» Guter krümmer??

Beschreibung: K&N Filter + Cold Air RohrNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWas haltet ihr von dieser Tuning Ansaugbrücke für den D16Z6?
<1234
AutorNachricht
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic D16 TURBO (sold), S2000 usw usw sold- aktuell Del Sol und etwas aus Affalterbach
Anmeldedatum: 23.11.2005
Beiträge: 6670
Wohnort: Stuttgart City
14.09.2010, 17:14
zitieren

Locker geht z.Z leider garnichts mehr :/

pn
Elite 

Name: Semo
Geschlecht:
Fahrzeug: civic targa coupe ;) & EG5
Anmeldedatum: 18.05.2009
Beiträge: 1783
Wohnort: Stuttgart
15.09.2010, 00:46
zitieren

exeLocker geht z.Z leider garnichts mehr :/

manchmal räge ich mich so der maßen auf das ich sag verkauf dein auto kauf dir einfach eine c klasse und halt deine fre***...

hab wirklich langsam die sch*** voll...

wofür motzen wir autos auf? damit der staat reicher wird?


pn email
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic D16 TURBO (sold), S2000 usw usw sold- aktuell Del Sol und etwas aus Affalterbach
Anmeldedatum: 23.11.2005
Beiträge: 6670
Wohnort: Stuttgart City
15.09.2010, 14:07
zitieren

semih37
exeLocker geht z.Z leider garnichts mehr :/

manchmal räge ich mich so der maßen auf das ich sag verkauf dein auto kauf dir einfach eine c klasse und halt deine fre***...

hab wirklich langsam die Schn*** voll...

wofür motzen wir autos auf? damit der staat reicher wird?

Nein, damit die Polizei immer genügend Arbeit hat :yes: :D


pn
Senior 

Name: Micha
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ2--->b16a2 swap (sold), EK1, FK1, EG2 diamond
Anmeldedatum: 18.10.2006
Beiträge: 479
Wohnort: Stuttgart
15.09.2010, 15:08
zitieren

semih37
exeLocker geht z.Z leider garnichts mehr :/

manchmal räge ich mich so der maßen auf das ich sag verkauf dein auto kauf dir einfach eine c klasse und halt deine fre***...

eine c klasse kann man auch tunen, mein lieber semih 8) :hrhr:


pn
Elite 

Name: Semo
Geschlecht:
Fahrzeug: civic targa coupe ;) & EG5
Anmeldedatum: 18.05.2009
Beiträge: 1783
Wohnort: Stuttgart
15.09.2010, 15:49
zitieren

ja gut dann ein vw caddy :)

pn email
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic D16 TURBO (sold), S2000 usw usw sold- aktuell Del Sol und etwas aus Affalterbach
Anmeldedatum: 23.11.2005
Beiträge: 6670
Wohnort: Stuttgart City
15.09.2010, 15:51
zitieren



:laughat:, macht sich gut so ein Caddy :)


pn
Elite 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol EG2
Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 2142
Wohnort: Kaiserslautern/Ludwigshafen
15.09.2010, 16:48
zitieren

ich find ja den ganz kuhl :D



pn
Elite 

Name: Semo
Geschlecht:
Fahrzeug: civic targa coupe ;) & EG5
Anmeldedatum: 18.05.2009
Beiträge: 1783
Wohnort: Stuttgart
15.09.2010, 17:16
zitieren

um was gehts hier nochmal ^^

welchen krümmer aufm b16 jetzt? einer soll konkret was sagen!

ich sag supersprint & itr sind preis/lesittungsmäßig das optimum


pn email
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic D16 TURBO (sold), S2000 usw usw sold- aktuell Del Sol und etwas aus Affalterbach
Anmeldedatum: 23.11.2005
Beiträge: 6670
Wohnort: Stuttgart City
15.09.2010, 17:51
zitieren

Teste es doch, keiner kann dir genau sagen wieviel Leistung dir welcher Krümmer auf deinem Motor bringt. Es gibt keine Pauschalzahlen, es gibt immer eine bestimmte Streuung. Der Krümmer allein aber bringt dir nicht so viel, wie wenn du die komplette Abgasanlage optimierst.
Der ITR Krümmer wird dir kaum dieselbe Leistung bringen wie ein Aftermarket Krümmer, wobei der ITR vom Aufbau echt gut ist.
Preis/Leistung wird wohl der ITR und der Sebatop der beste sein.


pn
Senior 

Name: Sebastian
Geschlecht:
Fahrzeug: eh6 d16 z6
Anmeldedatum: 06.05.2010
Beiträge: 409
Wohnort: 41849
15.09.2010, 17:52
zitieren

Hab den supersprint .. mit magna und luftfilter auf nem d16 ohne probs eingetragen ... und kann mich nicht beschweren zieht schön durch .... denke so 1- 2 ps würds gebracht haben ... ( 0 zeller kat verbaut der umwelt zu liebe)

pn
Gast 
15.09.2010, 17:52
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Guter krümmer??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1234
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Guter Moniceiver
Hallo Bin neu hier und brache Hilfe :D Ich wollte mir die tage einen 1 DIN Moniceiver anschaffen. Das Problem ist ich wollt schon ein guten haben und kann mich nicht entscheiden. Ich hab mir das Pioneer AVH 6300BT angeguckt und finde das...
von Martin_C
2
1.931
03.02.2012, 20:52
Martin_C
was kostet n guter ek4
was kostet n guter ek4, sagen wir so baujahr 1998 kilometer so um die 80.000-100.000, oder kriegt man den auch mit weniger kilometern wenn ja was is so preis etwa bei 100.000 kilometern un was bei...
Seite 2 [Civic 96-00]von civic05
19
1.080
06.02.2007, 18:14
civic05
Guter Felgendoktor?
Hy leute, ich wollte fragen ob wer von euch nen guten Felgendoktor kennt der Schlagschäden Beheben kann. (leichte deformation der Felge) Am besten Raum Halle Magdeburg Leipzig zur not auch weiter weg wenn ihr sagt das er wirklich super ist...
[Allgemein]von Kwik-A-Mart
0
178
06.11.2012, 11:26
Kwik-A-Mart
B16 guter Preis?
Moin, habe gerade gesehen das ein B16 bei ebay für 555euro weggegangen ist. Da frage ich mich ob das ein guter Preis ist oder ist das schon fast verschenkt? Im forum sehe ich Komplette swapps für ca. ab 1200euro Der Motor hatte 120t und KEIN...
[Civic 96-00]von Hondissimo
9
316
26.04.2010, 09:05
Hondissimo
Guter Tüver Raum KL?
Hey kennt jemand en guten TüVer im Raum KL für Einzelabnahme? Hab gehört in Saarbrücken solls da einen geben aber keine Lust wirklich 120 km hin zurück...
[StVZO & TÜV]von CHRISguns
3
530
12.03.2010, 14:20
Naruto San
schmitty wtf <- Guter Verkaüfer
Hab bei ihm einen Fächerkrümmer gekauft. Der Kontakt war bestens. Verpackung sehr gut und schneller Versand. Bin total zufrieden mit Ihm (der preis war auch sehr fair) Kann Ihn nur empfehlen als...
[Erfahrungen & Bewertungen]von Newbie28
6
292
28.05.2013, 05:23
b16a2.vti
hersteller guter zubehoerteile??? ek9
Hi hat jemand schon gute oder schlechte erfahrungen gemacht mit irgendwelche zubehoerteilen wie zum beispiel. Querlenker spurstangenkoepfen usw. Also welche hersteller kann man empfehlen und sind top? Ich will so ziemlich alles neu machen am ek, jetz...
[Type-R]von Tschivitsch
4
193
19.02.2015, 18:09
Honda Racing Team TH
EJ2 - guter Preis? - Kaufempfehlung?
Mit dem Eg4 damals hat es leider nicht geklappt - nun hab ich die Möglichkeit von nem jungen Mädchen aus der Nebenstraße nen schwarzen EJ2 zu erwerben. Farbe: Schwarz Kilometer: 150tkm Baujahr: 94 Tuning: Verschlafener Böser-Blick, Tieferlegung,...
[Civic 92-95]von KaiN
6
208
24.02.2009, 08:22
dragsta
guter motor sound
hi zusammen ich wollte mal fragen wie ich billig an guten motor sound komme??? habe meinen crx jetzt seid 2 wochen(erstwagen^^) wollte jetzt mal langsam mit dem tuning anfangen und da sollte der sound ja auch nicht zu kurz kommen tendiert ihr...
Seite 2 [CRX]von gardenlampe
13
1.210
25.09.2007, 16:55
Mugen_Power
is das n guter preis fürn teg?
also 1.hand 143tkm EZ 04/99 keine klima recaros sind in schlechtem zustand und heckstoßstange hat nen kleinen riss farbe weiß mit decals bei nem honda händler 9900€ was interessiert euch...
[Integra]von civic05
4
714
25.08.2007, 16:07
der-gep
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |