» GÜÜNY`S CrX Lass das mal den Papa machen Oo

Brâuchte hilfe bei ee kabelbaum in ed9Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTürscheibe
23434445>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Günny
Geschlecht:
Fahrzeug: CM2, EE8,D3 4E
Anmeldedatum: 08.02.2006
Beiträge: 1983
Wohnort: Aus´m Pott
26.09.2009, 10:52
zitieren

HI wie gehts euch

Ihr habt es sicherlich schon erwartet und wart ganz gespannt darauf wann ich mich vorstelle :yes:


Jetzt ist es soweit.
Ich bin Günny(günter)
17 jahre alt mache mein maschinenbau Fachabi und hatte ein jahres praktikum bei Honda
Unsere familie fährt seit 14 jahren HONDA und das ist auch gut so^^
wohne in 59457 Werl also meldet euch wenn jmd aus der nähe ist ;)

Nun zu meinem Prachtstück :
HOnda crx bj.90
Ich habe ihn im April erworben komplett ori Stand aber schon 5 jahre

Also habe ich ihn repariert alle fahrwerks buchsen neu bremsen neu neue Bremsflüssigkeit neues öl undund.....

Jetzt ist er durch n Tüv und wird nur noch im sommer gefahren .

ZU UMBAUTEN:
Ich habe nen orginalen Mohr gekauft und dann mit meinem kumpel komplett aufgemach und n edelstahlblech als topf geschweist damit er nicht mehr gammelt

er kommt noch
Tiefer
Arc alufelgen (mit hilfe von RALLYEJUNK der mir beim GUTACHTEN HILFT DANKE NOCHMAL :yes: )

Karosserie bleibt wie er ist die Stoßstange wird dem mohr noch angepasst das wars dann

UND DANN :!: :!: :!: :!: :!:

K24 SWAP komplett so in einem oder 2 jahren je nach dem wie schnell ich das geld zusammen kriege!!!!!!!

Das wars dann erstmal

ICH WÜNSCHE MIR UND EUCH EINE LUSTIGE ZEIT UND ALLZEIT SCHROTT UND PUNKTE FREIE FAHRT.MAN SIEHT SICH EVENTUELL AUF TREFFEN ODER MACHT ZUSAMMEN NEN FEST :) ;)

HOffe auf gute und nette Kommentare und Sorry für handybilder hoffentlich nehmt ihr es mir nicht übel hab keine digicam


FOTOS


pn
Elite 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: HONDA CRX ED9 powered by D16 N/A , Honda Civic EJ2@D16 DOHC ZC
Anmeldedatum: 30.01.2009
Beiträge: 1005
Wohnort: Da wo du nicht wohnst.
27.09.2009, 00:15
zitieren

Bin mal gespannt auf den K24 -.-

ansonsten schoener rex, scheint so als wenn du ihn mal aufpolieren solltest ;)


pn
Premium-Member 

Name: Günny
Geschlecht:
Fahrzeug: CM2, EE8,D3 4E
Anmeldedatum: 08.02.2006
Beiträge: 1983
Wohnort: Aus´m Pott
27.09.2009, 06:25
zitieren

er wr poliert aber hier ist manchmal son mist wetter und vorallem die bauern haben geerntet und dann ist der ganze staub rübergekommen


Ich hatte den kunstoff schweller ab und hab gesehen das am schweller etwas arbeit ist also demnächhst ind der winter pause wir dann die karosse entrostet und neu hohlraumversiegelt

schreibt weiter comment s wenn ich net antworte liegt es daran das ich heute in die toskana fahre :yes:



Verfasst am: 14.10.2009, 22:39
zitieren

SO !

Also der wagen wurde jetz mal näher beguckt und folgendes mach ich in der winterpause.

-Kühler
-atw-gelenk vorne rechts
-tiefer 60 mm
-und meine bis dahin weiß lackierten felgen

Den rost hab ich mir angeguckt unt soweit die karosse erstmal vorrüber gehend versieget so ds da nichts weiter blüht.

Und im juni schweiß ich ihn dann mit meinem cousin

Hinzu kommt noch das ich mir zurzeit ne lliste mache zu dem K24 swap.
Also ich werde mir nen schlacht accord holen und dann umbauen nächstes oder in zwei jahren kommt drauf an wie schnell ich das geld verdient kriege.

Deswegen meine Fragen:
Kannn ich wenn ich die nabe auf 5-loch umbaue auch ne accord Bremse fahren?
Warum muss man eigentlich bei fast jedem Bremsumbau auf ee8 Achsschenkel wechseln ?
und
Sind 60mm tiefer fahrbar?

DANKE EUCH SEHR FÜR ANTWORTEN
pn
Premium-Member 

Name: Woll-E
Geschlecht:
Fahrzeug: EH6
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 21228
Wohnort: Köln
15.10.2009, 12:27
zitieren

Auf Serie sind 60mm tiefer Fahrbar. Also mit Serie meine ich, dass die Karosserie unverändert ist.

Musst halt nur gucken, wie es dann mit dem Mohr ist - der hängt ja ziemlich tief.

Wieso willst du eigentlich gerade einen K24 einbauen ? O.o


pn
General 

Name: Mary
Geschlecht:
Fahrzeug: CR-Z ZF1 Sport, Orthia FF 2.0, Civic SL1300 Serie 53, CRX ED9 *sold*, Civic EJ9 *sold*
Anmeldedatum: 07.04.2009
Beiträge: 4883
Wohnort: Bergstraße (Hessen)
15.10.2009, 12:35
zitieren

Hallo Günny,
vielleicht kannst du bei Gelegenheit auch mal Bilder vom jetzigen Zustand reinmachen, einfach aus Interesse ;)


pn
Premium-Member 

Name: Günny
Geschlecht:
Fahrzeug: CM2, EE8,D3 4E
Anmeldedatum: 08.02.2006
Beiträge: 1983
Wohnort: Aus´m Pott
15.10.2009, 16:53
zitieren

ja also er sieht genau so aus wie vorher wien auf den ersten bildern sobald ich was verändere seit ihr die ersten die es erfahren


ALSO WARUM EIN K24

ALSO :
Ich hab mich dafür entschieden weil, mein vater denn acci type s hat und ich den motor vom sound geil finde.

Aber der aller wichtigste aspekt sind 2,4 liter !!
ihr wisst ja hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch hubraum!!

Zu dem mohr der kommt in der winterpause hoher weil ich die stoßstange lackieren muss und sie dann schon ab ist werde ich ach gleich aussparungen machen

Karosserie bleit er so wie er ist außer die dohc aufkleber an die türen und den smilie mit den mittelfingern schräg über dem auspuff



Noch was also ich lackier die motor haube in der winterpause:

HABT IHR VORSCHLÄGE WIE ICH SE DEZENT COOL KRIEGE oder soll sie schwarz bleiben ??

DANKE

@hydrotoxin
morgen stelle ich mal fotos rein versuche mal ne bessere qualli zu machen hab abber leider keine Digi-cam ma gucken vllt leiht mir jemand seine
danke für dein interesse :yes:


pn
Senior 

Fahrzeug: CRX ED9 *sold*, Pontiac Firebird *sold*, CRX ED9 *standby*, Pontiac Firebird "Tweety" *rol
Anmeldedatum: 04.07.2008
Beiträge: 355
Wohnort: Bayreuth
16.10.2009, 17:58
zitieren

Schöner originaler CRX!

Wenn der K24 rein kommt musst du die Haube doch sowieso verändern oder nicht?

Siehe hier:


Ich lasse mich eines anderen belehren ;)

Pack die Haube doch einfach in Folie ein wenn die Materie noch gut ist. Vllt. Carbon ansonsten alle Farben eigtl nett. Schwarz-Rot, Schwarz-Gelb etc.





Der Mittel-Finger Smiley ist auch zum Trend geworden :P


pn
Premium-Member 

Name: Günny
Geschlecht:
Fahrzeug: CM2, EE8,D3 4E
Anmeldedatum: 08.02.2006
Beiträge: 1983
Wohnort: Aus´m Pott
16.10.2009, 18:07
zitieren

also die haube ist voller stein schläge und ja da muss son loch rein aber ich mach da son blech über die haube das dann eventuell aussieht wie der powerdom beim m3

aber ma gucken sind ja noch zwei jahre bis dahin und so ne haube soll da kein problem sein im notfal fahre ich die ersten fahrten ohne ^^

in zwei wochen erstmal zum tüv:D
hab ihn schon vorgewarnt


Aber nochmal zu meiner frage wie sieht das aus mit dem bremsen swap vom accord type s in crx ?

felgen muss ich 16er fahren das weiß ich



Verfasst am: 22.10.2009, 14:59
zitieren

SOOOOOOOO :D

Kleines update nun ist er tiefer heute kam das fahrwerk danke _CRX*RiceR_ das es so schnell ging

nach zwei stunden arbeit wohl gemerkt in meiner kleinen garage :D

war es voll bracht


Morgeen Reifen abziehen und die felgen übern winter weiß lackieren.

sry das ich die versprochene fotos erst heute gemacht habe aber war ne ziemlich stressige woche


FOOOOTOOOOS

comments sind erwünscht

p.s auspuff kommt höher hat heute ordentlich gerummst als es aus der garage raus ging
pn
Gast 
13.01.2017, 21:09
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "GÜÜNY`S CrX Lass das mal den Papa machen Oo" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23434445>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Lass dir die Gedanken lesen!
und das von minadem geringeren als von DAARRRThhhh VÄÄÄDÖÖÖÖÖR!! ganz lustig gemacht, ein paar gastauftritte kommen auch drin vor :P http://www.sithsense.com/flash.htm Gruß Fuchs Das geile ist ders mich voll am Dissn...
[Offtopic]von Fuchs
9
1.285
07.07.2005, 20:19
Mattes
LASS DIE STRASSE BRENNEN
---------------------P4B RECORDS PRÄSENTIERT------------------- ------------------------DIE TUNING HYMNE 2007-------------------- ------P4B CREW DEINEJUNGS LASS DIE STRASSE BRENNEN------ DIE SINGLE GIBT ES JETZT HIER ZUM ANHÖREN UND...
Seite 2, 3 [Musik]von p4bcrew
29
1.743
21.12.2007, 07:38
Mick Maddin
 Lass uns einen Mahnbescheid beantragen
Da ich nach wie vor die Rückzahlung / Warenlieferung durch deinDonut.de vermisse, möchte ich heute einen Mahnbescheid beantragen. Ich mache das Ganze Schritt für Schritt, falls jemand irgendwo hängt, kann er sich gerne melden. Normal sollte man das...
Seite 2, 3, 4 [Geld & Finanzen]von mgutt
36
6.881
09.01.2022, 08:08
subtrade
  Der Papa is wieder da ! Seite 24
so hier mal ein paar pics von meiner Daily Slut :hrhr: Mehr bei positiver Resonanz... ...
Seite 2, 3, 4, ... 24, 25, 26 [Civic 92-95]von Forchheimer
257
11.941
26.12.2010, 21:20
CivicCoupeFreak
 Milanored_EG ist jetzt PAPA
Hallo Leute! :D Heute um 14:56 Uhr hat mein kleiner Lucas, 3130g und 51cm klein das Licht der Welt entdeckt 8) . Er ist gesund alles dran und ich bin super glücklich. Hätte nicht gedacht das eine geburt so anstrengend sein kann, aber wenn er da ist,...
Seite 2, 3, 4 [Allgemein]von Milanored_EG
31
1.412
27.05.2007, 22:15
Tyson.GoD`
Der Junge papa im forum =)
ja hallo erstmal =) Ich bin Tobias (Dobz), 22 aus Suhl und ab August Papa von unserm kleinen Connor =) der kleine Connor war auch hauptgrund für den kauf meines Insignias ;) ab mittwoch steht er dann auch endlich vor meiner tür =) noch n...
von DobZen
34
1.434
04.09.2012, 22:11
DobZen
 Papa benutzt Windows 8 das erste Mal
Ein echt interessantes Video: https://www.youtube.com/watch?v=v4boTbv9_nU Ich liebe solche Nutzer-Videos, weil man sieht, dass zu wenig Informationen auf einer Seite auch schlicht zur Sackgasse führen. Natürlich ist die finale Windows Version geändert...
[Computer & Spiele]von mgutt
1
121
13.04.2015, 08:55
mgutt
 Verzweifelter PAPA (ich) Lackfaktor hoch achtung :-)
Dachte ich Pimp mal den Wagen meiner nun fast 2,5 jahren alten tochter was auf , weiß nix mit mir anzufangen , frau ist nun bei schwiegereltern und ich sitzte hier blöd zu hause rum , will acuh nciht weeit weg fahren bevor ich was verpassen könnte und...
Seite 2 [Spachteln, Schleifen & Lackieren]von Honda_x82
12
475
27.09.2008, 15:23
Joshivinyljunky
iPad: Das perfekte Geschenk für Mama oder Papa
Aber das mit den Apps verstehen sie einfach...
[Offtopic]von mgutt
1
364
01.04.2012, 23:09
mbboy
Honda CBR600RR Werbung Papa Roach Version
http://www.youtube.com/watch?v=FMR5ov_j9A0...
von mgutt
0
591
24.02.2007, 23:32
mgutt
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |