» ge8 kompressor

Jazz steht in ArztpraxisNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenExclusive immer mit Leder?
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 15.10.2015
Beiträge: 9
01.12.2015, 10:35
zitieren

ich hab eine frge und bitte kein das ist teuer oder blöd oder so
einfache frage

ich fahre ein l13z1 motor
nun die frage ist es möglich einen kompressor draufzubauen
zb den hir http://www.sprintex.com.au/honda-fit-jazz/


pn
Premium-Member 

Name: Paul
Geschlecht:
Fahrzeug: type-R FK2-2015 /// CW3 type S
Anmeldedatum: 25.04.2008
Beiträge: 1895
Wohnort: GER
02.12.2015, 21:44
zitieren

nein. der wurde nur für den 1.5L gebaut.
und kein wenn und aber!!


pn
Master 

Name: Bine
Geschlecht:
Fahrzeug: Pony
Anmeldedatum: 31.01.2010
Beiträge: 6181
Wohnort: Havelland
03.12.2015, 09:25
zitieren

Wäre auch zu schön gewesen ;)

pn
Gast 
03.12.2015, 09:25
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ge8 kompressor" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Kompressor EG 5
Hallo Jungs und Mädels, möchte in meinen EG 5 einen Kompressor einbauen lassen. Hat jemand von euch einen verbaut, oder kennt jemanden der das hat. Mich würde auch interessieren was er für Erfahrungen mit dem Kompressor gesammelt hat. Gab es Probleme...
Seite 2 [Civic 92-95]von böserCic
11
1.215
16.04.2008, 19:04
böserCic
Kompressor im EG6
Hallo suche jemand bei dem ich Teile für Jackson Racing bekomme suche da nen Laden in Deutschland oder jemand hatt da noch was...
[Civic 92-95]von Doktor
0
217
07.12.2008, 16:43
Doktor
Kompressor Kit für B16
Hab ich gerade gefunden bei Autoscout24: http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4876199&id=zi3fyitdhaq&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift Hat jemand ne Ahnung ob das was...
[Performance]von ega
3
1.332
22.01.2006, 13:04
wrath`-
Kompressor
Hallo, Wollte mal fragen ob jemand mit Kompressoraufladung bei einem CRX schon Erfahrungen gemacht hat? Und weis jemand ob ein Kompressor verträglicher für den Motor ist als ein Turbo? Danke schonmal im voraus ...
Seite 2, 3 [CRX]von Schwobaracer
22
1.039
12.11.2009, 19:51
dohc66
ED9 VS. 230 Kompressor
nun muss ich auch mal meine Story erzählen also ich hatte meinen ED9 damals (ende 99) neu (gebraucht) gekauft und fahr so guter dinge durch die Stadt als an der Ampel ein Silberner 230 Kompressor (wenn mich nicht alles täuscht so um die 1400 Kg und...
[CRX]von Rice Burner
5
1.395
25.07.2005, 18:22
el_revelar
 NSX-Kompressor im Carbonfieber
Am 11.03.2021 aufgeräumt :yes: Ich wollte mich und meinen Wagen auch mal in diesem Forum vorstellen. :suspekt: :hi: Viele kennen mich und meine Civic Projekte aus diesem oder anderden Foren ja schon länger, deshalb auch noch mein Nick (vti-coupe). Seit...
Seite 2, 3, 4, ... 25, 26, 27 [NSX]von vti-coupe
266
19.999
31.07.2020, 06:22
vti-coupe
Wer fährt Kompressor auf D16?
Mich interessiert kein Turbo das vorne weg ;) Mich würd es interessieren ob wir jemanden hier im Board haben, der einen D16z6/z9 mit Kompressor fährt. Wenn ja dann bitte...
[Performance]von Vtec-Power
7
3.086
30.04.2008, 12:57
Raiden
crz kompressor eintragung
ich überlege mir gerade einen crz als daily zu kaufen... allerdings hat der nen bisher nicht eingetragenen kompressor drin, hat jemand ne idee wer sowas abnehmen könnte? ausser rhd speedmaster bitte, die wollen 4500 euro dafür...
[StVZO & TÜV]von white*angel
0
368
14.09.2015, 13:54
white*angel
Turbo vs. Kompressor am EP3
hab nix passendes in der suche gefunden....... meine 1. wahl wäre kompressor meine gründe dafür sind eben die leistungsentfaltung, der preis und naja leistung sollte ich auch 300ps+ rausbekommen so viel ich weiß was sagt ihr vorteile kompressor,...
Seite 2, 3, 4 [Type-R]von kalchi
39
4.942
17.07.2008, 20:12
SPY#-2194
Erfahrungsberichte B16 Kompressor
Hallo, ich suche Erfahrungsberichte von Leuten die in ihrem CRX (ED oder EE) mit B16 Motor einen Kompressor verbaut haben. Mich würde euer Setup interresieren (Motor und Peripherie) und natürlich wie es sich auf Fahrbarkeit sprich nutzbares Drehzahlband,...
[CRX]von CRX_Light
0
213
26.02.2014, 15:46
CRX_Light
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |