» Hat die EP-Baureihe ein Kurbelwellensensorproblem?

ZusatzinstumentenhalterNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenmein baby ist kaputt ....wie nennt sich dieses teil an der hinterachse
AutorNachricht
Trainee 
Anmeldedatum: 04.04.2014
Beiträge: 33
30.04.2014, 19:44
zitieren

Hallo Leutz,

an meinem EP1 musste heute zum zweiten Mal der Kurbelwellensensor getauscht werden. Zum horrenden Preis von 115€ für das Originalteil von Honda kommt die Zeitvorgabe von 1,9 Stunden. :laugh:
Ein Kollege hat es in 45 Minuten gemacht. :P
Da es jetzt schon der zweite Sensor innerhalb eines Jahres ist, frage ich mich ob es eine Krankheit bei der EP-Baureihe ist. :roll:
(Der erste Sonsor wurde vom Vorbesitzer getauscht)

Greetz


pn
Master 
Name: Tobias
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.10.2006
Beiträge: 5460
Wohnort: Pfalz
01.05.2014, 09:55
zitieren

Mir ist keine Auffälligkeit bekannt.

pn
General 

Name: Dima
Geschlecht:
Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily
Anmeldedatum: 15.11.2007
Beiträge: 3147
Wohnort: HS
02.05.2014, 19:50
zitieren

Ich kenn auch keinen. Meiner hatte 237tkm runter und er funzt bestimmt jetzt noch. Wenn du einen brauchst kannst mrinen für nen schmalen taler haben

pn
Trainee 
Anmeldedatum: 04.04.2014
Beiträge: 33
03.05.2014, 09:54
zitieren

Hallo,

hab ich anscheinend nur Pech gehabt. Gut zu wissen, sonst hätte ich mir schon mal einen vorsorglich hingelegt. :D
Danke.

Greetz


pn
Gast 
03.05.2014, 09:54
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hat die EP-Baureihe ein Kurbelwellensensorproblem?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Motor von der 97-02 baureihe
Hey leute ich wohn in berlin und suche einen motor fuer meinen CE8 ist eine baureihe davor und wollte mal wissen ob jemand weiss ob der f20 oder f18 vtec aus der 97er reihe auch plug and play in die vorgaenger serie passt?kann der kabelbaum drin...
[Accord 97-02]von Benjoi2k
1
223
07.10.2011, 10:17
aCiD|EG
Radbolzenproblem EC/ED/EE-Baureihe!
Leute, es darf nicht wahr sein! Als ich vor VIER Jahren den ED2 übernahm brach mir bei der Demontage der Winterreifen ein Radbolzen vorne links. Die dazugehörige Schraube ging nur zwei Wochen zuvor problemlos auf den Bolzen. Das gleiche Problem...
Seite 2 [Civic bis 91]von Mattes
14
754
06.11.2007, 22:38
Mattes
Was ist denn das für ne Baureihe : JAZZ
Leute ist der origianl im...
[Jazz 02-08]von nils_cl
3
221
11.01.2013, 10:32
wund
 Interieur und Exterieur von der Baureihe EJ/EK
Hallo Leute. Hab mal vor hier einiges zu sammlen über die verschiedenen Interieur und Exterieur von der Baureihe EJ/EK. Dabei sollte es sich allerdings um OEM Teile handeln. Wer was interessantes hat oder was weiß, einfach mal posten. Am besten mit Bild....
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von EJ9 Power
30
1.492
09.07.2014, 19:10
Deus
infos zur baureihe für nen neuling
hey leute nach langem hin und her überlegen habe ich mich nun entschieden doch nicht wieder nen prelude zu kaufen sondern bissl vernünftiger zu sein, daher ist meine wahl auf den accord gefallen :yes: jetzt nen paar fragen dazu: wieviel steuer...
[Accord 97-02]von Mu22nich
7
409
01.12.2011, 23:45
alxm
 Welche felgengöße ED baureihe??
Hier ihr´s :D Wollte mal nachfragen welche Felgengröße (Alu´s) + Bereifungsmase unten nen ED7 passen würden der 40mm tiefer ist. Größe und breite der bereifung sollte ohne bördeln oder ziehen der radkästen drunter passen. Sind ja genug ED...
Seite 2 [Civic bis 91]von ED7driver
11
818
21.11.2005, 18:55
ED7driver
 Crx ED9 Tank gleich wie civic der ED Baureihe
Wie oben schon beschriben würde mich interesiern ob der CRX ED/EE Tank der gleich ist wie Civic ED EC EE wen man so auf den bildern im netzt schaut sehn sie identisch aus hab hier die fotos...
[CRX]von zoun80
3
872
28.04.2015, 11:20
zoun80
Welche Baureihe ist dieses Motorrad?
Moin. Ich hab gestern bei rewe aufm parkplatz ne honda gesehn, die aber keine bezeichnung dran hatte. Stand halt nur honda aufm motor. Da bin ich neugierig geworden und hab die das bild von dem ding: Vllt weiß ja einer wie das teil...
von Sgt.Maulwurf
4
409
02.04.2008, 14:24
Sgt.Maulwurf
Dethleffs ergänzt Oberklasse-Baureihe Esprit
Halbintegriert oder Teilintegriert? Kein anderer Hersteller außer der Reisemobilschmiede Dethleffs aus Isny im Allgäuer differenziert in der beliebtesten aller Reisemobilklassen zusätzlich: lassen wir Dethleffs Geschäftsführer Thomas Fritz Licht ins...
von mgutt
0
2.402
02.10.2007, 14:40
mgutt
D16A6/Z2... (ED-Baureihe) OEM Kupplungsgröße bei Fidanza-Schwungscheibe
Servus, müsste mal wissen welche Kupplung an eine Fidanza-SS passt. Bei der ED-Baureihe gab es mehrere Kupplungsgrößen. Ich gehe davon aus, dass nur die "größte" (210mm) an die Fidanza passt. Kann das jemand bestätigen? Bei der Kleineren...
[Performance]von rancid77
0
110
13.10.2015, 19:43
rancid77
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |