» Gibt es im Netz einen Händler für orig. Honda Radkappen

Scheinwerferproblem 05er JazzNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWie schützt Ihr den Klimakondensator?
AutorNachricht
Trainee 
Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Jazz I, 1.2 GD5
Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 41
10.08.2013, 09:22
zitieren

Die Radkappen auf unserem Jazz sind ziemlich durch und ich möchte neu (aber die gleichen). Bevor ich jetzt extra zu Honda fahre wollte ich mich im Netz umsehen, finde aber nichts was direkt von Honda kommt.

 
IMG_1637.JPG
IMG_1637.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Senior 
Geschlecht:
Fahrzeug: CR-V 1.5 Turbo AWD Ececutive (RW2, 2019)
Anmeldedatum: 17.05.2012
Beiträge: 213
Wohnort: NRW
10.08.2013, 11:12
zitieren

Versuch's mal bei Ebay Anzeige; da werden manchmal originale Radkappen angeboten ... !

pn
Fortgeschrittener 
Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Jazz 1,4
Anmeldedatum: 21.09.2012
Beiträge: 102
Wohnort: Berlin
10.08.2013, 11:23
zitieren

Bei ebay Anzeige oder beim Schrottplatz deines Vertrauens. (z.B. autoverwerter.de)
Die sind natürlich Markengeschützt, da das Hondalogo drauf ist.
Neu bekommst Du die nur bei Honda!

Gruß

Christian


pn
Trainee 
Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Jazz I, 1.2 GD5
Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 41
10.08.2013, 11:25
zitieren

Alles klar, danke!

pn
Gast 
10.08.2013, 11:25
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Gibt es im Netz einen Händler für orig. Honda Radkappen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
komme ich mit einen stick und einen router ins netz???
hey,habe eine weise PS3 slim bekommen,yuhuu :D habe leider keine i net dose,kann ich einfach mit nen stik über einen ruter onlein gehen und zum beispiel Call of Duty spielen??? kann mir bitte einer...
von bogusdarius
11
472
10.01.2012, 23:48
xXBadBoyXx
Honda Civic Coupe EJ2... Gibt es einen Turbo ?
Ich wollte mich mal erkundigen, ob man einen Turbo für einen Civic Coupe EJ2 bekommt? Oder ist das überhaupt möglich sowas? Würd mich über antworten feruen...
Seite 2 [Civic 92-95]von Jon3s
18
4.058
15.02.2009, 15:36
civic0711
Gibt es einen Magnaflow für den EG5???
wie man im titel erkennen kann, suche ich einen magnaflow für nen eg5 mit abe wenns geht. und noch eine andere frage vorweg, ein kumpel hat erzählt das wenn dein auspuss zu laut ist, also lauter als im fahrzeug brief eingetragen ist dan bringt dir...
[Civic 92-95]von MaFia
4
371
22.02.2006, 19:24
FaHrStUhL
Gibt es einen passenden Fächerkrümmer für den FN2 ???
Hallo zusammen! Ich hab meinen FN2 jetzt fast 1 1/2 Jahre und will n bisschen was "fummeln" hab bei Google alles durchsucht aber kann keinen Fächerkrümmer für den FN2 finden... Gibt es denn überhaupt schon einen...
Seite 2 [Type-R]von the.legacy
10
1.482
15.01.2010, 08:49
the.legacy
Gibt es einen Heckschürzenansatz für EJ2? Cup Diffusor??
Vielleicht kann mir jemand helfen, woher ich für den civic coupe ej2 einen heckschürzenansatz...
[Civic 92-95]von CoupeEJ2
3
710
22.07.2005, 15:49
CoupeEJ2
Wer gibt mir einen Kredit privat
...
[Geld & Finanzen]von calamzdd
0
15
23.08.2018, 13:29
calamzdd
gibt es einen ESD (Sportauspuff) für nen Civic MB1
hallo leutz! mein bruder hat heut meinen Endtopf abgefahren an nem zu hohem bordstein :x nun hab in paar läden nachgefragt, ob die nen Sportauspuff liefen können, was keinen erfolg (außer nen 360€ Remus, der scheiße sein soll) gebracht! kann...
[Civic 96-00]von konogo
1
400
20.02.2007, 07:55
Tobi002
 gibt es einen breitbau für preludes?
kennt jemand eine firma die einen breitbau für preludes...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Prelude]von hammel
66
26.071
13.10.2015, 12:51
Team Nippon Tuning
Accord 1990 cb3 sportauspuff gibt es einen ?
Hallo ich bin ja ganz neu hier und wollte mal fragen ob es für den Accord cb3 baujahr 90 einen sportauspuff gibt hab grad schon in der suche geschaut aber fand nix also wär super nett wenn ich ein paar antworten bekommen würde mfg Alex...
[Accord 02-08]von sharke50
0
201
03.04.2009, 18:09
sharke50
 Gibt es so einen ESD fürn kleinen Geldbeutel?
Moin, ich suche für meinen EJ9 einen schönen ESD, stehe nicht so auf die 100mm Endrohre, die sind zu groß. Sound technisch muss er auch nicht laut sein, geht einfach nur um die schöne Optik. So in der Art wie auf dem Bild ;) Jemand ne Art obs da was in...
Seite 2 [Civic 96-00]von kläusinger
14
680
22.11.2013, 17:09
kläusinger
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |