» halli hallo, brauche einige infos zum 200er kat...

Nockenwellenrad auf richtige Position drehen. (D16Z6)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTauschfilter oder nur Pilz?? Bitte um Tipps!
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Name: Bastian
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Esi (EH6;del sol), Honda Prelude BB3
Anmeldedatum: 15.06.2008
Beiträge: 178
Wohnort: ?Lübeck?
01.11.2010, 19:23
zitieren

hey leute,

was haltet ihr von folgendem artikel?

http://cgi.ebay.de/200-Zeller-Metallkat-Kat-Honda-CRX-EH6-einbaufertig-/320599641131?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4aa53a4c2b Anzeige

möchte mir tss fächer holen diesen kat und invidia,,, ist das empfehlensw.?

lg seb vor allem passt das mit den lambdasonden zusammen?


pn
Elite 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX8 (EH6)
Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 1995
Wohnort: Mannheim


Meine eBay-Auktionen:
02.11.2010, 10:04
zitieren

ou ! dass würde mich auch brennend interessieren, da ich auch kat und fächer holen möchte.

pn
Master 

Name: Jan
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Crx Del Sol, Citroen jumper was geht ab ^_^
Anmeldedatum: 03.04.2010
Beiträge: 5078
Wohnort: Glückstadt
02.11.2010, 10:49
zitieren

die lamda ist doch im fächer, der tss hat dafür ne halterung also soweit kein prob.
weiß nur nicht was der tüv dazu sagt, aber das soll wohl gehen mit der abgasuntersuchung aber genau weiß ich es nicht, kann nur sagen das ich den tss fächer echt gut finde.


pn
Veteran 

Name: Erkan
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda crx eh6 bj96
Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 681
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
04.11.2010, 10:08
zitieren

so vom au ist der 200er perfekt da kriegst keine probleme.. und kaido isn sponsor vom hondapower und ihm kann man vertrauen. wie oben beschrieben hat honda nur eine lambdasonde also am fächer dran..

aber tüvmäßig wirds mit der lautstärke her bissl kritisch


pn
Gast 
04.11.2010, 10:08
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "halli hallo, brauche einige infos zum 200er kat..." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Halli Hallo
Hallo alle zusammen. Habe vor drei Wochen meinen Insignia 2,0 CDTI bekommen. Das ist jetzt mein dritter Opel. Mit Kadett ging es los. Danach Vectra B und jetzt mein Traumauto. Ganz liebe Grüße an alle Mitglieder in diesem Forum. MfG...
von Falko79
4
238
08.03.2010, 00:06
zafirav6
halli hallo ???
also habe bei mein ek3 1.5 114ps eine komplette edelstahl auspuffanlage von magnaflow drunder gehangen. nun wollte ich heute zum tüv und wollte mein esd auch eintragen lassén, aber in der abe stand nicht mein ek3 mit 114 ps drin. ist das nun nur ein...
[Civic 96-00]von Bloodyy
1
159
22.11.2008, 11:58
aCiD|EG
bitte um infos fia einige teile für civic ep1
hallo honda-fans!!! einige infos über mich: bin neu hier und falls ich einige fehler mache seit mir nicht böse ;)..besitze seit cirka 1 jahr einen honda civic ep1 in schwarz..bin mit meinem schatzi sehr zufriedn und überaus glücklich habe auch...
Seite 2 [Civic 01-05]von hondaboy1990
17
605
11.05.2010, 20:09
hondaboy1990
Brauche Infos
Hallo zusammen Ich bin da ganz neu und will mir einen Accord kaufen ab Jg. 03 nun habe ich im Kopf entweder den Accord 2.4 Type-S oder den 2.2 CTDI meine frage ist: Ist der Diesel von Honda laut? Bzw. hört man es stark das es ein Dieselmotor ist?...
Seite 2 [Accord 02-08]von Nessuno
13
1.128
07.09.2007, 12:44
felline
Brauche Infos zur BUV
Hallo :) Kennt sich wer mit einer Berufsunfähigkeitsversicherung aus und kann mir mehr dazu sagen ? Ist eurer Meinung nach so eine BUV überhaupt sinnvoll? Die gesetzliche ist jetzt auch nicht so der Hammer, deshalb mache ich mir Gedanken darüber :) Hat...
von point
5
115
12.02.2017, 15:56
point
brauche Infos zu ED7
He leutz evt kauf ich mir morgen nen ED7 jetzt brücht ich schnell die wichtigsten infos V-Tec ja oder nein? Wie siehts mit den Teilen aus?(schürzen,spoiler etc) Schwachstellen? Verbrauch? Steuer und Versicherung? welche Grundlage ist der...
Seite 2, 3 [Civic bis 91]von Hashiriya
26
1.063
22.04.2006, 08:01
Hashiriya
Brauche infos
Hey, habe mir einen alu type r schaltknauf von honda gekauft. doch fehlt mir noch ein schaltsack und was für die handbremse. Den schlatsack wollte ich mir wohl von crow1 machen lassen aus schwarzen alcantara mit roten nähten, mir fehlt bloß zur...
[Jazz 02-08]von Mr. Black
0
299
07.03.2008, 17:25
Mr. Black
BB1 Autogas - brauche Infos
hallo liebe gemeinde. ich möchte meinen bb1 auf autogas umrüsten lassen und brauche nun eure hilfe. welche anlage passt am besten? die anlage muss auf jeden fall mit dem vtec klarkommen. leistungsverlust sollte minimal sein, dafür gebe ich auch...
[Prelude]von drdodrittle
4
1.073
29.05.2007, 19:37
drdodrittle
Brauche infos zu civic EE9
Hallo da ich morgen meinen EE9 hole, wollte ich mal fragen, was der so alles kann.Ich habe zur Zeit nen ED6. Kann mir wer erklären, ob der Motor vom ee9 in meinen ed6 passt, und wie das VTI...
[Civic bis 91]von Matschi140
3
521
19.12.2006, 21:23
tvw
brauche infos zum radlager am ed ee!?
welche firma bzw wo finde ich gescheite radlager für die hinterachse?? jemand erfahrungen oder...
[CRX]von cr8ler
7
272
14.03.2013, 09:32
cr8ler
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |