» gelenwellenlager,tripodestern,kreuzgelenk?

Gel Batterie anstatt Standart?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenabmessungen D und B krümmer
AutorNachricht
Junior 

Name: Patrick
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX EG2
Anmeldedatum: 04.04.2009
Beiträge: 82
Wohnort: Münsterland
26.04.2009, 19:49
zitieren

hey, also bei meinem crx eg2 sind die lager der antriebswelle gebrochen (die lager auf dem stern der in die zwschenwelle geht). jetzt meine frage: gibt es die auch einzeln oder muss ich mir jetzt neue antriebswelen kaufen? und wenn wo kann ich diese bekommen.

Schonmal vielen dank für eure hilfe.

MFG

Patrick


pn
Senior 

Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: 96er EG2
Anmeldedatum: 19.09.2007
Beiträge: 201
Wohnort: Nordhorn
26.04.2009, 23:24
zitieren

schau mal hier: http://cgi.ebay.de/Antriebswelle-n-Gelenk-Honda-CRX-Civic-VTI-160PS-m-ABS_W0QQitemZ110349156868QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item110349156868&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318 Anzeige

vllt hilft dir das, der Preis ist ganz ok!!!

bei sowas nicht fragen, Eigeninitiative :)
Google oder Ebay Anzeige, wer sucht der findet ;) aber wir helfen auch gern :)


pn
Junior 

Name: Patrick
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX EG2
Anmeldedatum: 04.04.2009
Beiträge: 82
Wohnort: Münsterland
27.04.2009, 15:03
zitieren

na nichts für ungut aber das ist nur das gelenk was ich nicht brauche. wenn es einfach zu finden wäre hätte ich deswegen kein thema eröffnet ;) . Genau da wo die zwischenwelle und die andere welle ineinander gehen (da wo die innere manschette sitzt) ist an dem radseitigen stück der welle eine art stern oder kreuzgelenk darauf sitzen lager (ich meine 3 stück) diese kann man mit der hand bewegen abziehen etc. und genau diese lager sind gebrochen und die brauch ich auch neu.

pn
Senior 

Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: 96er EG2
Anmeldedatum: 19.09.2007
Beiträge: 201
Wohnort: Nordhorn
27.04.2009, 16:44
zitieren

aso ja vllt findest ja trotzdem was passendes :)

ist nur bei so speziellen sachen immer schwierig :(


pn
Gast 
27.04.2009, 16:44
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "gelenwellenlager,tripodestern,kreuzgelenk?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neue Antwort erstellen
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |