» Geruch im Auto

Frage zum versand von Autositzem!!!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMohr Auspuff Typenschild abgefallen
2>
AutorNachricht
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Ej2 Protec und Civic ED3 Limo
Anmeldedatum: 04.03.2010
Beiträge: 1951
Wohnort: WL
05.02.2011, 15:33
zitieren

Ich hab da mal so ne Frage ...
da ich ja nciht der erstbesitzer des auto bin und mein vorbesitzer raucher war und ihm auto geraucht hat,riecht das auto derbe komisch nach alt .zwar nciht nach zigaretten aber es riecht derbe alt.und ich habe auch shcon duftspray und cockpit sray alles gesäubert.sogar die sitze habe ich gereinigt mit so ne schaum.es riecht trotzdem noch,wie kann ich das ändern? :(


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52206
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
05.02.2011, 15:36
zitieren

1-2 Wochen lang eine Schüssel mit Kaffee ins Auto stellen. Die Geruchsstoffe im Kaffee überdecken so ziemlich alles und Kaffee nimmt man nicht unangenehm war. Ansonsten hilft wohl nur eine umfassende Komplettreinigung. D.h. Polster, Teppiche usw. müssen professionell gereinigt werden. Aber in der Regel hilft das nichts, weil der Gestank auch da sitzt wo man nicht dran kommt.

pn email
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Ej2 Protec und Civic ED3 Limo
Anmeldedatum: 04.03.2010
Beiträge: 1951
Wohnort: WL
05.02.2011, 15:46
zitieren

kaffee? wie viel ?ne ganze schüssel.hmmm ich versuchs mal ob wohl ihc kein kaffetrinker bin...duftbäume usw helfen auch net,wa?

pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52206
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
05.02.2011, 15:49
zitieren

Nein der Duftbaum ist viel zu schwach. Wie viel Kaffee weiß ich auch nicht was optimal ist. Ich hab damals ne ganze Packung genommen ^^

pn email
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Ej2 Protec und Civic ED3 Limo
Anmeldedatum: 04.03.2010
Beiträge: 1951
Wohnort: WL
05.02.2011, 15:52
zitieren

hmm oke...mal gucken wie ich das am besten anstelle :-D

pn
Grand Master 
Name: Bernhard
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport
Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 23911
Wohnort: Bamberg
05.02.2011, 15:55
zitieren

pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Ej2 Protec und Civic ED3 Limo
Anmeldedatum: 04.03.2010
Beiträge: 1951
Wohnort: WL
05.02.2011, 16:21
zitieren

danke für den link...alles sehr intressant

pn
General 

Name: Bastian
Geschlecht:
Fahrzeug: Fn2
Anmeldedatum: 24.06.2008
Beiträge: 4308
Wohnort: NES
05.02.2011, 17:25
zitieren

ich hab in meim auto auch geraucht gehabt..als ich letzes jahr dann aufgehört hab, hab ich das auto erst gründlich gereinigt, und dann über nacht ne schüssel essig und ne schüssel kaffeepulver in n fußraum gestellt....und es hat tatsächlich funktioniert..kommt halt drauf an wie viel sich von dem gestank schon in die polster und so verhängt hat...

pn
Master 

Name: sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s
Anmeldedatum: 13.02.2007
Beiträge: 8450
Wohnort: Texas
05.02.2011, 20:05
zitieren

auto aussaugen

klima desinfiziern(gibt do son spray...in citrusduft

dann noch ne dose autogruchsentferner...draufdrücken und dat ding geht los und neutraliesiert alles


als hausmittel hilft ne leinensäckchen mit salz(bindet feuchtigkeit und geruch) und damits gut duftet kaffe (wie mgutt schon geschrieben hat)


pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Ej2 Protec und Civic ED3 Limo
Anmeldedatum: 04.03.2010
Beiträge: 1951
Wohnort: WL
06.02.2011, 01:22
zitieren

jo also aussaugen alles noch aml reinigen und dann essig und kaffee in ne schüssel in dem fussraum stellen.wirds mal probieren die nächsten tage

pn
Gast 
06.02.2011, 13:08
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Geruch im Auto" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Benzin Geruch im Auto!!
Hy Folgendes seit ich vor ca. nem Monat bei mir die Anlage eingebaut habe (Audio) habe ich nen wirklich penetranten benzingeruch im Auto ,, dazu ist zu sagen dass es unter dem Auto zu keiner Leckbildung kommt,, und es stinkt auch nur wenn der Motor...
Seite 2 [Civic 92-95]von dragsta
10
1.322
09.06.2009, 13:13
dragsta
sprit geruch im auto?
hi leute habe mal eine frage unzwar wenn ich ganz normal fahre habe ich einen neutralen geruch im auto aber wenn ich ein bissl rase un in die höheren drehzahl komme ist im auto irgendwie voll der benzin geruch habt ihr vlt ne ahnung woher das sein...
[Civic 96-00]von P3T3Rej9
1
246
17.05.2009, 19:28
Hondissimo
Modriger geruch im auto ...
Morgen leute, also ich hab da folgendes problem, wenn es nachts über geregnet hat oder es kalt war bzw wir ne hohe luftfeuchtigkeit hatten, kriecht die bei mir ins auto un dann hab ich so nen muffigen modrigen geruch im wagen. ich wollt mal wissen...
[Civic 96-00]von SchwarzerRheydter
5
1.091
06.05.2010, 18:15
Blues
Geräusch und Geruch ...
werd heute mal zur Werkstatt denkich, seit gestern ist mir an meinem CM1 (Automatik was seltsames aufgefallen): sobald ich 40 oder schneller fahre, höre ich von hinten (eindeutig aus dem Kofferraum-Bereich) ein seltsames Geräusch, so Nähmaschinen-ähnlich...
[Accord 02-08]von the_eye
9
741
25.05.2009, 16:30
the_eye
Geruch und Innenraumfilter/ Restaurierung
Hallo Hab den Civic 1,4 Baujahr 2008 Mein Gebläse drückt speziell wenn`s warm ist fast immer schlechte Luft rein und ich hab das gefühl das bei der Einstellung 16 Grad oder abschaltung immer angewärmte Luft eingeblasen wird. Wie kann ich den...
[Civic 06-11]von Heinz51
1
229
17.08.2017, 13:52
Tobi002
komischer Geruch auf der Autobahn
hi, ich hab meinen ed6 ja noch nicht lange.. aber mir ist heute wieder aufgefallen, dass wenn ich autobahn fahre und so bei 140 kmh bin, dass dann ein komischer Geruch kommt.. der hält vielleicht 5 min und dann is der wieder weg :D was kann das...
Seite 2 [Civic bis 91]von HAGGi05
16
1.078
26.11.2007, 15:49
nEuTrOn_ED3
Radio aus - verschmorter Geruch
Hallo, bei meinem Sol roch es letztens verschmort gerochen und seit dem ist das Radio platt. Sicherung hab ich überprüft, geht noch. Zigarettenanzünder geht auch. Am Stecker kommen keine 12v an. Masse und z.B. 12v vom Licht gehen auch. Also gehe ich...
[Del Sol]von Tim|iD
0
127
26.06.2013, 06:36
Tim|iD
Komischer Geruch im Motorraum?
Hallo An meinem Civic ED 6 ist mir ne komische Sache aufgefallen. Bin in die Garage gefahren und habe einen merkwürdigen Geruch bemerkt. Also, Motorhaube auf, geguckt..... nix zu sehen. Roch irgendwie nach Gummi oder so. Hatte erst die Kupplung in...
[Civic bis 91]von Civicer
6
1.765
29.09.2006, 19:32
CivicBJ93
 Feuchtigkeit und Geruch aus der Heizung
Hallo an alle, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da mein Hondahändler auch keine Idee hat. Ich habe einen Civic ep2 Bj: 2005 Das Problem ist: wenn ich die Lüftung egal welche Jahreszeit und Witterung einschalte, dann kommt anfangs wenn das...
Seite 2, 3 [Civic 01-05]von Pocher
22
1.591
10.11.2011, 00:12
vtec-barbecue
muffiger Geruch aus Lüftung
Das hatte ich nun schon vor der ersten Inspektion, jetzt ist es jeden Morgen ganz deutlich: Wenn ich die Klima manuell ausgeschaltet habe und frühs losfahre, riecht es auf den ersten Kilometern recht muffig aus der Klimaanlage bzw. Lüftung. Sobald ich...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Accord 02-08]von Gotsche
60
10.354
24.05.2007, 09:19
colti
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |