» GraveDigger´s R

Gewindefahrwerk "knackt" ?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenLenkräder
<12389
AutorNachricht
Elite 

Name: Julian
Geschlecht:
Fahrzeug: CTR '03
Anmeldedatum: 06.08.2006
Beiträge: 1191
Wohnort: Varel
01.03.2011, 20:55
zitieren

GraveDiggerSo wie ich das verstanden habe ist der Stellmotor fest drinnen. Erst beim FL-Scheinwerfer kann man den extra tauschen. :roll:

richtig. musst komplett tauschen. wenn man die dinger aufmacht weiß ich nun nicht wie das ganze aussieht... wäre aber mal interessant vllt kann man ja kontakte oder so nachbiegen...


pn email
Premium-Member 
Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: MC2
Anmeldedatum: 23.12.2006
Beiträge: 15531
Wohnort: Mühldorf a. Inn
02.03.2011, 05:53
zitieren

Sind die von EP1/EP2 anders? Form nicht aber Farbe evtl.?

pn
Veteran 

Anmeldedatum: 26.05.2009
Beiträge: 610
Wohnort: Trier
02.03.2011, 10:44
zitieren

Also die von den EP1+2 sind in der Farbe anders. Die sind komplett silberfarben innen. Beim EP3 sind die soweit ich weiß leicht Gunmetal Grey oder sowas. Ich hab mir welche vom EP1 geholt und einfach selber lackiert in schwarz, kommt noch einen Ticken besser rüber als das grau :) .

pn
Premium-Member 

Name: Helmut Clinton aka Lyric Police
Fahrzeug: CN2/04, T23-S/04
Anmeldedatum: 03.02.2008
Beiträge: 10490
Wohnort: Taucha b. Leipzig
02.03.2011, 14:07
zitieren

...über das grau geht meiner Meinung nach nichts!

pn
Premium-Member 
Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: MC2
Anmeldedatum: 23.12.2006
Beiträge: 15531
Wohnort: Mühldorf a. Inn
02.03.2011, 17:21
zitieren

thx @ Knautschzone


gibt neues 8)
2 fürn CRX und 1 fürn CTR


 
IMG_3324.JPG
IMG_3324.JPG - [Bild vergrößern]


 1x  bearbeitet
pn
General 

Name: mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: 1028kg ep3 bei 250PS
Anmeldedatum: 20.12.2005
Beiträge: 3619
Wohnort: EISENBERG, Ost-Thüringen
02.03.2011, 17:25
zitieren

KnautschzoneAlso die von den EP1+2 sind in der Farbe anders. Die sind komplett silberfarben innen. Beim EP3 sind die soweit ich weiß leicht Gunmetal Grey oder sowas. Ich hab mir welche vom EP1 geholt und einfach selber lackiert in schwarz, kommt noch einen Ticken besser rüber als das grau :) .

wie hast du die am schonensten aufbekommen, um des innenleben zu lacken? und was hast du zum verschliessen genommen?


pn
Veteran 
Name: Sven
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW
Anmeldedatum: 27.10.2008
Beiträge: 799
Wohnort: nähe Trier
02.03.2011, 18:31
zitieren

fk- princess
KnautschzoneAlso die von den EP1+2 sind in der Farbe anders. Die sind komplett silberfarben innen. Beim EP3 sind die soweit ich weiß leicht Gunmetal Grey oder sowas. Ich hab mir welche vom EP1 geholt und einfach selber lackiert in schwarz, kommt noch einen Ticken besser rüber als das grau :) .

wie hast du die am schonensten aufbekommen, um des innenleben zu lacken? und was hast du zum verschliessen genommen?

google mal nach "scheinwerfer öffnen backofen" da kommen paar tips. Habs selbst noch net ausprobiert weiß also net obs funktioniert


 1x  bearbeitet
pn
Veteran 

Anmeldedatum: 26.05.2009
Beiträge: 610
Wohnort: Trier
03.03.2011, 00:46
zitieren

Also ich habs mit nem Heißluftföhn gemacht. Man muss nur irgendwie seiner Finger dazwischen bekommen, dann kann man die aufhebeln. Dann alles anschleifen, was schwarz werden soll und lackieren. Manche sagen man muss nicht abdichten, aber ich hab vorsichtshalber Dekalin genommen. Is auch so nen dauerelastische Pampe, ähnlich wie die im Scheinwerfer.
Bisher war alles dicht, bis sich nen Depp auf einen meiner Scheinwerfer gesessen hat und der jetzt nen Riss hat --> Aquarium. :cry:

Da fällt mir ein: hat einer zufällig einen Preface Scheinwerfer für die Beifahrerseite? :D
Brauch eigentlich nur das Glas.


pn
Gast 
03.03.2011, 00:46
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "GraveDigger´s R" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12389
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 GraveDigger´s EE8 - kleines Video
http://www.youtube.com/watch?v=snJo8ql__Ho Viel Spaß....
[CRX]von &weida?
7
459
06.04.2008, 17:58
&weida?
 GraveDigger´s EE8 - Felgen+Federn montiert
Hallo, hab mir vor kurzem nen CRX EE8 zugelegt, er ist Bj. 90 und hat ca. 187 tkm auf der Uhr. 1. Hand. Originalzustand. Leider nagt an ihm der Rost und ich will ihn übern Winter wieder aufbauen. Heute habe ich den Fehlerspeicher ausgelesen...
Seite 2, 3 [CRX]von &weida?
26
3.473
07.05.2008, 07:32
&weida?
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |