» Grip Reportage - Sendung vom 20.01.13

Brutaler EG !!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAccordforum geht nicht?
234>
AutorNachricht
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: IS250, DC2
Anmeldedatum: 21.07.2011
Beiträge: 1050
Chats: 3
Wohnort: Bremen
21.01.2013, 14:00
zitieren

Moin Leute,
jemand gestern (20.01.13) GRIP auf RTL2 gesehen?
Speziell die Reportage.
(kann man bei rtl2now.de nochmal anschauen..)

Mir kommt da gerade etwas die Galle hoch.

Da stehen die Polizisten an der Straße, kontrollieren alle möglichen "getunten" Autos
und lassen davon einfach mal alle abschleppen wo die Eintragungen nicht stimmen!
- Beschlagnahmung!

Bisher dachte ich, die Beamten dürften dies nur bei "Gefahr in Verzug",
bzw bei schwerer Beeinträchtigung der Verkehrssicherheit.

Nicht eingetragene Felgen, Auspuff und nen Pilz gehören mMn doch gar nicht dazu!

Also woher nehmen die sich das Recht dazu?


Bei solchen Delikten gibts doch idR nur eine Mängelkarte..


pn
Premium-Member 

Name: Kai
Geschlecht:
Fahrzeug: Eg2 föhned Daily: Twingo
Anmeldedatum: 13.05.2010
Beiträge: 3635
Chats: 30
Wohnort: Bendorf Zweitwohnsitz: Fulda <3
21.01.2013, 14:28
zitieren

Habs mir grad angeschaut...

7 autos in 2 stunden abgeschleppt und beschlagnahmt?

Bei dem Golf waren es doch Serienfelgen.... und alle verbauten nicht eingetragenen Teile sind für mich höchstens einer Mängelkarte würdig gewesen...

also übertreiben tun dies da ganz schön...

eig. bekommt man im regelfall ne frist bis wann man den kram nachreichen und das auto vorführen muss und das wars dann auch... war bei mir bisher immer so bei allen autos...

selbst als bei meinem Polo damals die Winterreifen schon auf der Karkasse waren.... (innen deshalb hatte ich das nicht gesehen)

DURFTE ich weiterfahren...


pn
Premium-Member 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: 04er GD1 *R.I.P.*, 07er GE3 *sold*, 99er EK9 *sold*, 01er EJ6 EBP @VTEC, 02er DC5-R
Anmeldedatum: 11.04.2010
Beiträge: 1922
Chats: 30
Wohnort: Halle
21.01.2013, 14:30
zitieren

xen_hb
Mir kommt da gerade etwas die Galle hoch.

Da kann ich nur zustimmen,

es wird langsam wirklich zeit das unsere exicutive sich mal um die wichtigeren Probleme kümmert!


pn
Premium-Member 

Name: Kai
Geschlecht:
Fahrzeug: Eg2 föhned Daily: Twingo
Anmeldedatum: 13.05.2010
Beiträge: 3635
Chats: 30
Wohnort: Bendorf Zweitwohnsitz: Fulda <3
21.01.2013, 14:34
zitieren

Mim Sol wurde ich gott sei dank noch nie angehalten seit 3 jahren...

Ohje... das kann ja was geben oO

muss man wohl doch die ladeluftverrohrung durch die OEM schläuche basteln und nen Hitzeschutzblech überm Turbo fahren :D


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: IS250, DC2
Anmeldedatum: 21.07.2011
Beiträge: 1050
Chats: 3
Wohnort: Bremen
21.01.2013, 14:35
zitieren

Ich kenne hier einige 3er Golfs,
die Vorne/Hinten verschiedene Felgen und Reifen fahren.
Noch dazu hängt der Auspuff fast auf der Straße etc pp..
Es passiert NICHTS. Die Herren fahren stumpf dran vorbei...

Zum Glück haben die Beamten hier in Bremen scheinbar genug andere Probleme..


pn
Premium-Member 

Name: Valerij
Geschlecht:
Fahrzeug: CIVIC EJ9 BJ:97/CIVIC EK4 BJ:96
Anmeldedatum: 20.07.2009
Beiträge: 1578
Chats: 200
Wohnort: Gütersloh
21.01.2013, 14:37
zitieren

haut mal ein link rein!
bin mit mein ei online gestaltet sich schwierieg mit rtlnow.
mdf


pn
Senior 

Name: Florian
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol
Anmeldedatum: 09.09.2011
Beiträge: 364
Chats: 0
Wohnort: Siegen/Koblenz
21.01.2013, 14:39
zitieren

Hab auch gesehen und mich gerfagt wo da die Verhältinismäßigkeit gegeben ist? :x

pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: IS250, DC2
Anmeldedatum: 21.07.2011
Beiträge: 1050
Chats: 3
Wohnort: Bremen
21.01.2013, 14:39
zitieren

Kann man übrigens nur noch bis nächsten Sonntag kostenlos schauen.
(Bin auch mitm Ei online..)


pn
Premium-Member 

Name: Dominik
Geschlecht:
Fahrzeug: EP 3 @ K20A Tracktool, BMW E91 Daily
Anmeldedatum: 01.08.2008
Beiträge: 2281
Chats: 17
Wohnort: Wesseling, zwischen Köln und Bonn
21.01.2013, 14:43
zitieren

Wenn sie recht haben, stehe ich voll hinter den Cops, machen auch nur ihren Job und vertreten das Gesetz, das andere mit nicht eingetragenen oder erlaubten sachen brechen.

Bei den meisten sachen kann ich die aber auch nicht verstehen, als beispiel die GTI Felgen, woher soll er denn ein Gutachten dafür haben, als würde jeder autohersteller ein gutachten für die Felgen mitgeben.
Genau wie bei dem Seat, ob er jetzt wirklich original war mit den Schürzen und dem Spoiler weiss ich nicht, aber wenn es so sein sollte, bekommt doch niemand extra dafür einen beleg mit für eine Kontrolle.
Bei mir hat der TÜV meine original verbauten Recarositze beanstandet, für mich natürlich absurd, aber als aussenstehender betrachtet sind es zubehörteile die eine abnahme brauchen, die können ja auch nicht wissen was in jedem auto original ist und was nicht. Konnte ihn aber nachher doch noch überzeugen dass es orignale sind, war ja auch nicht gelogen.


pn
Premium-Member 

Name: Andrej
Geschlecht:
Fahrzeug: ED9 Si,EG4,JBS,EG4,SW21,EG4, EJ2,EC8,ED9,S93,MK3 GTI, EG34,ED9
Anmeldedatum: 23.07.2009
Beiträge: 2463
Chats: 223
Wohnort: Aachen
21.01.2013, 14:49
zitieren

Krass, hab es mir auch gerade angeschaut.
Was der über die Rennen gesagt hat ist richtig, kla aber das mit dem beschlagnahmen ist doch übertrieben :suspekt:
Zumal sind die Felgen von dem GTI doch original gewesen bis auf den Lack :suspekt: Nur wichtigmacherei, wenn der jetzt beim Rennen fahren erwischt worden wär hät ich das verstanden mit dem beschlagnahmen aber so, ging doch keine Gefahr von der Kiste aus.
Ne das ist doch nicht mehr normal. Laufen noch nicht genug Kinderschänder, Vergewaltiger und andere Verbrecher draussen rum!? Da besteht m.M. nach eher Handlungsbedarf als bei Leuten die ihre Wagen tunen wo absolut nichts schlimmes bei ist.
Ausnahmen bestätigen natürlich dir regel ;)

Hier das Video
http://rtl2now.rtl2.de/grip-das-motormagazin/mini-gp-und-mini-paceman.php?container_id=112073&amp;player=1&season=0


 1x  bearbeitet
pn
Gast 
24.01.2013, 11:15
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Grip Reportage - Sendung vom 20.01.13" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu grip sendungen honda crx del sol findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
234>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
integra fahrer furzt in grip sendung, hoffe nicht aus dem forum hier ^^
wer hat am sonntag grip gesehen da haben die ein paar pannen gesendet, da war ein integra fahrer der sein auto verkaufen wolte und seht selber ist der driete...
[Del Sol]von mik21
2
276
05.11.2013, 15:53
mik21
Version 1.13.5 auf 1.20.2 upgraden
Hallo zusammen, ein Jahr lang mache ich nun schon rum und bekomme es einfach nicht hin meine Version 1.13.5 auf die neuste 1.20.2 zu erneuern. Es muss doch irgendwie eine Lösung geben. Kann mir jemand helfen? Was mache ich? ich kopiere das komplette...
von stefansvw
62
1.578
07.06.2013, 10:10
mgutt
Überfest 01.05.13
Hallo War jemand hier aus dem Forum beim Überfest gestern mit einem weißen...
[Type-R]von nfspeedy
6
274
03.05.2013, 03:34
nfspeedy
Ricers treffen am 13.01.07
Wer kommt alles zum ricers treffen diesmal bin ich wieder dabei...
Seite 2 [Events & Treffen]von Accord1979
10
793
16.01.2007, 18:07
Sternchen
 HONDA Scene Franken Treffen 13.01.2008
Erstes offizielles Treffen unseres Club`s 2008 am Sonntag den 13.01. bei unserem freundlichen HONDA Dealer dem Autohaus Eismann in Bamberg. Hoffe alle sind gut in`s Neue Jahr gestartet und unsere Fahrzeuge haben das Blitzeis diese Woche heil...
Seite 2, 3 [Events & Treffen]von *iceman
28
796
13.01.2008, 22:03
Honda Racing Team TH
startanke treffen am freitag den 20.01.2006!!!!!!!!
also fast schon wieder freitag! also star tanke time!! :D :D wer kommt den diesmal...
Seite 2, 3 [Events & Treffen]von Kolbenring
25
1.080
20.01.2006, 17:14
Rothonda
20-01-10 | Anonymous Elite Proxies (182)
182 fresh anonymous Elite Proxies: [URL=http://elite-proxies.blogspot.com/2010/01/20-01-10-l1l2l3-http-proxies-1722.html] Download Proxies [/URL] ....
von proxor
0
193
19.01.2010, 18:23
proxor
 HONDA Scene Franken Treffen am 20.01.2008
Wollte auf unser wöchentliches Treffen bei unserem HONDA Dealer am Sonntag hinweisen! Da am Vortag das große HONDA-Frühstück statt findet ist "Reste-Essen" angesagt ! Wer kommt alles ? Benny Gleiche Zeit,gleicher Ort ! Gäste und Fan`s der...
Seite 2 [Events & Treffen]von *iceman
12
544
20.01.2008, 17:34
Honda Racing Team TH
20-01-09 | L1/L2 Anonymous Proxies (632)
632 Anonyme Proxies: [URL=http://proxy-heaven.blogspot.com/2009/01/20-01-09-l1l2-anonymous-proxies-632.html] Download [/URL] ....
von proxor
0
313
19.01.2009, 20:55
proxor
[Vn5socks.net] Auto update 24/7 - list socks live 13/01/2016
LIVE ~ 66.90.136.35:49175 | 0.234 | San Marcos | TX | 78666 | United States | Checked at vn5socks.net LIVE ~ 173.55.177.158:17337 | 0.197 | Unknown | Unknown | Unknown | United States | Checked at vn5socks.net LIVE ~ 76.10.248.4:10200 | 0.269 |...
von vn5socks.net
4
66
13.01.2016, 13:42
vn5socks.net
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |