» Ganzes Auto Wackelt

Getriebeschaden und -tausch – Tipps?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenRasselgeräusche bei kalten Motor
<12
AutorNachricht
Trainee 
Anmeldedatum: 12.12.2012
Beiträge: 27
25.02.2013, 15:47
zitieren

Hey Also baujahr 2002 und km hat er jetzt 155.000.

pn
Fortgeschrittener 
Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Jazz 1,4
Anmeldedatum: 21.09.2012
Beiträge: 102
Wohnort: Berlin
25.02.2013, 16:15
zitieren

Bei meinem 2002er waren die Lager bei knapp 130Tkm schon total fertig. Gummi altert halt über die Jahre und wird spröde.

pn
Gast 
25.02.2013, 16:15
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ganzes Auto Wackelt" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Auto wackelt. Nur Unwucht?
Moin, Moin! Vor zwei Wochen habe ich gebrauchte reifen+stahlfelgen von einem Kumpel auf meinen civic gezogen. Leider habe ich erst morgen einen Termin zum wuchten lassen. Problem ist: ich weiss nicht genau, was auf mich morgen zukommen wird. Die...
[Civic 92-95]von potter
6
1.577
01.03.2011, 18:11
potter
Ganzes Set kaufen?
hey , was haltet ihr von diesem set, was fehlt noch, oder fehlt ueberhaupt irgendwas? Klar einstellungen usw muss man machen nach dem anbau, aber ich meine jetz ist alles dabei fuer den kompletten umbau, wenn man den motor schon verstaerkt...
[Turbo]von Daniel.Werkman
6
456
04.01.2010, 20:23
hondaapi
Tachonadel wackelt
Ja wie oben beschrieben wackel meine Tachonadel. So im unteren Bereich bei 0 bis 30Km/h ist es fast schon bis 1-2mm ab 40 - 60Km/h ist es fast still und ab 100KM/h....... steht er Spitz wie Nachbar`s Lumpi. An was könnte das liegen ??...
[Civic bis 91]von Civic_Haiza
8
2.005
10.08.2013, 18:56
Mattes
EJ9 Beifahrersitz wackelt
hallo alle zusammen, wie oben beschrieben wackelt mein beifahrersitz. habe auch den übeltäter herraus gefunden. es ist die rechte sitzschiene,dort sind sämtliche kugeln rausgeflogen. kann mir jemand sagen wie teuer diese schiene bei honda ist....
[Civic 96-00]von efango24
4
646
02.05.2013, 11:25
washburn69
Fahrersitz wackelt, was ist los ?
Hallo zusammen!!! hab seit kurzem das Phenomen das sich mein Fahrersitz leicht vor und zurück neigt. Ursache ist offenbar die linke Laufschiene. Ich kann den Sitz auf dieser seite 1cm nach oben heben bis die Leiste oben anschlägt. Hab gestern den...
[CRX]von Fotzibaer
1
847
23.10.2006, 14:56
Thundar
beifahrersitz wackelt -.-
was kann man tun, wenn der beifahrersitz beim fahren wakkelt und somit klappert?!? sobald jmd drauf sitzt ist es weg... ich dacht ja das wäre der gurt welcher an der verkleidung rattat, aber nein, der scheint es nicht zu sein... wenn ich am sitz...
Seite 2 [Civic 96-00]von sYn
10
720
02.05.2013, 11:27
washburn69
 EP1 Fahrersitz wackelt
Hallo mein Fahrersitz wackelt wo kann ich den festziehen. kann nict genau sagen ob es nur die lehne oder der ganze sitz ist hoff irgendwer hat da ein bisschen...
Seite 2, 3 [Civic 01-05]von civicsport
29
3.124
08.03.2008, 12:36
mika
Rad geht hin und her bzw wackelt!
Hei! habe heute mal meinen eg6 aufgebockt, und die radlager kontrolliert, aber das rad wackelt so extrem, kann das sein weil die antriebswellen nicht drin sind, oder weil der eg ohne antriebswellen so auf den...
[Civic 92-95]von dd90
3
321
27.11.2009, 02:14
dd90
Sitzlehne im Eg4 wackelt..was tun?
Hallo ich hab mal ne Frage bezüglich der Sitzlehne im Eg4. Ich habe auch die Suche benuzt aber nichts gefunden. Also meine Sitzlehnen sind übelst am Wackeln :cry: ,gibts da irgendwie ne Schraube oder ne Feder oder sowas was ich Nachstellen...
[Civic 92-95]von Civic2k
6
367
21.05.2006, 14:09
Civic2k
Sitz wackelt
und zwar wackelt bei mir der sitz sehr stark auf der beifahrer seite da sind auch 2 wie so federn drausen und so kleine kugeln kann man des wieder richten oder braucht man da ne neue schiene sind orginal...
[Civic 92-95]von civic0711
8
511
14.02.2007, 15:06
civic0711
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |