» GEZ Gebühren zahlen? Bitte Tips DVBT und Internetfernsehen??

Wie verzinne ich richtig?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenNeuer Polizeiwagen entwickelt !! :-)
<1
3>
AutorNachricht
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: K20 minivan
Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 1810
Wohnort: NES
19.09.2007, 16:46
zitieren

Frank_CTRMeld gar nichts an. Ab in die Tonne mit dem Schrieb und dem Bruder ne Kopfnuss verpassen (->Lerneffekt).

Dir hat irgendjemand n Anmeldeformular dagelassen. Die Dinger liegen auch in der post aus, deswegen meldest du ja auhc nicht an ;)

Ich find dich geil Frankctr mag deine Aussagen. :D

Hab mich damals an deine Aussage gehalten und hab alles abgemeldet. War zwar streßig aber es ging.

mfg


pn
Elite 
Name: steff & elke
Fahrzeug: honda civic coupe em2, fiat punto 176c
Anmeldedatum: 16.11.2006
Beiträge: 1382
Wohnort: kitzingen
19.09.2007, 17:02
zitieren

olegej6
Frank_CTRMeld gar nichts an. Ab in die Tonne mit dem Schrieb und dem Bruder ne Kopfnuss verpassen (->Lerneffekt).

Dir hat irgendjemand n Anmeldeformular dagelassen. Die Dinger liegen auch in der post aus, deswegen meldest du ja auhc nicht an ;)

Ich find dich geil Frankctr


schwul oder was :suspekt:


pn email
Bamtastic 

Name: Mülla
Fahrzeug: Ej9 '00*SOLD -> A3 3.2 Quattro
Anmeldedatum: 20.11.2006
Beiträge: 2748
Wohnort: Salzgitter
19.09.2007, 17:06
zitieren

jo danke leutz erstmal für die comments... dann werde ich mal so handeln

:D


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: K20 minivan
Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 1810
Wohnort: NES
19.09.2007, 17:11
zitieren

coupe em2
olegej6
Frank_CTRMeld gar nichts an. Ab in die Tonne mit dem Schrieb und dem Bruder ne Kopfnuss verpassen (->Lerneffekt).

Dir hat irgendjemand n Anmeldeformular dagelassen. Die Dinger liegen auch in der post aus, deswegen meldest du ja auhc nicht an ;)

Ich find dich geil Frankctr


schwul oder was :suspekt:

hehe ne aber seine geilen Aussagen mag ich, wenn es um dieses Thema geht. :D


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.10.2005
Beiträge: 7566
26.09.2007, 11:19
zitieren

aus einem anderen Forum

Zitat...hehehe,die vögel haben mich letztens mit ner mahnserie beglückt wo sie auskunft wollten,der letzte war sogar in so nem amtlichen blau/grünen umschlag mit den wildesten,haltlosen drohungen..
den hab ich dann aber doch abgeschickt!
mit der überaus sinnvollen info;
PEN***!
in jedem ausfüllbaren formularteil...bin mal gespannt ob die jetzt immer noch briefe an mich schicken!


pn
Senior 

Name: jack
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9
Anmeldedatum: 29.03.2007
Beiträge: 346
Wohnort: Mainhattan


Meine eBay-Auktionen:
27.09.2007, 06:59
zitieren

Frank_CTRaus einem anderen Forum

Zitat...hehehe,die vögel haben mich letztens mit ner mahnserie beglückt wo sie auskunft wollten,der letzte war sogar in so nem amtlichen blau/grünen umschlag mit den wildesten,haltlosen drohungen..
den hab ich dann aber doch abgeschickt!
mit der überaus sinnvollen info;
PEN***!
in jedem ausfüllbaren formularteil...bin mal gespannt ob die jetzt immer noch briefe an mich schicken!

Ja und?? weiter was ist pasiert? Haben die sich nochmal gemeldet wegen dem "Pen***"-antrag?!

Bei mir hat gestern abend auch so ne GEZ trulla geschellt, angeblich wollte sie daten abgleichen die sie vom Hessischen rundfunk hatt! Ich habe dann nur gesagt das ich ein tel. gespräche habe und hab dann aufgelegt.
Irgendwie hab ich schiss das was kommen kann/könnt! Ich hatte denen einen brief geschrieben vor jahren das ich meine wohnung nur nutze wenn meine freundin mich mal rauswift und das sie eher eine zweitwohnung ist, das ich einen alten 4-86er ohne internetanschluss habe und natürlich auch kein radio und auch kein TV sondern nur einen reisewecker und das sie mich nemmer belästigen sollen.
Das ging die letzten vier jahre gut bis gestern. was soll ich tun wenn die wieder anfangen zu nerven?
Wie weit kann ich gehen?
Die dürfen ja auch mit gerichtsbeschluss in die wohnung, was dann so mega geheftigst teuer wird, irgendwie hab ich schiss!

gruß jack


pn
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10696
Wohnort: Weißenfels
27.09.2007, 07:16
zitieren

nen alten Dreck dürfen die.....das sind keine Gerichstsvollzieher und können garnichts erwirken

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.10.2005
Beiträge: 7566
27.09.2007, 10:33
zitieren

der Reisewecker reicht...

pn
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10696
Wohnort: Weißenfels
27.09.2007, 10:41
zitieren

Frank_CTRder Reisewecker reicht...

ich glaub nich das der Rundfunkempfang hat ;)

Reisewecker <> Radiowecker :D


pn
Elite 

Name: CHRISTIAN
Geschlecht:
Fahrzeug: FN2SC + EG5
Anmeldedatum: 26.01.2006
Beiträge: 2051
Wohnort: LANGENSELBOLD
27.09.2007, 10:55
zitieren

ich weiß gar nicht warum ihr euch es so schwer macht... auf dem formular kann man eintragen dass man nichts hat. dann müssten sie erst mal das gegenteil beweisen [was nicht einfach ist] und das bedeutet viel arbeit für die. wenn man die schreiben aber die ganze zeit weg wirft haben die nicht nur einen grund weiter zu nerven sondern sind auch in der position euch vorzuwerfen dass ihr zu verbergen habt. einfach reinschreiben dass man nix hat und gut ist. mir und diversen anderen bekannten gehen die nicht mehr auf den sack

pn
Gast 
27.09.2007, 12:40
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "GEZ Gebühren zahlen? Bitte Tips DVBT und Internetfernsehen??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
3>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
fragen und tips....bitte helft mir :-)
hallo zusammen, ich bin gaaaaanz neu hier bei euch und fahre einen 94er civic coupe (automatik da meine frau amerikanerin ist und die keine schaltung fahren können). so nun zu meinem problem.... ich will mal endlich mit 30 jahren anfangen was...
[Civic 96-00]von bobele
5
778
01.09.2005, 16:57
bobele
 eure meinung bitte!! + tips zum türendämmen
hey ... bin mal wieder da :) hab mir nen frontsystem geholt ... sagt ma bitte eure meinung : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38768&item=4617999892 dazu werd ich mir noch die türen ordentlich dämmen ... ich hoffe...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von elditscho
6
371
26.03.2006, 12:10
elditscho
 klackern Stoßdämpfer vorne rechts r&h cup kit bitte um Rat und tips
Hallo Leute ,ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann mit meinem Problem. Habe wenn ich über Kopfsteinpflaster und kleine Schlaglöcher fahre immer ein klack klack (poch poch ) am vorderen rechten Dampfer .habe ein r&h cup kit mit koni dämpfer...
[Del Sol]von pasci111
0
93
16.05.2015, 21:07
pasci111
dvbt tv im ej2?
hallo leutz hab nen problem.. hab mir autoradio gakaauft schon ne weile her... hat dvbt empfänger tuner usw... problem is das das das ne pal empfängt sondern nur ntsc also den us bzw englischen empfangs zeugs.. kann man das beheben mit ner...
Seite 2 [Allgemein]von ej2_fan
12
815
14.12.2010, 18:59
meisterkleister
klebeantenne für dvbt ?
hallo hab mir einen dvbt empfanger fürs auto geholt brauch aber jetzt noch eine antenne die man an die scheibe kleben kann. weiss einer wo ich sowas bestellen kann...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von EH6-Driver
1
317
23.09.2006, 15:46
oeschie
Probleme mit DVBT
1. Hab bei mir DVBT eingebaut und ein DVD Radio . Problem ist jetzt das Radio sagt immer : BITTE HANDBREMSE ANZIEHEN am Radio geht ein Kabel ab wo draufsteht Handbreak Control (oder so ähnlich) so die Frage ist jetzt : wen dieses Handbreak Control...
Seite 2 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Black-Undercover
10
402
08.11.2009, 10:57
Black-Undercover
DVBT im Auto?
Hallo, habe etwas bei Ebay gefunden und zwar dies hier http://www.1clickshop.de/product_info.php?cPath=26&page=2&products_id=118 hat jemand von euch dies schon eingebaut oder so? Wenn ja seit ihr zufrieden damit? Kann man das...
von Japse05
4
846
11.01.2006, 06:56
oeschie
Problem mit Audiovox 999 Dvbt im Auto
Morgen zusammen, und zwar habe ich mir in mein Golf 1 Cabrio ein Zenec MC 194 eingebaut und mir einen Audiovox 999 Dvbt Receiver zugelegt... Kommen wir nun zu meinem Problem.... Habe soweit alles angeschlossen, da der Dvbt Receiver und auch das Radio...
von schlitzzza
0
366
06.02.2013, 10:32
schlitzzza
 neuer schmuck für den Gelben /DVD/NAVI/DVBT (update) seite 3
so mal wieder was neues an meinem...
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von Asimo
33
2.781
08.08.2006, 05:35
Neutron
Kofferraum in Zahlen
Servus Jungs! Brauche mal wieder eure Hilfe! Wollte diese Woche meinen Kofferraum mal in CAD planen und ihn dann nächstes Wochenende bauen. Ideal wäre es wenn ich dafür eine Zeichnung des Kofferraums mit Längenangaben hätte. Gibt es sowas? Ich habe...
[Del Sol]von Cleenz
8
435
23.06.2009, 07:42
Cleenz
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |