» geschlitzte, gelochte scheiben...

[vid] EK9 @ jdm Tsukuba battle( vs DC2, WRX, FTO, EVO, EK4)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenUnterschiede Type 2002 zu 2004
<1
AutorNachricht
Junior 

Name: Yves
Geschlecht:
Fahrzeug: CTR No 37003 & CBR 1100 XX
Anmeldedatum: 14.10.2005
Beiträge: 68
Wohnort: Luxemburg


Meine eBay-Auktionen:
16.05.2006, 09:28
zitieren

2 Kolben sind schon aussreischend meiner Meihnung nach, wie gesagt die Zangen vom NSX passen auf den EP3, für mich die günstigste Variante um mehr Standfestigkeit zu bekommen.
@ CTR Thorsten
Meinen ERfahrungen haben ergeben dass DS2500 ssehr milde Beläge sind in Kombinatuion mit geschlitzt und gelocht Scheiben verschleissen die echt schnell. An meinen vorgänger Auto waren diese alle 10.000km verschlissen.


pn email
Veteran 

Name: Jan
Geschlecht:
Fahrzeug: 2007 CR-V & 1994 Civic EG4
Anmeldedatum: 16.01.2006
Beiträge: 513
Wohnort: Swizz
16.05.2006, 19:19
zitieren

Würde auch eher zur Variante von Musskatnuss tendieren. Hab auch gelocht/geschlitzte Bremsscheiben von Shark Attakk und Ferodo DS2500 Beläge drunter. Werde aber die Originalen Scheiben wieder draufbauen wenn sie durch sind. Durch die Löcher wird das Material stark geschwächt und fängt an zu reissen. Desweiteren hab ich beim Bremsen aus höheren Geschwindigkeiten (>150kmh) z.T. sehr starkes Fading.

Die Beläge sind in Ordnung, von den gelocht geschlitzten Scheiben würd ich abraten. Das Bremsverhalten wird deutlich schlechter als im Originalzustand.

Ein Kumpel hat am Integra eine komplette Bremsanlage von Rotora (2Kolben) montiert. Sein Fazit war viel Geld ausgegeben und die Bremsleistung nur wenig verbessert. Für wirklich gute Bremswirkung müsste wohl das ABS weg....


pn
Senior 
Name: Olli
Geschlecht:
Fahrzeug: CTR 13768
Anmeldedatum: 18.08.2005
Beiträge: 240
25.05.2006, 14:02
zitieren

so, hab mir jetzt alles bei tss-tuning bestellt... rennscheiben + klötze vorn, ausserdem noch ne domstrebe als kleines bombon... :D


werde dann bericht erstatten sobald die dinger montiert sind...


pn
Super-Moderator 

Name: Thorsten
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Type-R
Anmeldedatum: 30.08.2004
Beiträge: 2379
Wohnort: 41352 Korschenbroich
26.05.2006, 11:02
zitieren

Domstrebe von TSS ? Hast Du ne Klimaanlage drin ? Dann wäre ich mir nicht so sicher das die auch passt. 100%ig passt die von OMP

pn email
Senior 
Name: Olli
Geschlecht:
Fahrzeug: CTR 13768
Anmeldedatum: 18.08.2005
Beiträge: 240
26.05.2006, 23:42
zitieren

klima? was is das?^^ weder klima noch nebels... ich hab ja nichmal boxen vorn :laugh:

pn
Premium-Member 

Name: Robin
Geschlecht:
Fahrzeug: FZS 600
Anmeldedatum: 18.11.2005
Beiträge: 2220
Wohnort: Braunschweig
27.05.2006, 08:43
zitieren

CTR_ThorstenDomstrebe von TSS ? Hast Du ne Klimaanlage drin ? Dann wäre ich mir nicht so sicher das die auch passt. 100%ig passt die von OMP

ICh habe Klima drinne. Domstrebe hat gepasst! Weil die von TSS-Tuning ist die OMP Domstrebe.
Gruß Benelli


pn
Gast 
27.05.2006, 08:43
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "geschlitzte, gelochte scheiben..." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Gelochte/geschlitzte Scheiben EE8?
hallo, suche scheiben für vorder und hinterachse. gelocht/geschlitzt oder beides. die einzigen wo ich bis jetz gefunden hab sind bei tss...aber die sind halt schweineteuer. Weiß jemand wo es noch solche gibt? wichtig ist halt für hinter und...
Seite 2 [CRX]von Alex_86
12
1.132
30.05.2006, 18:01
ACURA-HSC
Suche gelochte oder geschlitzte Bremsscheiben für den EP2
Servus leutz, ich suche für meinen Civic EP2 Bj. 02 geschlitzte oder gelochte Bremsscheiben für die Vorderachse. Hab schon wie blöd nach den Powerdisc von ATE gesucht aber keine gefunden, gibt es da was vergleichbares ? Schlüsselnummer 2131 345 oder...
[Civic 01-05]von 02ercivicep2
6
333
26.08.2011, 16:35
02ercivicep2
 Bremsenfrage, geschlitzte scheiben....??? woher
welchen hersteller an bremsklötzen verbaut honda im JAZZ???? habe mal gehört es sollen ATE sein??? weil bevor ich jetzt zum freundlichen gehe frag ich leiber mal weil ate bekomm ich für die hälfte.... so die original sind kaut händler beim jazz von...
[Jazz 02-08]von Piranha
8
372
25.03.2010, 00:48
booni
Gibt es für Prelude BB8 HA geschlitzte Scheiben
Habe leider nichts finden können :-( Kann mir jemand sagen, wo ich welche...
[Prelude]von miftii
2
179
24.09.2011, 18:15
miftii
Suche für´n ed9 geschlitzte bremscheiben `HELP`
Hoffe einer von euch kann mir mal einen link schicken oder...
[CRX]von Mohr-man
9
385
24.12.2007, 15:46
Fenris
eintragung, geschlitzte Motorhaube möglich?
hallo, ich hab mal ne Frage: mein Honda hat vom vorbesitzer ne selbstgeschlitzte Motorhaube. Die nicht engetragen werden konnte wegen Kanten oder so. Jetzt mal ne Frage an euch: ist es evtl möglich, eine selbstgemachte Motorhaube (also original...
[Allgemein]von Timon007
5
1.086
03.01.2010, 00:58
DeZomB
Big Brake EPC Turbo Grove geschlitzte Bremsscheiben TÜV
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Und zwar habe ich einen Big-Brake bei meinen EG-Civic verbaut (VA 282mm HA 262mm = Rover-Bremsscheiben). Möchte mir nun aber gelocht/geschlitzt oder nur geschlitzte Bremsscheiben zulegen....
[Civic 92-95]von SpeedyBlade
5
558
17.08.2010, 21:07
MINIMALROCKER
Gelochte Heckschürze
Hab mal ne frage wegen "Dragstyle" gelochten heckschürzen wie ich an meinem QP habe -Sind diese legal ? -Muss man sowas eintragen ? -Bekommt man sowas eingetragen ? Gruß...
Seite 2 [Civic 92-95]von EG_Jan
10
401
18.06.2012, 16:08
Shorty`s EJ2
Gelochte Bremsscheiben für die Hinterachse BB6/8
Hallo. Wollt mal fragen ob einer weis woher ich gelochte Bremsscheiben für die Hinterachse für meinen BB6 her bekomme? Hab schon überall gesucht. Bei Sandtler werden irgendwie keine angezeigt. Zimmermann auch net. Hab bei Fullcartuning und...
[Prelude]von Leon-el-Diaz
3
219
19.02.2014, 17:44
aCiD|EG
???Gelochte Bremsscheiben wie einbremsen???
Hy Leute, Hab mit heute neue gelochte Bremsscheiben und "Greenstuff" Beläge montiert. Bevor ich jetzt jedoch auf die Autobahn fahr und 250km gegen Süden fahr wollt ich mal fragen wie ich die GELOCHTE Scheiben und Beläge am besten...
Seite 2 [Accord 02-08]von Schattenfell
17
12.250
15.12.2008, 15:31
Skypa
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |