» Funkfernbedienung Accord CH/CG einlernen ?

Suche Schaltplan d16z6Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenProbleme mit der Öltemperatur/Öldruckanzeige
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Jaro
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9 ME EDITION + CRX EE8 + CIVIC FK2R
Anmeldedatum: 13.02.2009
Beiträge: 2541
Wohnort: Baden Württemberg / Offenburg
13.12.2016, 16:16
zitieren

Hi,

hat mir hier jemand eine Idee wie ich meine OEM Funkfernbedienung am Accord TypeR (CH1) eingelernt bekomme?

Mittlerweile habe ich bereits die Anleitung mit der Zündung ein, Zündung aus schon mehrmals befolgt - leider so ziemlich erfolglos.

Egal wo ich bisher war ... keiner kann mir hierzu weiterhelfen an was es scheitert oder liegt.
Ich vermute langsam, das etwas am Funkempfänger nicht stimmt?!
Kann man das irgendwie prüfen?

Danke für eine konstruktive Rückmeldung.


pn
Gast 
13.12.2016, 16:16
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Funkfernbedienung Accord CH/CG einlernen ?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
lastabhängige Bremskraftregler neu einlernen nach Tieferlegu
Hi Leutz, ich hab den Civic von nem Kumpel Tiefergelegt. Im Gutachten steht das der lastabhängige Bremskraftregler neu eingelernt werden muss. Wie mache ich das? Reicht es wenn ich die Batterie über nacht...
[Civic 96-00]von Nischtak
3
640
19.04.2010, 20:28
Nischtak
Steuergerät reseten und neu einlernen lassen *Frage*
Moin, Ich habe einen Honda Civic EG4 und habe im April einen Austausch Motor reinbekommen da mein alter Motor mal auf 3 und mal auf 4 Zylindern lief. Nun habe ich aber das Problem dass der Civic seit er den neuen Motor drin hat, absolut nicht mehr...
Seite 2 [Civic 92-95]von NoGoodNoodle
12
2.457
24.09.2012, 10:04
Blues
funkfernbedienung
mohoin hab n kleines prob... habe vor kurzem ne funkfernbedienung be ebay erworben (weil ich meine originale infrarot dings verloren hab) die selbe haben n paar vw-fahrer freunde von mir.. die hatten auch nur orig zv und keine fernbedienung... sie...
Seite 2 [Civic 96-00]von GeKo
10
2.758
17.09.2006, 10:41
Wickeda@MC
Funkfernbedienung ZV BB9
Hey wollt ma fragen ob jemmand schon ma ne Fernbedienung für die Zentralverriegelung nachgerüstet hat ? und ob mir da tipps geben kann wie WO fnd ich die Kabel bzw welche farben haben die und so.... danke schon...
[Prelude]von Br34k3r
7
606
15.11.2011, 19:53
Börns
Funkfernbedienung
Hallo Leute ich habe da mal eine frage bezüglich der Fernbedienung und der zv. Und zwar habe ich das Problem das die Knöpfe nur funktionieren wenn ich direkt neben der Tür stehe. Hatte sowas schon mal jemand oder kennt eine Lösung? Danke im...
[Accord 02-08]von ockap90
5
799
14.12.2020, 10:58
felline
EJ9 und ne Funkfernbedienung
Hallo erstmal zusammen, ich heiße Ingo und habe ein Problem. Hab mir für meinen 98er EJ9 ne Funkfernbedienung von Giordon und nen Stellmotor gekauft. Die Belegung der Civic ZV müsste ich rausbekommen haben, die schaut meiner Meinung nach so...
[Civic 96-00]von IrrerDrongo
1
892
04.08.2007, 11:15
Peter1988
funkfernbedienung in ej9
hallo habe mir ne funkfernbedienung mit klappschlüssel gekauft und die anleitung die dabei ist ist ziemlich sch*****. hat vielleicht jemand von euch eine anleitung oder einen tip. mfg marcel...
[Civic 96-00]von marcelp3009
5
2.575
10.12.2005, 13:31
hotsauce
Funkfernbedienung für EG4
ich wollt mir eine Funkfernbedienung für meinen EG4 nachrüsten und wollt von euch wissen was ich alles dafür brauche die serien zentralveriegelung hab ich drin mfg...
Seite 2 [Civic 92-95]von JDMCivic
11
470
03.11.2009, 16:22
Civic EG3 Felix
Funkfernbedienung
Hi zusammen! Will mir ne Funkfernbedienung für die ZV in meinen EG4 bauen. Hat da jemand nen Schaltplan und eventuelle tipps die man beachten...
[Civic 92-95]von Born2go
3
927
13.01.2009, 17:52
Wickeda@MC
BB9 Funkfernbedienung
Servus.. hab mir am 31.12 einen Prelude als Neujahrsgeschenk selbst geschenk :D .nur die Funkfernbedienung ging nicht... Verkäufer sagte Batterie ist leer. Heim , Aufgemacht...garkeine Batterie drinnen- OK Neue Batterie reingegeben und dann hat die...
[Elektronik]von HondaCiViC7
3
298
04.01.2014, 16:05
Kanjo C1
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |