» Ganze Motorhaube Dämmen oder nur ein Teil

klappschlüsselNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEK4 Versicherung Kosten
<1
AutorNachricht
Trainee 

Anmeldedatum: 13.11.2008
Beiträge: 34
13.12.2008, 16:25
zitieren

habe die bei a.t.u bei mir hier persöhnlich gekauft habe 30 euro gekauft.....finde die dämmen überhaupt nicht :D

pn
Gast 
13.12.2008, 16:25
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ganze Motorhaube Dämmen oder nur ein Teil" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 original teil oder tuning teil?
kann mir jemand sagen ob das hier nen originaler krümmer is oder nen fächerkrümmer zubehör...
Seite 2 [Civic 92-95]von *Honda_Style*
18
530
10.09.2010, 23:30
Airmax
Suche original Insignia OPC Endschalldämpfer links und rechts oder ganze Anlage
Hallo, bin auf der Suche nach original Insignia OPC Endschalldämpfer links und rechts. Mir ist es egal, ob die laute Version (bis 5.2010) oder die Leise danach. Möchte mir eine Klappenanlage schweißen. Gruß...
von krep
3
299
24.04.2014, 16:32
gmwagner
Oem Krümmer (oberer Teil) welcher ist besser ->B16a2 oder B18c4
Hat das jemand schon getestet? Ich habe einen B18c4 Motor. Jetzt habe ich ein Ek9 Hosenrohr und ein B16a2 und B18c4 Oberteil. Weiss jetzt nicht so genau welches Oberteil ich nehmen soll. Klar der Unterschied wird wohl sehr minimal sein, aber vielleicht...
[Performance]von Son!c
1
237
25.05.2016, 23:00
V-Tec001
Querlenkerarm (oder wie das Teil heißt?! ) Suche Teilnummer von einer Buchse
Ich versteh hier gerade was nicht, an meinem EG3 original "Arm" (wie heißt das Teil noch gleich? ) steht LH und auf dem dadrunter der genau so aussieht (bis auf dieses kleine Teil wo anscheinend ne Strebe drankommt) steht RH, wie rum gehört...
Seite 2 [Civic 92-95]von MaRtInW2
11
344
29.08.2012, 21:04
Iwan-EJ2
 So jetzt ist der ganze gfk sch*** ab!!!
so hir jetzt ma aktuelle bilder von meinem teg. sieht doch schon viel besser aus...
Seite 2 [Integra]von vorspiel05
12
957
05.05.2010, 18:25
vorspiel05
 Magnaflow ganze Kosten
llo Leute, wollte mir eine auspuffanlage kaufen, ich den beste sind magnaflows, soweit ich hier alles gelesen habe, jetzt zu meiner frage: was kostet der ganze spaß eifentlich, es gibt auspuffs von mf für 189€ was kostet der einbau und...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 92-95]von mischka89
40
4.357
11.01.2007, 10:26
Lord_Ishmael
Die ganze Welt der Rohstoffe
Hallo zusammen! Ich möchte Euch herzlich auf eine Veranstaltung hinweisen, die es jetzt bereits zum fünften Mal in Frankfurt gibt: Die Deutsche Rohstoffmesse. Wer die Berichterstattung in den letzten Monaten verfolgt, der bekommt ja sicherlich mit,...
von Anlegermesse
0
504
28.03.2012, 08:25
Anlegermesse
Säuft die ganze Zeit ab...
hallo hab mir vor paar Monaten ne gebrauchte NSR125 gekauft, die der Vorbseitzer offen gefahren hat hatte da nur 6400 km drauf und war wirklich top gepflegt jetzt hat sie die Drossel drin und säuft die ganze Zeit ab.. darf an einem Tag 3 mal...
von Sweety
3
858
09.05.2006, 17:08
Fireblade
 Thema Sportluftfilter die ganze Wahrheit!
Also was mich bissel wundert ist das im Rennsport offene Sportluftfilter verwendet werden weil sie ja angeblich mehr leistung bringen sollen... Wenn ich hier aber durchs forum suche finde ich ganz viele beiträge wo drin steht das Sportluftfilter...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 96-00]von JP-Honda
44
16.777
22.10.2011, 08:32
Nasebaer
Wie läuft das ganze mit Sportluftfilter und ESD eintragung?
Welche tricks kann man machen wenn man einen Sportluftfilter eintragen will, obwohl man schon ESD drann hat..? Ich habe gehört und es ist wohl so, das wenn man einen Sportendschalldmäpfer hat, keinen Sportluffi eingetragen bekommt, bloß jeder hat die...
[Civic 96-00]von CiviC69
8
538
22.02.2011, 15:29
Cyclone
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |