» Gewicht Felgen EP3 Facelift

Geräusch der Einspritzanlage?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKnacken beim Anfahren / Lenkung fühlt sich locker an
AutorNachricht
Trainee 
Anmeldedatum: 04.05.2010
Beiträge: 40
Wohnort: Darmstadt
23.05.2010, 11:13
zitieren

Hallo,

weiß jemand, was die Felgen vom EP3 Facelift (NICHT die Enkei vom Pre-FL!!) wiegen? Ich suche jetzt seit einer halben Stunde und finde immer nur die Gewichtsangaben der Enkei... :roll:

Gruß


pn
Veteran 

Fahrzeug: EP3
Anmeldedatum: 03.05.2006
Beiträge: 729
Wohnort: 79793
23.05.2010, 13:58
zitieren

10 Kg

pn
Trainee 
Anmeldedatum: 04.05.2010
Beiträge: 40
Wohnort: Darmstadt
23.05.2010, 15:42
zitieren

thx

pn
Gast 
23.05.2010, 15:42
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Gewicht Felgen EP3 Facelift" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Gewicht original Schwungschweibe EP3 Prefacelift und EP3 Facelift
Hallo Leute, wie oben schon beschrieben benötige ich die Gewichtsangaben. Leider liest man im Forum viel zu unterschiedliche Gewichtsangaben. Der Anruf bei Honda mit Rückruf in frühestens 1 Woche war auch nicht sehr vielversprechend. Wer kann mir...
Seite 2, 3 [Type-R]von Martin87
27
2.206
05.12.2016, 14:39
SPY#-2194
Leichte Felgen? Gewicht d. orig. Felgen?
Hallo, wollte mal fragen was die originalen Insignia Felgen so wiegen. Entweder solo oder mit Reifen, gebt aber bitte die Reifengröße mit an. Welche leichten Felgen (egal welcher Hersteller) könntet ihr denn für einen Insignia 5 Türer empfehlen?...
von Der Himmel
0
850
13.05.2011, 05:22
Der Himmel
felgen gewicht
hy, was wiegen die felgen enkai´s vom ep1/ep2 mit 4loch in 16"...
[Performance]von SaveTheSohc
2
512
16.04.2011, 23:47
SaveTheSohc
 Passende Felgen und ihr Gewicht
Hallo, da ich mir einen alten Civic zugelegt habe und ihn nächsten Frühling mit ein paar schönen Felgen aufwerten möchte, hoffe ich auf eure Hilfe: Gesucht sind Felgen die möglichst leicht sind. DA auch der Reifenumfang kleiner werden soll, denke...
Seite 2 [Performance]von Amazon
12
1.933
03.09.2006, 14:06
wrath`-
Felgen: Größe vs. Gewicht
Da ich in Österreich wohne, muss ich ja mein Auto auf 11cm bringen, damit ich legal herumfahre. Heute hab ich es endlich mal hochgestellt und ich muss sagen, es sieht zum :kotz: aus. Ich hab ja alle Tricks angewendet, damit ich nach dem eintragen...
Seite 2 [Performance]von dfX2k
15
8.915
10.10.2006, 16:38
Mb2Tuner
 Desmond Felgen, frage Gewicht und Modell.
Hallo, spiele mit dem Gedanken mir diese Felgen zu kaufen. laut verkäufer sind es Desmond Felgen jedoch weiß er das Modell nicht. Den Bildern zu folge müssten es die Longchamp XR-V sein. Weiß jemand mehr über die Felgen und kann das Gewicht sagen,...
[Integra]von DanielDC2
0
404
05.03.2011, 10:55
DanielDC2
Liste mit allen Felgen und deren Gewicht
http://www.wheelweights.net/ Hier ist eine Liste mit allen Felgen und deren Gewicht finde ich ganz...
[Allgemein]von ej2vtec
0
407
29.08.2013, 03:09
ej2vtec
Gewicht ?
Hallo weiß jemand was die Originalen Sitze ( Fahrer + Beifahrer + Rücksitzbank) von einem EG8 wiegen bitte einzeln angeben....
[Civic 92-95]von A.D.
4
634
05.02.2007, 09:45
TrafiX
d16 gewicht
hallo, was wiegt ein d16 motor ohne getriebe? es geht um den transport... lg...
Seite 2 [Performance]von deathcore-civic
13
1.399
23.07.2010, 19:32
deathcore-civic
Gewicht auf der VA und der HA am Sol
Hey ich brauche für mein zurzeitiges Projekt mal en paar Gewichtsangaben vom Sol. Ud Zwar brauche ich einmal das gewicht was auf der Vorderachse mit einem D16Z6 liegt und wie viel auf der HA. Habe zurzeit keinen Motor verbaut und bin die Karosse am...
[Del Sol]von Zeroice
0
229
01.07.2013, 17:56
Zeroice
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |