» Funkwerk Dabendorf / Bluetooth Freisprecheinrichtung

frv edix lenkradsteuerung hilfeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenRadio, Radio un nomal Radio
AutorNachricht
Junior 
Name: Lars
Fahrzeug: Honda FR-V 2,0 Exec. mit Navi
Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 71
Wohnort: Celle
20.12.2010, 13:47
zitieren

Hallo erstmal an alle !!!

Ich habe folgende Freisprechanlage geschenkt bekommen "Ego Talk" von Funkwerk Davendorf. Die hatt schon eine ganze Menge Stecker und so mit dabei. Meine Frage hat mein Honda auch diese Iso Stecker. Ich habe den FR-V Executive und Navi (Bj 2005) und so. Das geile bei dieser Freisprechanlage ist das man auch die MP3 Mucke über Bluetooth wieder geben kann. Und so kann ich meine Iphone endlich nutzen um darüber auch Musik im Auto zu höhren.

Ist es sehr kompliziert an die Stecker zu kommen.

Danke schonmal für eure Antworten.


pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 29.07.2010
Beiträge: 4
20.12.2010, 13:59
zitieren

Hallo, wenn ich das richtig verstanden habe , hat deine Freisprechanlage die ISO Stecker dran.
Ich habe mir auch eine Freisprechanlage mit den ISO Stecker verbaut.
Dafür brauchst du ein Adapterkabel, siehe link

http://cgi.ebay.de/Adapter-FSE-Parrot-THB-Honda-ab-06-/330499250030?pt=Kabel_Stecker&hash=item4cf34a576e Anzeige

Ich habe den auch verbaut bei meinem FRV, geht super.

Gruß


pn
Junior 
Name: Lars
Fahrzeug: Honda FR-V 2,0 Exec. mit Navi
Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 71
Wohnort: Celle
20.12.2010, 14:36
zitieren

Stimmt ich habe auch ISO Stecker dabei, war es ein großer Akt das Radio incl. Navi auszubauen oder muss ich das gar nicht ?








Tweety1977Hallo, wenn ich das richtig verstanden habe , hat deine Freisprechanlage die ISO Stecker dran.
Ich habe mir auch eine Freisprechanlage mit den ISO Stecker verbaut.
Dafür brauchst du ein Adapterkabel, siehe link

http://cgi.ebay.de/Adapter-FSE-Parrot-THB-Honda-ab-06-/330499250030?pt=Kabel_Stecker&hash=item4cf34a576e Anzeige

Ich habe den auch verbaut bei meinem FRV, geht super.

Gruß


pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 29.07.2010
Beiträge: 4
20.12.2010, 17:53
zitieren

Ich habe keine Navi sondern nur das normal.Das Radio muß auf jedenfall raus und das
ausbauen ist sehr umständlich. Es gibt im Forum irgendwo eine Beschreibung, einfach mal die Suchfunktion nutzen.
Ich habe ca. 1 -1 1/2 stunden gebraucht.

Gruß


pn
Fortgeschrittener 

Name: Lars
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda FRV 2.0
Anmeldedatum: 15.05.2008
Beiträge: 124
Wohnort: Stuttgart
23.12.2010, 11:32
zitieren

Bilder von dem Teil samt der Anschlüsse wären nit schlecht....
Der Ausbau des Radios ist nicht so schwer, wie immer gesagt wird, solange man 3 Specials beachtet.
  1. Langer Kreuzschlitz oder kleine Knarre mit langerVerlängerung, dazu ein Kunststoffkeil.
  2. Die Verkleidungsabdeckumg des Radios ist an das Radio angeschraubt, geht also nur in einem Teil raus, siehe Kkeil.
  3. Der Rahmen in dem das Radio hängt lässt sich nur von unten lösen, d.h die Verkleidung in der die Handbremse integriert ist muss raus, dann kommt man von unten an die Halteschrauben ran, sofern man den Sicherungspinaus Kunststoff etwas weiter obren abbricht. Das ist nicht tragisch. Beim Zusammenbau wackelt und knarzzt danach nichts. Grosser Vorteil dieser rabiaten Vorgehensweise ist das der Rahmen der das Verkleidungsteil der Handbremse trägt nicht ausgebaut werden muss. Er lässt sich nun soweit bewegen, das man mit der langen Knarre an die Schrauben rankommt, genauer eine......, die andere kriegt man auch so ab........UUUUUHHHH HONDA.
alles lässt sich sehr leicht auseinandernehmen. Ihr müsst auch keine Angst haben was kaputt zu machen.
Kniffelig sind nur die Pins der Radioverkleidung, deshalb Kunststoffkeil. Hmmm, vielleicht noch die Kabelsteckverbindungen..von Vorteil sind kleine Hände und Finger...mal bei der Freundin oder Frau anfragen....


pn
Gast 
23.12.2010, 11:32
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Funkwerk Dabendorf / Bluetooth Freisprecheinrichtung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Bluetooth Freisprecheinrichtung
Habe das Samsung Galaxy I9000 verbunden. Es wurden auch alle Kontaktdaten übertragen, jedoch nach dem Vornamen sortiert. Im Handy Kontaktspeicher wurde alles auf Nachnamen sortiert. Hat jemand eine Idee wie man das umstellen...
von insignia10
0
1.554
12.12.2010, 19:12
insignia10
Bluetooth Freisprecheinrichtung
Hey, wie schon oben beschrieben will ich mir eine Bluetooth Freisprecheinrichtung ins Auto einbauen. Hat von euch schonmal jemand Erfahrungen mit sowas gemacht, kann Anbieter empfehlen?? Die direkt von Handyanbieter angebotenen Einrichtungen sind...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von CypressEJ9
0
1.172
10.08.2006, 12:48
CypressEJ9
CRZ GT Bluetooth Freisprecheinrichtung
Hallo leute, ich hab da mal nen problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich wollte heute das erstemal mein Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden und was passiert mich quatscht da sone ranzige Franzosische stimme voll, und man muss dazu sagen...
Seite 2 [CRZ]von Spooky001
10
2.768
02.05.2011, 18:31
CRZ
Autoradio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung
Hallo , Ich bin auf der suche nach einem Radio , das CD/Mp3 Player , USB haben sollte . Einfach die normalen funktionen die man von einem Autoradio erwartet. Was es haben muss chinch Ausgang für den Verstärker ( vlt ist das auch schon Standard...
von sabse1502
4
2.002
02.11.2011, 08:57
sabse1502
Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüsten lassen
Wer hat denn schon eine Bluetooth FSE im Jazz nachrüsten lassen? Bin für meinen neuen Jazz auf der Suche nach einer möglichst unsichtbaren Bluetooth FSE, welche mit dem iPhone zusammen arbeitet (ist ja leider nicht immer der Fall) und im besten Fall...
[Jazz ab 2008]von Heavendenied
8
2.811
04.07.2011, 16:03
xiongmao
 Original Honda Bluetooth Freisprecheinrichtung
Hi, ich sammel hier mal die Infos zu dem Bluetooth Modul. Das Modul wird an der A-Säule montiert. Es unterstützt bis zu drei Handys, die man dann bequem in der Tasche lassen kann. Es gibt eine automatische und manuelle Anrufannahme und das...
[Jazz 02-08]von mgutt
5
4.819
18.10.2010, 17:03
mgutt
Bluetooth Freisprecheinrichtung Toyota IQ Orginalverpackt
Moin zusammen, Ich biete euch hier eine Bluetooth Freisprecheinrichtung für den IQ an. Sie ist noch orginalverpackt. Das ist das Gerät für das normale Radio. Ich biete euch das ganze für 280 Euro VB an. Das ganze kostet im normalerweise 380 Euro bei...
von Absolut
0
756
01.05.2011, 13:06
Absolut
Bluetooth Freisprecheinrichtung mit anderem Radio beim EP3 ?
Funktioniert die original Honda Bluetooth Freisprecheinrichtung mit einem anderem Radio ? (Civic...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von CTR-K
0
465
05.06.2007, 22:51
CTR-K
Extreme Tonstörung mit JVC KD-X50BT über Freisprecheinrichtung (Bluetooth)
Hallo zusammen, ich habe mein Autoradio JVC KD-X50BT über Bluetooth mit meinem Telefon Samsung Galaxy Note2 verbunden, was soweit gut funktioniert hat. Das Übertragen von Musik vom Telefon zum Radio z. B. funktioniert sehr gut, nur mit der...
von Amarok
11
1.419
06.01.2013, 21:07
Amarok
FSE von dabendorf
Habe mir die EGO flash von funkwerk dabendorf zugelegt. habe mit dem Einbau ersteinmal aufgehört, da die Iso-Stecker nicht passen, aber das st momentan nicht so wichtig. Möchte gerne wissen ob das Radio eine Mute Funktion hat. Oder ob ich noch eine...
[FR-V]von hbmop
0
519
19.08.2007, 12:03
hbmop
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |