» Handbremse schwache wirkung

D16Z5 Neuaufbau !?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenbisimoto krümmer d motor
AutorNachricht
Senior 
Anmeldedatum: 04.01.2009
Beiträge: 392
Chats: 0
Wohnort: Leverkusen
15.08.2011, 13:14
zitieren

Hallo
Hab nen eg2 mit hinten scheiben bremsen jz weis ich nicht wie es normaler weise ist bei denen die hinten scheiben bremsen haben aber wenn ich jetzt beispielweise die räder hinten blockieren will also wärend man rollt dann ist das fast kaum möglich auser mit viel gewalt ist das normal bei den kleinen scheiben oder hat jemand einen tipp.
mfg


pn
Premium-Member 

Name: Woll-E
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9 '91
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 21836
Chats: 799
Wohnort: MaxRev.de - Zweitwohnsitz Köln Porz
15.08.2011, 13:53
zitieren

Ich geb dir einen Tipp - eine vernünftige Rechtschreibung und Grammatik würde den Leuten sicher die Motivation geben, diesen Thread zu lesen.

Stell die Handbremse mal nach, vielleicht ist die einfach nur zu locker eingestellt.


pn
Premium-Member 

Name: Kai
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6@ B18C4 Turbo , CL7 daylie driver
Anmeldedatum: 24.05.2009
Beiträge: 651
Chats: 2
Wohnort: Itzehoe
15.08.2011, 13:59
zitieren

Ist natürlich per Ferndiagnose schwer zu sagen obs nun in ordnung ist oder nicht. Also dass Scheibenbremsen hinten die Räder nicht unbedingt/nur schwer blockiert bekommen ist kein Staatsgeheimnis.
Da (so wie ichs rauslesen konnte) deine Räder dennoch irgendwann blockieren müsste die Bremswirkung in Ordnung sein, nur ob sie gut eingestellt ist was anderes^^
Bock die Kiste hinten mal an, stell den Handbremshebel auf den dritten Zahn und Probier die Räder mit bisschen Kraft zu drehen, wenns bombenfest ist, ist die Handbremse gut eingestellt, wenn nicht kannst nachstellen.

Gruss Kai


pn
Gast 
15.08.2011, 13:59
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Handbremse schwache wirkung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu handbremse einstellen honda prelude, schwache handbremse und crx ed9 handbremse einstellen findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach ed9 handbremse einstellen, site maxrev.de honda eg2 handbremse einseitig und honda crx ed9 bremse hinten schwach suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Hintere Bremse macht Geräusche, Handbremse kaum eine Wirkung
Hi Leute Hab ein honda crx del sol bj 97 also mit Abs und Scheibenbremsen hinten. Als ich das Auto gekauft habe waren die hinteren Bremsen fest. Also wieder Gangbar gemacht die Bolzen waren fest wo die bremsättel drangeschraubt sind. Der Kolben ging beim...
[Del Sol]von squall
2
307
18.04.2014, 15:40
AgentOrange
Schwache Bremskraft
Hallo mein kleiner civic eg3 94 hat nicht so viel kraft auf der Bremse!!! :( Das ist schon so seit ich den gekauft habe. Hab die Bremsbeläge an der Vorderachse schon kontrolliert. Da ist noch gut was drauf. :yes: Ich hab am WE mal vor mir...
Seite 2 [Civic 92-95]von freac
14
963
16.05.2005, 12:23
beNe
Schwache Leerlaufdrehzahl
hallo beieinander, ich fahre seit kurzem einen Honda Prelude BB6 Bj:98 nun ist mir aufgefallen das meine Drehzahl im Leerlauf im Keller ist (ca 500 r/min). Ist das normal oder stimmt da was nicht? Danke im...
[Prelude]von the_H_word
9
412
14.02.2011, 17:10
the_H_word
EJ9 -> Schwache Kupplung?
Hallo! Ich habe das Gefühl, dass meine Kupplung des 97er Civics ziemlich "lappig" ist. Ist diese beim EJ9 von Werk aus etwas "schwächlich"? Ich habe keinen Bock die zu tauschen, um rauszufinden, dass sie so normal ist... Oder kann es...
[Civic 96-00]von Sam751
5
114
09.06.2014, 18:46
strater
 Ee9 bis zum tod nix für SCHWACHE nerven !!
bei dem VIDEO könnte ich die leute TÖTEN !! was haltet ihr...
Seite 2, 3, 4, 5 [Offtopic]von HONdA PRELUDE FREAK
48
1.363
16.06.2010, 12:53
PummelG40
Wirkung eines erteilten Patents
Ein Patent des EPA entfaltet in jedem Vertragsstaat, für den es erteilt ist, gemäß Art. 64(1) EPÜ dieselbe Wirkung wie ein nationales Patent dieses Vertragsstaates. Fragen der Patentverletzung werden nach nationalem Recht beurteilt, in Deutschland also...
von mgutt
0
107
01.08.2009, 11:54
mgutt
die wirkung von deo
Grad bei so einem wetter braucht mann ein gutes deo. Aber bitte nicht zuviel benutzen, das hat nämlich schreckliche nebenwirkungen wie im video zu sehen...
[Offtopic]von derpiti
9
296
27.07.2006, 14:21
Hashiriya
Fasan mit durchschlagender Wirkung
http://www.autoglaser-scout.de/index.asp?nav=Magazin&link=Autoglaser%2Ede&action=detail&category=24&article=501 ...
[Offtopic]von Chris 1985
7
243
14.07.2006, 17:49
Turrican
OPC Taste, keine wirkung?
Hallo, angeblich wird ja mit der OPC Taste das Fahrwerk härter und auch die Lenkung direkter. Ich bin mir da nicht sicher ob ich da überhaupt was merke. Ist bei euch der Unterschied sehr auffällig oder eher...
von osmastik
2
388
21.04.2011, 18:08
Methi
kleiner Job große Wirkung !
Hallo liebe Programmierer, ich bräuchte mal eure Hilfe, weil ich habe da was sehr interessantes entdeckt. Während meiner numerologischen Forschungsarbeiten ist mir aufgefallen, daß ausergewöhnlich viele Namen und Worte, die einem Feld entspringen, auch...
von Caveman
9
918
07.06.2011, 08:30
Caveman
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |