» Getriebe gesucht

Honda steigt ins Taxi-Geschäft einNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenLästige Uhrzeit
AutorNachricht
Trainee 
Name: "Basti"
Geschlecht:
Fahrzeug: 94´Accord CC7
Anmeldedatum: 06.12.2005
Beiträge: 25
Chats: 0
Wohnort: Berlin
14.08.2007, 12:12
zitieren

Hallo Hondagemeinde,

suche ein 5-Gang Schaltgetriebe für einen ´94er Honda Accord CC7, Motor F20Z2.

Bei meinem jetzigen ließ sich seit einiger Zeit der 3. Gang nur mit knirschen oder ewig langem auskuppeln, dann aber geräuschlos, einlegen. Seit einem Verschalter am Sonntag lässt sich nun der 4. Gang nicht mehr schalten - Gang ist blockiert.

Wer kann helfen?

Vielen Dank


pn
Gast 
14.08.2007, 12:12
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Getriebe gesucht" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu bb9 synchronringe findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Getriebe BB6 gesucht...
Moin moin... es ist soweit, meine Synchronringe sind hin, ich brauche ein neues Getriebe. Wo man schaut, man findet nur ein Getriebe für den BB9 :-( wer hat noch Ideen oder hat "vielleicht" noch eins "rumliegen"...
[Prelude]von akastylez
2
427
02.09.2006, 19:05
akastylez
Getriebe ej1 vtec gesucht
hallo habe ein riesen problem.Und zwar hatte mein auto nun schon 206000km runter und mir ging mein Motor hoch mit allem was dazu gehört. Also liess ich ihn für sehr viel geld revisieren mit neuen kolben etc So der Motor läuft 1A, jedoch hat sich bei...
Seite 2 [Civic 92-95]von Zender1133
10
238
18.08.2009, 19:40
Der_Ronny
9A Getriebe vom Civic MB2, evtl. auch L3 Getriebe vom ED7 oder P20 Getriebe
Hat noch jemand ein MB2 Ersatzgetriebe für mich? Getriebekennzeichnung 9A. Ein Getriebe vom EJ9 mit 75PS, ein Getriebe vom MA8 oder ein L3 Getriebe vom ED7 gingen vielleicht auch, das würde ich dann aber vorher gern...
Seite 2, 3 [Suche]von DZoom
21
468
29.11.2016, 20:18
DZoom
Großer Unterschied zwischen Y21 Getriebe und S9B mit LSD Getriebe?
Hallo, ich bin gerade dabei ein Getriebe für einen B16a2 swap zu besorgen. Hätte Angebote für ein Y21 also B16a2 Getriebe aus einem EG6 und ein B18c4 s9b lsd Getriebe aus einem MB6. Jetzt stellt ich mir die Frage ob der Unterschied sehr groß zwischen den...
[Civic 96-00]von FloKastl
0
748
11.11.2012, 22:14
FloKastl
 B16 Y21 Getriebe(Bj.92-95) B16 ???Getriebe (Bj.96-98) Übersetzung und Bezeichnung
Hat zufällig jemand die Getriebeübersetzungen vom Y21 Getriebe,und das B16 Getriebe das ab Bj.96 verbaut wurde? Mich Interessiert da,ob bei dem ab 96 verbautem Getriebe nur der letzte Gang länger übersetzt ist,oder aber alle Gänge anders sind. Ich...
Seite 2 [Del Sol]von Bluecrx
14
1.552
17.01.2013, 08:44
balabala76
Getriebe Us Model und Getriebe Eu model
Hi Leute! Habe da jetzt mal ne frage! Hat der Us Crx mit dem d16a6 Motor das gleiche getriebe wie der d16z5?? Es geht darum, ob die Antriebswelle auf der rechten Seite (Beifahrerseite) 1 zu 1 passt! Links passt die ja nicht, weil da die zwischenwelle...
[CRX]von boyka
3
174
01.02.2013, 17:50
boyka
getriebe
hi weis jemand ob das getriebe vom B16 an z.B den D14... past :?: oder zumindest die übersetzung von dem ein in den anderen passt :?: :o lol...
Seite 2 [Performance]von Honda civic WRC
12
723
15.03.2006, 16:18
Honda civic WRC
Getriebe??
Hallo Leute, bin neu in diesem Forum und hab eine ganz wichtige Frage. Passt das Getriebe von einem ed6 (1.5i 66kw bj.89) auf meinem ed7 1.6 16V 81kw bj.91 ?? Oder sind das die gleichen getriebe? von aussen sehen die ja eigentlich identisch...
[Performance]von noge
3
585
25.11.2005, 16:42
EK9TypeR
Getriebe
Hab folgenndes Problem, wenn ich gasgebe dann kommt aus dem getriebe ein geräusch, das sich anhört wie eine mischung aus kratzen (als würde der kolben im zylinder kratzen) und leichtem quitschen. anfangs nur im 2ten gang, mitlerweile in allen. im...
von Surfer
0
126
20.10.2011, 13:42
Surfer
Getriebe
Hallo zusammen, wollte bei der NSR das Ritzel vorne wechseln und habe fest gestellt das das Sicherungsblech und die Getriebe Ausgangswelle ausgeschlagen sind. Dadurch hat das neue Ritzel Spiel ohne Ende. Hat da jemand Erfahrung damit und kann mir...
von Nsr 50 Racer
3
673
17.10.2007, 18:38
Sgt.Maulwurf
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2017 www.maxrev.de | Communities | Impressum |