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Unterschied bei H&R Federn und Bördeln ja nein??Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenStellung der Nockenwellen nach Zahriemenwechsel ED9
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26.09.2009, 10:52
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HI wie gehts euch

Ihr habt es sicherlich schon erwartet und wart ganz gespannt darauf wann ich mich vorstelle :yes:


Jetzt ist es soweit.
Ich bin Günny(günter)
17 jahre alt mache mein maschinenbau Fachabi und hatte ein jahres praktikum bei Honda
Unsere familie fährt seit 14 jahren HONDA und das ist auch gut so^^
wohne in 59457 Werl also meldet euch wenn jmd aus der nähe ist ;)

Nun zu meinem Prachtstück :
HOnda crx bj.90
Ich habe ihn im April erworben komplett ori Stand aber schon 5 jahre

Also habe ich ihn repariert alle fahrwerks buchsen neu bremsen neu neue Bremsflüssigkeit neues öl undund.....

Jetzt ist er durch n Tüv und wird nur noch im sommer gefahren .

ZU UMBAUTEN:
Ich habe nen orginalen Mohr gekauft und dann mit meinem kumpel komplett aufgemach und n edelstahlblech als topf geschweist damit er nicht mehr gammelt

er kommt noch
Tiefer
Arc alufelgen (mit hilfe von RALLYEJUNK der mir beim GUTACHTEN HILFT DANKE NOCHMAL :yes: )

Karosserie bleibt wie er ist die Stoßstange wird dem mohr noch angepasst das wars dann

UND DANN :!: :!: :!: :!: :!:

K24 SWAP komplett so in einem oder 2 jahren je nach dem wie schnell ich das geld zusammen kriege!!!!!!!

Das wars dann erstmal

ICH WÜNSCHE MIR UND EUCH EINE LUSTIGE ZEIT UND ALLZEIT SCHROTT UND PUNKTE FREIE FAHRT.MAN SIEHT SICH EVENTUELL AUF TREFFEN ODER MACHT ZUSAMMEN NEN FEST :) ;)

HOffe auf gute und nette Kommentare und Sorry für handybilder hoffentlich nehmt ihr es mir nicht übel hab keine digicam


FOTOS


pn
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27.09.2009, 00:15
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Bin mal gespannt auf den K24 -.-

ansonsten schoener rex, scheint so als wenn du ihn mal aufpolieren solltest ;)


pn
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27.09.2009, 06:25
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er wr poliert aber hier ist manchmal son mist wetter und vorallem die bauern haben geerntet und dann ist der ganze staub rübergekommen


Ich hatte den kunstoff schweller ab und hab gesehen das am schweller etwas arbeit ist also demnächhst ind der winter pause wir dann die karosse entrostet und neu hohlraumversiegelt

schreibt weiter comment s wenn ich net antworte liegt es daran das ich heute in die toskana fahre :yes:



Verfasst am: 14.10.2009, 22:39
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SO !

Also der wagen wurde jetz mal näher beguckt und folgendes mach ich in der winterpause.

-Kühler
-atw-gelenk vorne rechts
-tiefer 60 mm
-und meine bis dahin weiß lackierten felgen

Den rost hab ich mir angeguckt unt soweit die karosse erstmal vorrüber gehend versieget so ds da nichts weiter blüht.

Und im juni schweiß ich ihn dann mit meinem cousin

Hinzu kommt noch das ich mir zurzeit ne lliste mache zu dem K24 swap.
Also ich werde mir nen schlacht accord holen und dann umbauen nächstes oder in zwei jahren kommt drauf an wie schnell ich das geld verdient kriege.

Deswegen meine Fragen:
Kannn ich wenn ich die nabe auf 5-loch umbaue auch ne accord Bremse fahren?
Warum muss man eigentlich bei fast jedem Bremsumbau auf ee8 Achsschenkel wechseln ?
und
Sind 60mm tiefer fahrbar?

DANKE EUCH SEHR FÜR ANTWORTEN
pn
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15.10.2009, 12:27
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Auf Serie sind 60mm tiefer Fahrbar. Also mit Serie meine ich, dass die Karosserie unverändert ist.

Musst halt nur gucken, wie es dann mit dem Mohr ist - der hängt ja ziemlich tief.

Wieso willst du eigentlich gerade einen K24 einbauen ? O.o


pn
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15.10.2009, 12:35
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Hallo Günny,
vielleicht kannst du bei Gelegenheit auch mal Bilder vom jetzigen Zustand reinmachen, einfach aus Interesse ;)


pn
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15.10.2009, 16:53
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ja also er sieht genau so aus wie vorher wien auf den ersten bildern sobald ich was verändere seit ihr die ersten die es erfahren


ALSO WARUM EIN K24

ALSO :
Ich hab mich dafür entschieden weil, mein vater denn acci type s hat und ich den motor vom sound geil finde.

Aber der aller wichtigste aspekt sind 2,4 liter !!
ihr wisst ja hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch hubraum!!

Zu dem mohr der kommt in der winterpause hoher weil ich die stoßstange lackieren muss und sie dann schon ab ist werde ich ach gleich aussparungen machen

Karosserie bleit er so wie er ist außer die dohc aufkleber an die türen und den smilie mit den mittelfingern schräg über dem auspuff



Noch was also ich lackier die motor haube in der winterpause:

HABT IHR VORSCHLÄGE WIE ICH SE DEZENT COOL KRIEGE oder soll sie schwarz bleiben ??

DANKE

@hydrotoxin
morgen stelle ich mal fotos rein versuche mal ne bessere qualli zu machen hab abber leider keine Digi-cam ma gucken vllt leiht mir jemand seine
danke für dein interesse :yes:


pn
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16.10.2009, 17:58
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Schöner originaler CRX!

Wenn der K24 rein kommt musst du die Haube doch sowieso verändern oder nicht?

Siehe hier:


Ich lasse mich eines anderen belehren ;)

Pack die Haube doch einfach in Folie ein wenn die Materie noch gut ist. Vllt. Carbon ansonsten alle Farben eigtl nett. Schwarz-Rot, Schwarz-Gelb etc.





Der Mittel-Finger Smiley ist auch zum Trend geworden :P


pn
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16.10.2009, 18:07
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also die haube ist voller stein schläge und ja da muss son loch rein aber ich mach da son blech über die haube das dann eventuell aussieht wie der powerdom beim m3

aber ma gucken sind ja noch zwei jahre bis dahin und so ne haube soll da kein problem sein im notfal fahre ich die ersten fahrten ohne ^^

in zwei wochen erstmal zum tüv:D
hab ihn schon vorgewarnt


Aber nochmal zu meiner frage wie sieht das aus mit dem bremsen swap vom accord type s in crx ?

felgen muss ich 16er fahren das weiß ich



Verfasst am: 22.10.2009, 14:59
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SOOOOOOOO :D

Kleines update nun ist er tiefer heute kam das fahrwerk danke _CRX*RiceR_ das es so schnell ging

nach zwei stunden arbeit wohl gemerkt in meiner kleinen garage :D

war es voll bracht


Morgeen Reifen abziehen und die felgen übern winter weiß lackieren.

sry das ich die versprochene fotos erst heute gemacht habe aber war ne ziemlich stressige woche


FOOOOTOOOOS

comments sind erwünscht

p.s auspuff kommt höher hat heute ordentlich gerummst als es aus der garage raus ging
pn
Gast 
10.03.2015, 16:03
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