» Hallo leute wer kann mir Helfen V-Tec

Lufthutze aus Stahl?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWer kennt Verkäufer CIVIC 1.6T?? Anzeige droht!!
<1
AutorNachricht
Veteran 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 15.11.2005
Beiträge: 746
23.08.2008, 10:32
zitieren

Chris 1985es heißt vtec nicht v-tec, v-tech, o.ä. :!:

*spam* Falsch, es heißt VTEC :-P


pn
Gast 
23.08.2008, 10:32
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hallo leute wer kann mir Helfen V-Tec" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Hallo Leute habe da ein problem, könnt ihr mir helfen
Habe einen Accord BJ. 96 Typ CF1. Das problem ist wenn ich in dem bereich 150 km/h fahre dann bremmst ermich wieder runter auf ca. 110 km/h woran liegt der fehler ich nämlich schon alles konntrolliert aber ich kann es nicht finden. bitte helft...
[Accord 02-08]von master22
5
707
21.06.2006, 13:47
duncan
Leute habe paar fragen wer kann mir helfen???
Hallo liebe leutz habe mir gestern nen Honda Civic EG4 geholt..... Und habe folgende probleme fragen!!! ES sind ca 30sachen eingetragen aber nicht im Fahrzeugschein sondern nur BEI Dekra Bericht und TÜV Süd Bericht also nur...
[StVZO & TÜV]von HondaCivicfreak1982
2
214
13.08.2009, 20:13
HondaCivicfreak1982
hallo kann mir jemand helfen ??????
hallo ich habe mir für meinen civic eg3 eiiinen remus entopf geholt kann mir jemand sagen wie ich ihn anbringe und ob ich noch neu teile wie zb. dichtung neue schrauben usw.? sorry für die dumme frage aber ich habe meinen civic erst seit 4 wochen...
[Performance]von BUTCH
2
937
16.06.2005, 14:38
Kolbenring
Leute müsst mir Helfen !?!??
Habe einen ee8 gekauft vor kurzem, der wagen stand schon was länger. Haben den zusammen mit dem verkäufer gestartet als super lief sauber, kurze probefahrt als ich zurück kam lief der unrund. Die drehzahl schwankte zwischen 800/ 1600 ok habe den poti von...
Seite 2 [CRX]von vtectp
11
419
14.02.2014, 08:13
vtectp
Suche Club und Leute die mir beim Schrauben helfen
Hab demnächst paar große umbauten vor und wollte das nicht in ner Werkstatt machen lassen da ich wenig Kohle hab. Mir fehlt eigenlich nur ne Hebebühne jemand der sich mit Autos auskennt und mir anpacken kann. Im groben weiß ich schon detailiert was zu...
[Hondafahrer in der Nähe]von TrafiX
1
412
27.07.2007, 13:06
Moonstone
Hallo,Ihr müßt mir helfen !
Hallo,Ihr müßt mir helfen ! Habe einen Job angenommen , wo ich auch mit einem Aufsitzrasenmäher fahren muß. Nur habe ich Null Ahnung davon .Sehe große Schwierigkeiten auf mich zu kommen , da ich nicht mal einen Führerschein besitze .Kann mir jemand ,...
von Sushiwomen
4
197
09.06.2011, 13:19
Yvonnchen
hallo und könnt ihr mir helfen
hallo erst einmal ich bin neu hier habe da mal eine frage habe im kühler öl und im öl wasser woran kann das liegen mein civic wird auch total warm er hat schon eine neue zylinderkopfdichtung bekommen aber daran kann es ja nicht gelegen haben das er die...
Seite 2 [Civic 92-95]von Civicmaus86
18
1.013
16.01.2007, 17:39
BaldoPanus
 hallo leute
ick habe es so gemacht wie ihr gesagt habt mit dem renngitter fest machen. aber gestern war ick halt mal auf die autoban naja sie war schön leer was mich ja sehr gefreut hat :drive: :D und da habe ick halt mal gas gegeben. 230 hat der tocho angezeigt...
[Allgemein]von Funmuetze
7
1.319
02.09.2005, 16:24
Funmuetze
 hallo leute
hm am wochenende war wohl das glück nicht so auf meiner seite!? war ein wenig in eile und hatte im 80 ca. 130-140 drauf. :dumb: bremste danach im 50 auf ca 80 runter und wollte so in die nebenstrasse einbiegen :suspekt: resultat: -heck riss...
Seite 2 [Type-R]von Sensei
14
1.015
30.10.2007, 16:30
Electric
hallo leute mal ne dumme frage????
hallo!! ich wollte mal fragen woran man nen typr erkennt da bei mir mal garnix deran steht<??? bin etwas eingerostet was das kfz an geht!!! :wall: danke...
Seite 2 [Accord ab 2008]von Iceboy84
14
668
12.09.2016, 04:00
Schwarki
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |