» Gibt es Laserdrucker die auf "Unendlichpapier" drucken können?

BringWasMit ist doch nicht illegal, steht doch auch in der FAQNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenGeniale Erfindung für Wasserbomben-Schlacht
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50725
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
10.08.2015, 12:06
zitieren

Früher hatten die Drucker ja so Papierrollen. Da konnte man quasi ein unendlich langes Stück Papier ausdrucken. Gibt es zufällig auch "normale" Laserdrucker, die das können? Ich muss mir irgendwann einen neuen Farb-Laserdrucker zulegen und für zum Beispiel Geschenkpapier, wäre das klasse, wenn es länger ginge als DIN A4.

Vielleicht gibt es ja so eine Art manuellen Einzug und da legt man dann 5x so lange DIN A4 rein. Keine Ahnung. Sagt mal was ihr so kennt.


pn email
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX DEL SOL
Anmeldedatum: 16.01.2010
Beiträge: 2690
Chats: 0
Wohnort: Neuwied
10.08.2015, 19:54
zitieren

google mal nach "endloslaserdrucker"
bei uns auf der Arbeit machen die dinger unter anderem Etiketten


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50725
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
11.08.2015, 20:30
zitieren

Das scheinen doch sehr spezielle Drucker zu sein. Also nur für diesen Zweck und dann auch sehr teuer. Ich hatte gehofft, dass irgendein Standard-Business-Drucker über den Treiber mehr als eine Seite einziehen und bedrucken kann.

Die Alternative wäre dann wohl nur noch ein DIN A3 Drucker. Da gibt es ja viele hochwertige Drucker mit allen bekannten Standardfunktionen.


 2x  bearbeitet
pn email
Gast 
11.08.2015, 20:30
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Gibt es Laserdrucker die auf "Unendlichpapier" drucken können?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
welche elektronischen hupen gibt es ? "thema erledigt"
hallo, wollte mal fragen welche es elektronischen Hupen es gibt ? bin auf der suche auf einer nur finde ich nichts besonderes und weis auch nicht welche sich geil anhört. könnt ihr mir tipps geben ? würde mich sehr freuen...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von dash88
22
1.646
03.10.2010, 16:31
dash88
[Hilfe] Gibt es Legale "Tuning"Lichter für den SOL?
NEIN. Es gibt KEINE Leuchten mit einen "E" zeichen, oder sonst der gleichen. Man kann sie auch nicht per Einzelabnhame LEGAL eintragen lassen. Der einzige weg wäre über das Lichttechnische Institut in Karlsruhe die Prüfen zu lassen. Genaue...
[Del Sol]von Indie on the Rocks
0
321
17.03.2009, 22:52
Indie on the Rocks
weis jemand wo es diese "enegie" buchsen gibt
ich hatte bei tss tuning schonmal geschaut da gab es aber nur für nen 92er civic und so welche ich wollt aber halt welche für nen 91er :( wäre cool wenn mir jemand helfen...
[Civic bis 91]von CrX_Del_Sol
8
151
28.09.2009, 18:20
CrX_Del_Sol
Gibt es ne Möglichkeit "diese" Felgen eingetragen zu kriegen
Habe mich ein bisle in PHAT Wheels verguckt in Gold http://streetec.net/phat.html Aber da steht ja das es nur für show zwecke.. aber vielleicht kennt jemand wenn der so was per Einzelabnahme abnimmt!? Wollte welche für den CRX...
[Performance]von Botte
4
378
25.02.2006, 14:05
Botte
Gibt es noch "vernünftige" Hondas?
Ich bin echt drauf und dran mir einen Accord Tourer zu kaufen aber wenn ich die Schadensberichte im Accord Forum so lesen bin ich mir echt unschlüssig ob ich nicht die Marke wechsle :( Fahre momentan als Firmenwagen den neuen Focus, nach 10tkm erstes...
Seite 2 [Accord 02-08]von AC/DC
14
694
20.11.2011, 19:05
EG_XXX
IE8: Nach Klick auf Link "flasht" die Seite kurz auf
Hallo, ich habe das Gefühl, dass im letzten Updatevorgang von Windows irgendwas mit dem IE8 passiert ist. Manchmal, wenn ich relativ schnell die Seiten wechsle, flasht die Seite kurz auf, statt den angeklickten Link zu öffnen. Auf manchen Seiten...
[Computer & Spiele]von mgutt
1
192
10.04.2010, 11:11
mgutt
Gibt es Magneten, die nur auf einer Seite magnetisch sind?
Geht das überhaupt? Ich frage mich ob ich an ein empfindliches Teil, das keine magnetischen Strahlen mag einen Magneten kleben könnte, der nur dann eben in eine Richtung strahl. Vermutlich bekomme ich jetzt Ärger mit meinem alten Physiklehrer...
[Offtopic]von mgutt
3
144
12.11.2013, 11:28
Zachan
 Kennzeichenhalter drucken lassen mit "erhabener" Schrift
Hallöchen ihr Lieben, :hi: ich bin neu hier und nich ganz sicher ob ich das Thema im richtigen Bereich öffne, wenn nicht einfach bescheid sagen, oder verschieben wenns geht =) Also zu meinem Anliegen, ich bin im Moment echt am verzweifeln :wall: , ich...
[Allgemein]von Kimi_EJ2
7
180
23.11.2014, 05:48
R-Cooky
 Warum stehst du gerade auf die Marke "HONDA" ^^ !!?? > S.4 !
Hallo Honda gemeinde :)... Heute wurde ich gefargt warum ich gerade auf diese Marke stehe ^^... Bzw als Süchlter " Beschimpft" - war natürlich nur spaß :) Also bei mir war ausschlag gebend das Honda sehr viele Modelle baut/gebaut...
Seite 2, 3, 4, ... 9, 10, 11 [Allgemein]von EJ6_JUNKEY_
104
3.832
24.03.2012, 17:30
MichL88
"Easy-entry" auf die Rücksitzbank? Accord Coupe Bj.98
Hi Honda-Gemeinde, mal ´ne dumme Frage: Gab es im CG2 (Honda Accord Coupe, BJ 98)sowas wie eine "easy-entry-Funktion", um leichter auf die Rücksitzbank zu kommen (ähnlich wie bspw. im Audi A3); d.h. haben manche von Euch einen Fahrer- bzw....
[Accord 97-02]von Axl_74
3
184
04.08.2011, 00:09
Frauenautofahrer
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |