» Funkfernbedienung für MC2

wie lange dauert es den Teppich zu wechseln?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSchnäppchen
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Memo-Can
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Aerodeck MC2
Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2536
Wohnort: Schwerte nähe Dortmund/Unna
26.01.2011, 19:26
zitieren

Hi,

seid ein paar tagen kann ich nicht, per Fernbedienung die Türen öffnen!
Da ich sowieso gerne von Infrarot auf Funk umsteigen will,
frag ich mich jetzt, welche universal Funkfernbedienung ich nehmen soll?

Will keinen mit mehreren Knöpfen und keinen Klapp-schlüssel!

Falls eine, aus der nähe aus Unna ist und Ahnung vom anschließen hat, soll er sich doch auch gerne schon mal melden!


pn
Premium-Member 

Name: Mario
Geschlecht:
Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24
Anmeldedatum: 26.02.2010
Beiträge: 9059
Wohnort: Magdeburg
26.01.2011, 20:35
zitieren

mann müsste sich nur den empfánger/steuergerát holen oder? da braucht mann dann nicht alles ausbauen und billig zeug einbauen...

also mich würde es auch interessieren wie es gehen kann...

könnte mann z.B vom ein neueren civic oder so was funk hat diesen "empfánger/steuergerát" nehmen in meinen packen und fertig? kann ich die kabel mit ein adapter oder so dann anschliesen oder so?


pn
Premium-Member 

Name: Memo-Can
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Aerodeck MC2
Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2536
Wohnort: Schwerte nähe Dortmund/Unna
30.01.2011, 21:37
zitieren

Wo sind den die ganze Leute die davon Ahnung haben?

pn
Gast 
30.01.2011, 21:37
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Funkfernbedienung für MC2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
funkfernbedienung
mohoin hab n kleines prob... habe vor kurzem ne funkfernbedienung be ebay erworben (weil ich meine originale infrarot dings verloren hab) die selbe haben n paar vw-fahrer freunde von mir.. die hatten auch nur orig zv und keine fernbedienung... sie...
Seite 2 [Civic 96-00]von GeKo
10
2.758
17.09.2006, 10:41
Wickeda@MC
Funkfernbedienung ZV BB9
Hey wollt ma fragen ob jemmand schon ma ne Fernbedienung für die Zentralverriegelung nachgerüstet hat ? und ob mir da tipps geben kann wie WO fnd ich die Kabel bzw welche farben haben die und so.... danke schon...
[Prelude]von Br34k3r
7
606
15.11.2011, 19:53
Börns
Funkfernbedienung für EG4
ich wollt mir eine Funkfernbedienung für meinen EG4 nachrüsten und wollt von euch wissen was ich alles dafür brauche die serien zentralveriegelung hab ich drin mfg...
Seite 2 [Civic 92-95]von JDMCivic
11
470
03.11.2009, 16:22
Civic EG3 Felix
EJ9 und ne Funkfernbedienung
Hallo erstmal zusammen, ich heiße Ingo und habe ein Problem. Hab mir für meinen 98er EJ9 ne Funkfernbedienung von Giordon und nen Stellmotor gekauft. Die Belegung der Civic ZV müsste ich rausbekommen haben, die schaut meiner Meinung nach so...
[Civic 96-00]von IrrerDrongo
1
892
04.08.2007, 11:15
Peter1988
Funkfernbedienung
Hi zusammen! Will mir ne Funkfernbedienung für die ZV in meinen EG4 bauen. Hat da jemand nen Schaltplan und eventuelle tipps die man beachten...
[Civic 92-95]von Born2go
3
927
13.01.2009, 17:52
Wickeda@MC
Funkfernbedienung
Hallo Leute ich habe da mal eine frage bezüglich der Fernbedienung und der zv. Und zwar habe ich das Problem das die Knöpfe nur funktionieren wenn ich direkt neben der Tür stehe. Hatte sowas schon mal jemand oder kennt eine Lösung? Danke im...
[Accord 02-08]von ockap90
5
794
14.12.2020, 10:58
felline
BB9 Funkfernbedienung
Servus.. hab mir am 31.12 einen Prelude als Neujahrsgeschenk selbst geschenk :D .nur die Funkfernbedienung ging nicht... Verkäufer sagte Batterie ist leer. Heim , Aufgemacht...garkeine Batterie drinnen- OK Neue Batterie reingegeben und dann hat die...
[Elektronik]von HondaCiViC7
3
294
04.01.2014, 16:05
Kanjo C1
funkfernbedienung in ej9
hallo habe mir ne funkfernbedienung mit klappschlüssel gekauft und die anleitung die dabei ist ist ziemlich sch*****. hat vielleicht jemand von euch eine anleitung oder einen tip. mfg marcel...
[Civic 96-00]von marcelp3009
5
2.573
10.12.2005, 13:31
hotsauce
 funkfernbedienung HILFE!!!
moin ich habe mir einen eh6 gekauft und dort ist eine zv mit funkfernbedienung eingebaut. nur leider nicht vollständig... kann mir wer sagen welcher hersteller das ist oder wo ich die bauanleitung...
[Allgemein]von honda_90
5
915
17.09.2009, 12:04
DODGE-V8
funkfernbedienung für Zentralanlage
Hallo,, habe da eine Frage an alle! Ich habe mir eine Funkfernbedienung gekauft! Nun weis ich nicht all zu recht, wie ich die einbauen muss, sprich verkabeln muss!? Es steht drauf das es eine Universalfernbedienung ist! Es stehen zwar...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von civicej282
26
1.168
27.08.2009, 21:46
preludeba4power
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |