» h22a2 in ed9

Prüfstandthread /Dynosheets [Sammelthread]Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKiemenbleche Motorhaube
AutorNachricht
Trainee 
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9
Anmeldedatum: 05.04.2016
Beiträge: 27
Wohnort: Spremberg
15.04.2016, 18:53
zitieren

hallo zusammen mal nee frage habe mir für meinen ed9 einen h22a2 besorgt mit getriebe und motorkabelbaum ,habe jetzt das Problem das mir der kabelbaum vom Motorraum zum Steuergerät fehlt ,kennt sich da jemand aus ob da auch was anderes passt als der orginalkabelbaum und wenn ja was für einer

pn
Gast 
15.04.2016, 18:53
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "h22a2 in ed9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
H22A2 in ed7? wie??
wusste jetzt nicht genau wo ich das reinschreiben sollte, deshalb ists jetzt im civic thread :D wenns falsch ist, bitte verschieben ;) ich hab mir jetzt irgendwie in den kopf gesetzt in den ed7 den ich grad mach nen h22 rein zu machen :D ich weiss,...
Seite 2 [Civic bis 91]von white*angel
19
530
08.11.2010, 23:38
white*angel
h22a2
Hallo zusammen in die runde,ich bin hier neu und hab da mal nee frage .haben einen crx ed9 und habe mir jetzt einen h22a2 als swap gekauft (Motor getriebe motorkabelbaum Steuergerät)bräuchte jetzt noch den kabelbaum vom Motorraum nach innen bzw .den...
Seite 2, 3, 4, 5 [CRX]von Leo_ED9
41
825
22.04.2016, 14:57
Leo_ED9
H22a2 inbb6
Hallo kann man einfach einen H22a2 in eine prelude BB6 einbauen wo ein H22a5 drinne war? passt das alles, oder muss ich was...
Seite 2 [Prelude]von sergej-vti85
13
587
23.10.2011, 11:11
sergej-vti85
Prelude S goes H22A2
Hey leute! sorry für die verspätung, aber nun gibts diverse fakten und bilder! habe ja in meinem U.S. luden nen F22A1 drinnen gehabt, für alle diejenigen, die den nicht kennen: 2.2 L, 137 PS, vor allem im Accord verbaut worden aber eben auch im Prelude...
[Prelude]von mTz_
0
406
04.09.2011, 09:56
mTz_
 CE2 H22a2 swap => done
Weiß zufällig jemand welche obd der 97er CE2 hat?? Ich steh da im Moment vor nem Rätsel, es sind OBD1 Stecker an der ecu, aber diese sind blau. hat da schonmal jemand nen swap...
[Accord 93-97]von bittj82
3
323
22.03.2014, 16:18
bittj82
euro 2 für h22a2
morgen erstmal, nach stundenlanger suche bin ich leider immer noch nicht zu einem konkreten ergebniss gekommen deswegen frage ich hier noch einmal nach. Problem besteht da drinne, das ich einen H22a2 in einen ej2 verbauen möchte. Wobei das eigentliche...
Seite 2 [Prelude]von antlantis
13
376
27.03.2013, 09:07
antlantis
H22a2 umbau am BB3
Überlege mir gerade ob ich meinen Prelude wieder aufbaue, oder ob ich gleich auf H22a2 umbauen sollte. Kann mir jemand in etwa sagen was ich alles benötige für einen Umbau und was ich alles Umbauen muss? Lohnt sich der Umbau überhaupt, oder ist der...
Seite 2 [Prelude]von Crawford
18
343
31.07.2012, 13:57
Crawford
Thermostat BB1, H22A2
Hallo, da die beiträge in der suche immer so schnell untergehen bin ich mal so frech und poste das hier. Ich brauche dringend das Thermostat samt gehäuse vom BB1 da ich heute beim swap feststellen musste dass der H22 nen anderes gehäuse hat wie der...
[Prelude]von Toretto
0
145
29.01.2012, 22:05
Toretto
[Hilfe] H22a2 zu H22a5
Hallo kann man einfach einen H22a5 in einen prelude einbauen wo ein H22a2 drinne war habe zu em a5 den Kabelbaum am Motor und das Steuergerät passt das oder brauch ich noch einen anderen kabelbaum? Danke...
[Prelude]von sebelbastian
2
434
09.03.2010, 13:58
reensel
H22A2 Schwachstellen?
Hy hab mal ne ganz bescheidene Frage (HABE GOOGEL SCHON GEFRAGT) habe nen EG gekauft mit nen H22A2 Motor weiß jemand was man bei diesen Motor beachten muss ?? Sprich irgendwelche Schwachstellen am Motor? Dichtung ect? Danke...
Seite 2 [Prelude]von ResQ
14
606
03.08.2012, 21:37
ResQ
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |