» GSX Turboumbau (eine andere art von umbau)

d motor turbokrümmerNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenLänge Verrohrung und Auswirkungen
<1234
AutorNachricht
Premium-Member 

Anmeldedatum: 27.02.2010
Beiträge: 5173
Wohnort: Deutschland
08.07.2010, 19:28
zitieren

presto:D :D :D okok ich komm auf dich zurück ;)

bis da hin wirst du aber fliegen. :hrhr:


pn
Newbie 
Anmeldedatum: 06.06.2010
Beiträge: 21
10.07.2010, 09:10
zitieren

wenns sein muss ^^ :dumb: :D :D

pn
General 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: Audi BMW Peugeot
Anmeldedatum: 23.06.2009
Beiträge: 4826
Wohnort: Bruchsal
14.07.2010, 09:15
zitieren

der tim taylor aus hör mal wer da hämmert.... :laugh: :laugh: :laugh:

pn
Gast 
14.07.2010, 09:15
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "GSX Turboumbau (eine andere art von umbau)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1234
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Eine andere Schmaschine
Hallo Leute! Ich wollte euch eine neue Suchmaschine vorstellen. TUXDEX bitten eine Anonyme Suche , die Suchanfrage wird nicht in der Adressenleiste ausgegeben, das Projekt Team garantiert, das keine Persönlichen Daten weitergegeben werden,.. .. weiteres...
von Tuxy
1
285
05.05.2022, 09:12
Tuxy
  Eine andere Automarke? Die Umfrage
Würdet ihr von Honda zu einer anderen Automarke wehseln? vielleicht seid ihr nicht zufrieden, oder das design gefällt euch nicht mehr! Oder ihr sagt: NIEMALS, einmal Honda, immer...
Seite 2, 3, 4, 5 [Auto]von PolskiPrelude
44
3.354
09.12.2007, 00:46
borusse
Eine Endstufe leuchtet rot und die andere grün?
Endstufe...
[Civic 96-00]von Valdez
3
404
24.05.2009, 19:48
kleintoady
Eine PDF Datei geht, die andere nicht
Hi, ich habe eine PDF einbinden wollen; <center> <html> <head></head> <body> <p><iframe src="../**/**/**/*******************.pdf" style="border: 0px solid;"...
von Helado87
0
155
09.07.2012, 08:17
Helado87
 Wer hat bei seinem 2,4L eine andere Bremsanlage verbaut?
Hallo wie schon in der Überschrift geschrieben, wer hat seine originale Bremsanlage an seinem 2,4L Acci CM2 ausgebaut und eine Sportbremsanlage verbaut, Und die ausgebauten Teile noch zu hause liegen? Ich suche den Ankersatz (Teil 10 im Bild), und...
Seite 2 [Accord 02-08]von Frosch2
12
608
26.03.2009, 11:14
Frosch2
EK3 Sedan - Heckklappe, passt auch eine andere?
Moin, passt zufällig irgendeine andere Heckklappe an den EK3 Sedan? Ich suche verzweifelt nach einer neuen Heckklappe, kann aber nicht finden außer irgendwelche Carbondinger die min. 700&euro; kosten. Habt ihr ggf. irgendwo eine Anlaufstelle für...
[Civic 96-00]von Nato
1
183
07.03.2015, 16:15
Blues
  Schürze gesucht???? hab eine andere gesehen, wo gibts die?
Hallo alle, suche diese schürzen für meinen ctr 01er. habe überall schon geschaut, habe nichts gefunden! weiß einer von euch wo es die gibt? NEU: kennt jemand diese...
Seite 2 [Type-R]von Marcos123
10
1.320
26.08.2007, 20:49
mugen#power
Würde eine andere Motorhaubenfarbe auf meinem Sol passen?
......
Seite 2 [Del Sol]von levo54
16
446
06.01.2011, 17:27
Wikki
Schiebedach klemmt eine seite geht auf die andere ohne funktion Hilfe
Ich habe einen Honda Civic Coupe. Baujahr 1995 Das Problem was ich habe ist... Mein Schiebedach geht an der Fahrer Seite auf nur die Beifahrer Seite bleibt unten es bewegt sich etwas aber es bleib unten. Das sieht dann folgt aus Dach ist in schief...
[Civic 92-95]von Low Coupe
4
561
22.04.2016, 03:24
ZuNahmSie
Pssst honda stream getriebe in eine em2???(gertiebe umbau)
hi habe eine frage habe en em2 aber leider automatik von einem freund geschenkt bekommen und möchte ihn gerne auf schaltung umbauen haben aber keine ahnung wie das gehen soll wenn jemand schonmal sowas in der art gemacht hat der soll sich büdde mal...
[Civic 01-05]von K20 Integra
6
427
11.08.2009, 20:35
K20 Integra
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |