Ganz einfache Frage.. hat ein Airbag eine bestimmte Polung (+)(-) oder nicht? Würde mich über zahlreiche Antworten...
[Civic 96-00]von Awake
0
392
09.07.2007, 16:15
Awake
Heckwischer - Verzögerung beim Einschalten
Hey, hab bei meinem EJ9 ein eher nicht so wichtiges Problem, das aber doch manchmal nervig ist. Der Heckwischer braucht sowohl bei Feuchtigkeit als auch Frost oft ewig, bis er an geht, wenn ich den Schalter betätige. Die Düse läuft dabei trotzdem, aber...
[Civic 96-00]von Blues
7
255
11.12.2012, 13:26
Der-Pate
Dmax einschalten UPDATE DSF einschalten
die suchen gerade nen schnellen sportlichen japaner. zur auswahl stehen skyline, celica und Rx8 könnt ja mal reinschalten ich finds...
Seite 2 [TV & Film]von EP3-Starter
10
555
25.03.2010, 21:05
Keule113
tacho fällt ab beim licht einschalten?!
hi! ich habe zum bday einen eg4 bekommen nur leider hab ich ein kleines elektrisches problem... meine geschwindigkeits anzeige fällt auf 0km/h wenn ich das licht einschalte, hab ich licht aus und blinke geht er hoch und runter... hoffe einer...
Seite 2 [Civic 92-95]von tuettchen@civic
12
488
22.12.2008, 15:40
tuettchen@civic
Extremer Leistungsverlust beim einschalten der Klima Anlage
Hallo habe einen Civic Ep2 und wollte mal wissen ob das bei euch auch ist das wenn ihr die Klima anschaltet das sehr sehr viel Leistung verloren geht wurde mal so 30% schätzen!! Die Karre geht dann kein Stück mehr!!! Habe vorher einen Peugeot 206 S16...
[Civic 01-05]von EP2CIVICHONDA
8
498
09.07.2010, 00:03
StrackY
 GSX Turboumbau (eine andere art von umbau)
hallo liebe Tuner/in, vorweg: es handelt nich um ein auto sondern um einen Motorradmotor aus einer Suzuki GSX 400. ich habe mir ein neues "projekt" gesucht und darauf hin auf ein ganz normalen Rasenmähertrecker gestoßen. Es war ein...
Seite 2, 3, 4, 5 [Turbo]von presto
42
3.273
14.07.2010, 09:15
Nasebaer
Hilfe!!!SUCHE eine art gutachten für Protec Federn!!
hi , leute brauche dringen eure Hilfe!!! ich war heute beim Tüv und bin nicht durch gekommen, da ich für meine blauen Federn (30/30) kein Guachten habe. Laut Vorbesitzer sind diese bei der protec-Version aber schon vom Werk eingebaut, dies hat...
[Civic 92-95]von civic-protec
5
179
04.02.2010, 18:18
civic-protec
höhö...mal eine neue art der fahrzeug sicherung
:D :laugh: http://www.unf-unf.de/show.php?did=706 ohne worte...
[Offtopic]von BaldoPanus
4
484
22.12.2004, 16:07
Sobelin
Sucht noch jemand eine kostenlose Kreditkarte? Barclaycard hat eine Aktion!
Die bieten aktuell die Kreditkarte ohne Jahresgebühr an. Nur für Neukunden und laut Aussage des Partnerprogramms auch für immer. Bitte achtet nicht auf den Hinweis "bis zum 31.10.2012". In der Rundmail, die ich bekommen habe steht extra, dass...
von mgutt
32
2.933
03.01.2013, 11:48
mgutt
Sponsor: JDM Shop
JDM Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |