» GEZ Gebühren zahlen? Bitte Tips DVBT und Internetfernsehen??

Wie verzinne ich richtig?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenNeuer Polizeiwagen entwickelt !! :-)
23>
AutorNachricht
Bamtastic 

Name: Mülla
Fahrzeug: Ej9 '00*SOLD -> A3 3.2 Quattro
Anmeldedatum: 20.11.2006
Beiträge: 2748
Chats: 5426
Wohnort: Salzgitter
19.09.2007, 13:38
zitieren

Moin

heute hat mein Bruder einem Kerl von der GEZ aufgemacht. ( Er wusste nicht wer es war sonst hätte er ja garnicht erst aufgemacht :hrhr: )

so nun fragt der meinen Bruder, ob er einen Bruder hat. Er sagt natürlich "ja" :wall:
so jetzt komm ich gerade von der Arbeit und es liegt eine Anmeldung von der GEZ auf meinem Platz. So eine Sch***. Da steht, "haben Sie ein Ferhnseher / Radio; und wenn ja seit wann" ? ...

so jetzt bitte ich um tips.

ich habe mal gehört, dass wenn ich DVB T habe, ich keine Gebühren zahlen muss oder wenn ich übern PC via Internet ferhnsehen gucke auch nicht zahlen muss.... :suspekt:

ich meine 17€ im Monat ist nicht die Welt, aber da ich schon länger ein Fernseher habe, hab ich Angst, dass so viel nachzahlen zu müssen. :(

MfG


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: K20 minivan
Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 1810
Chats: 25
Wohnort: NES
19.09.2007, 13:50
zitieren

Schmeiß den Zettel weg, wenn die Anrufen sagst hast keinen Zettel gehabt. Und beim nächsten mal nicht aufmachen.

mfg

ps Frankctr wird dir auch was berichten. Tut er gerne bei solchem Thema


pn
Grand Master 
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 16867
Chats: 7270
Wohnort: Mandschouku
19.09.2007, 13:51
zitieren

erteil ihm hausverbot.
zahlen müsstest du selbst fürs autoradio.
wegwerfen.


pn email
Veteran 

Name: Sergej
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CU1
Anmeldedatum: 13.07.2005
Beiträge: 919
Chats: 821
19.09.2007, 13:59
zitieren

muss man nicht für pc die internetfähig sind 5 euro zahlen also wie fürs radio?

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.10.2005
Beiträge: 7574
Chats: 2062
19.09.2007, 14:04
zitieren

olegej6Schmeiß den Zettel weg, wenn die Anrufen sagst hast keinen Zettel gehabt. Und beim nächsten mal nicht aufmachen.

mfg

ps Frankctr wird dir auch was berichten. Tut er gerne bei solchem Thema

Joa -> Suchfunktion "GEZ".
Ansonsten das übliche. Die Typen haben keine Rechte -> rausschmeißen+hausverbot+anpöbeln. aber bitte gekonnt, dann kannst du viel spaß mit denen haben.

sieh halt zu, dass man von draußen keinen fernseher sieht und wenn, gehört er halt deinem bruder/vater/...


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 03.01.2006
Beiträge: 8819
Chats: 651
19.09.2007, 14:14
zitieren

GEZ ? Kenn ich nicht, sowas kommt mir nicht ins Haus :hrhr:

Anmeldepflicht:

  • Radio´s
  • Fernseher
  • CD Spieler mit Radioempfang
  • Wecker mit Radioempfang
  • Autoradios
  • Internetradio/fernsehen (sollen noch gebühren folgen)

Meld nur eine Sache (z.b. Fernseher) im Haus/Wohnung an und gut ist. ;)


pn
Veteran 

Name: Sergej
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CU1
Anmeldedatum: 13.07.2005
Beiträge: 919
Chats: 821
19.09.2007, 14:17
zitieren

bei fernseher ist doch alles dabei

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 03.01.2006
Beiträge: 8819
Chats: 651
19.09.2007, 14:22
zitieren

Fakiebei fernseher ist doch alles dabei

du musst jedes gerät anmelden das einen radioempfang hat ;) Oder TV anschluss.


pn
Veteran 

Name: Sergej
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CU1
Anmeldedatum: 13.07.2005
Beiträge: 919
Chats: 821
19.09.2007, 14:26
zitieren

Wie hoch sind die monatlichen Rundfunkgebühren?


Die monatliche Rundfunkgebühr beträgt für ein

Radio
Neuartiges Rundfunkgerät 5,52 EUR
Radio und neuartiges Rundfunkgerät


Fernsehgerät
Fernsehgerät und Radio
Fernsehgerät und neuartiges Rundfunkgerät 17,03 EUR
Fernsehgerät, Radio und neuartiges Rundfunkgerät


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.10.2005
Beiträge: 7574
Chats: 2062
19.09.2007, 14:35
zitieren

Meld gar nichts an. Ab in die Tonne mit dem Schrieb und dem Bruder ne Kopfnuss verpassen (->Lerneffekt).

Dir hat irgendjemand n Anmeldeformular dagelassen. Die Dinger liegen auch in der post aus, deswegen meldest du ja auhc nicht an ;)


pn
Gast 
27.09.2007, 12:40
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "GEZ Gebühren zahlen? Bitte Tips DVBT und Internetfernsehen??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu dvb-t weißenfels, gez bei anmeldedatum vertan und gez verstoß meldegesetz findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach gez anmeldedatum, foren gez protest und gez anmeldedatum nachzahlung suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
GEZ wird abgeschafft: Alle müssen zahlen
Die Vorteile einer solchen Abgabe: Der Streit darüber, ob Gebühren auch für internetfähige Firmen-PCs und -Handys (sogenannte Smartphones) erhoben werden sollen, mit denen auch ferngesehen und Radio gehört werden kann, ist vom Tisch. Das Aufspüren von...
[TV & Film]von mgutt
3
805
15.12.2010, 20:11
TheTrueOpfer
fragen und tips....bitte helft mir :-)
hallo zusammen, ich bin gaaaaanz neu hier bei euch und fahre einen 94er civic coupe (automatik da meine frau amerikanerin ist und die keine schaltung fahren können). so nun zu meinem problem.... ich will mal endlich mit 30 jahren anfangen was...
[Civic 96-00]von bobele
5
729
01.09.2005, 16:57
bobele
 klackern Stoßdämpfer vorne rechts r&h cup kit bitte um Rat und tips
Hallo Leute ,ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann mit meinem Problem. Habe wenn ich über Kopfsteinpflaster und kleine Schlaglöcher fahre immer ein klack klack (poch poch ) am vorderen rechten Dampfer .habe ein r&h cup kit mit koni dämpfer...
[Del Sol]von pasci111
0
38
16.05.2015, 21:07
pasci111
 eure meinung bitte!! + tips zum türendämmen
hey ... bin mal wieder da :) hab mir nen frontsystem geholt ... sagt ma bitte eure meinung : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38768&item=4617999892 dazu werd ich mir noch die türen ordentlich dämmen ... ich hoffe...
[Car Hifi]von elditscho
6
321
26.03.2006, 12:10
elditscho
GEZ 2013 (Rundfunkbeitrag): Home Office und Kfz - ganz schön kompliziert
Etwas verwirrend ist der Fragebogen für Unternehmer, die ihr Büro in der Privatwohnung haben. Ich musste auch erst mal eine Weile suchen. Im Fragebogen klar ersichtlich ist ein Verweis auf die Privatwohnung. D.h. wenn man privat schon seinen Beitrag...
von mgutt
0
513
15.05.2013, 11:51
mgutt
Auswandern und Steuern zahlen
Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich in die USA auswandere und in Deutschland Mieteinkünfte habe? Muss ich in solch einem Fall jedes Jahr in Deutschland eine Steuererklärung abgeben oder kann ich die Einkünfte in den USA versteuern? Oder beides? Wer...
von Geldadel
0
12
05.10.2016, 00:18
Geldadel
Übersetzungshilfe und Tips
Moin kann mir bite jmd folgendes übersetzen? hab eine kaufanfrage für mein auto erhalten ... die erste mail hab ich noch verstanden aber die jetzt ist mir zu hoch vielleicht ist ja jmd dabei der gut english kann ( ich war der meinung ich kann es :-D )...
Seite 2 [Allgemein]von Bam
12
657
11.07.2007, 19:10
civicsport
 sitzkonsole und aufbereitung brauche hilfe/tips
Sitze geschossen für meinen ej1 1. Frage: Sitzkonsolen.. welche und woher? 2. Frage Klappbar, also eintragungsfrei mit den konsolen, richtig? 3. Frage Aufbereitung.. Reinigung? Einfärben? Wie und womit am besten? 4. Frage Sitze haben sitzheizung, wie am...
[Civic 92-95]von phaake23
0
64
25.12.2013, 17:28
phaake23
Auffahrunfall, suche Tips, Anregung und Teile
Hiho Leute, hatte heute einen Auffahrunfall,indem ich jemand mit mein EG8 reingefahren bin. Es war an einen Kreisel, er is losgefahren, ich hinterher, er legt ne Vollbremsung hin, ich hintenrein. nunja, passiert. Ich frage euch nun im allg lohnt...
[Civic 92-95]von Saluhm
9
321
03.07.2011, 19:09
Woodstock242
Civic EJ9 Facelift !!!!Hilfe und Tips!!!!
Hey Leutz, habe mir eine Auspuffanlage von Tss geholt und wollte die jetzt drunter hauen aber da blieb mir die Frage offen was ich mit der Katatrappe mache,da ja der Facelift vor und nach dem Kat eine Lambdasonde hat... Jetzt lautet meine Frage an...
[Civic 96-00]von Güny
6
292
15.04.2010, 00:45
mbboy
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |