» ganzen Scheinwerfer links wechseln

Legaler ESD für den Del Sol (EH6)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenVon welchem Auto sind diese Rückleuchten?
AutorNachricht
Senior 

Name: Niklas
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol EH6
Anmeldedatum: 20.04.2010
Beiträge: 228
Chats: 0
Wohnort: Bamberg
01.06.2014, 07:27
zitieren

Ich habe in der Suche nur gefunden wie ich ein Birnchen wechseln kann, aber mein linker (Fahrerseite) Scheinwerfer ist angelaufen und ich muss jetzt einen neuen einbauen.

Den neuen Scheinwerfer habe ich da, aber wie bekomme ich jetzt am einfachsten den alten raus? Muss ich dafür den Kotflügel oder die Stoßstange ausbauen? Irgentwas ist bei mir immer im weg oder denke ich nur zu kompliziert? Wollte das heute kurz machen und habe bisher den Blinker rausbekommen.


pn
Premium-Member 

Name: Benjamin
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX del sol
Anmeldedatum: 15.10.2008
Beiträge: 845
Chats: 6
Wohnort: Mönchengladbach
01.06.2014, 21:58
zitieren

Kotflügel losschrauben, etwas wegknicken, Blinker raus, Scheinwerfer raus, ist etwas gefrickel, habs aber in 4 min geschafft.

pn
Senior 

Name: Niklas
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol EH6
Anmeldedatum: 20.04.2010
Beiträge: 228
Chats: 0
Wohnort: Bamberg
02.06.2014, 15:24
zitieren

habs so ähnlich auch hinbekommen allerdings nicht in 4 min, danke trotzdem dann war es wenigstens der richtige Weg.

pn
Gast 
02.06.2014, 15:24
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ganzen Scheinwerfer links wechseln" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu honda crx del sol scheinwerfer wechseln und del sol scheinwerfer ausbau findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Radlager vorn links selber wechseln?
Hallo Gemeinde, mal wieder habe ich eine Frage an euch. Wie es aussieht, ist vorn links mein Radlager kaputt. Bei höherer Geschwindigkeit sind :wall: nervige Laufgeräusche :wall: zu hören. Meine Frage wäre, ob man das Lager selber wechseln kann und was...
[Jazz ab 2008]von JazzMaus1967
0
612
07.07.2013, 15:44
JazzMaus1967
 Gummilager wechseln an der HA Links.
Hallöchen, wollte gerne wissen ob jemand von euch schon bei sich ein Gummilager an der Hinterachse selbst geweselt hat. Da meins stark Pöros ist bis hin zu rissen!!! Im Handbuch konnte ich nichts finden!!! Mfg...
Seite 2 [Civic 96-00]von reskone
14
4.885
24.05.2006, 17:03
reskone
Radlager vorne links Ej6 coupe bj98 selber wechseln?!
hey leute da ihr mir schon oft weiterhelfen konntet hab ich mal wieder eine frage parat... ;) ich muss bei meinem civic ej6 coupe vorne links ein radlager tauschen...ein freund meinte, dass sei alleine nicht möglich da die radlager gepresst sind... :no:...
[Civic 96-00]von hewardbey
6
714
30.01.2012, 21:12
hewardbey
scheinwerfer am eg8 wechseln
moin (vorab hab schon versucht hier im forum was zu meinem thema zu finden) ich möchte morgen bei meinem vater em eg8 die scheinwerfer (ohne blinker) wechseln... meine frage hierzu ist.....muss man wirklich die frontschürze ab machen um die...
[Civic 92-95]von lausebengel
5
186
17.12.2011, 19:27
lausebengel
scheinwerfer birnen wechseln?
hallo, habe eine frage und zwar muss ich bei mein s2000 standlich birnen erneuern nun meine frage wie komme ich da dran?muss die ganze stoßstange ab oder????vielen...
[S2000]von ivory90
2
572
17.05.2011, 19:37
ivory90
Scheinwerfer Glühbirnchen wechseln
Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tip geben, wie man beim Honda Civic 1,4 iS (MB2) Baujahr 12/97 die Glühbirnchen der Scheinwerfer wechselt? Gibt es da irgendwie eine kleine Anleitung wie man da ran kommt, ohne den Motor auszubauen, die...
[Civic 96-00]von Kid_Paddle
2
352
18.02.2006, 20:30
*<~auTom@t!Kk~>*
Stellmotor wechseln (Scheinwerfer)
Hallo, wie wechsel ich denn den Stellmotor eines Valeo Scheoinwerfers? Wie bekomme ich den...
[Civic 96-00]von tm-em
1
691
29.06.2006, 16:02
tm-em
EP3 Facelift Scheinwerfer Stellmotor wechseln
Hallo, hat schon jemand von euch einen Facelift-Stellmotor getauscht. Mein Linker scheint defekt zu sein und er lässt sich komischerweise auch manuell nicht mit einem Kreuzschlitzdreher einstellen, im Gegensatz zum Rechten. Nun kostet bei unserem...
[Type-R]von DIExHUMMEL
7
662
02.07.2012, 23:14
Heizer_Sascha
Scheinwerfer Birne wechseln.Prelude BA4.
Haut jetzt bitte nicht alle auf mich drauf.Ich borge mir öfters von einer Bekannten Ihren Prelude BJ.90 aus.Laut Eurer Liste ist das BA4.Nun ist eine Birne vom Scheinwerfer defekt und ich habe gesagt ich tausche sie aus.Da stand ich nun blöd da.Keine...
[Prelude]von Spacecap
2
355
01.11.2012, 15:06
Spacecap
Scheinwerfer Links blendet!
hi, habe als ich meine fernscheinwerfer auf abblend umgebaut habe bisschen am hauptscheinwerfer gefuscht! die halterung für die h4 birne ist beschädigt.. die birne ist locker.. hinzu kommt noch da der scheinwerfer die gegenfahrbahn blendet der...
[Del Sol]von semih37
2
111
29.04.2011, 16:45
semih37
Sponsor: JDM Shop
JDM Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |