» Fujitsubo FK mit Tüv für ED9

B16/B18 TurbokrümmerNeuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.5 er magnaflow mit abe und eventuell mit hallter
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9
Anmeldedatum: 17.09.2004
Beiträge: 110
Wohnort: Langerwehe


Meine eBay-Auktionen:
22.08.2010, 17:49
zitieren

Hi hab hier noch meinen alten FK von Fujitsubo.

Der ist wie auf den Bildern zu sehen ist schon sehr lange verbaut und müßte mal neu verchromt werden bzw neu beschichtet werde.
man kann aber auch einfach n Hitzeblech drüber packen oder halt so fahren hat mich nie gestört.
der Krümmer ist absolut Dicht.
Tüv Teilegutachten für eine komplette Fuji abgasanlage ( FK, MSD, ESD) ist dabei.

Werfe ma 80 Euro + versand in den Raum VHB.



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us


pn email aim yim
Elite 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: 1
Anmeldedatum: 28.03.2008
Beiträge: 1095
Wohnort: hier
24.08.2010, 15:05
zitieren

ist das ein 4-1 krümmer??
Hat der die halterung untern auto dran,also kurz vorm kat????


pn
Fortgeschrittener 

Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9
Anmeldedatum: 17.09.2004
Beiträge: 110
Wohnort: Langerwehe


Meine eBay-Auktionen:
25.08.2010, 17:11
zitieren

hi jo ich glaub is n 4-1 muß ich aber schauen, der ist noch verbaut.
will versuchen den morgen ma auszubauen, weiß nicht ob da unten am kat ne halterung ist ich glaube aber schon.

gruß andy


pn email aim yim
Gast 
25.08.2010, 17:11
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fujitsubo FK mit Tüv für ED9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
ABE für Fujitsubo Pott für EH6
HAllo, weiß mittlerweile dass ich einen Fujitsubo Pott habe und brauche jetzt eine ABE dazu für einen EH6. Is ein 2x90 er. Könnte mir die jemand zukommen lassen,...
[Del Sol]von coconut185
0
271
11.03.2009, 08:25
coconut185
FUJITSUBO Auspuff
Hallo, habe ein sportauspuff im keller leider ohne eg Gutachten. Kann ich trotzdem zum tüv und einzelabnahme durch führen lassen. Die nummer die auf den Auspuff steht lautet. 11/96 FGK os 7 E e481/33492007. Bitte um...
[Civic 92-95]von fu83
4
701
27.06.2011, 17:22
fu83
Fujitsubo esd empfehlenswert?
Joa Jungs und Mädels Frage steht ja im Topic! Suche hab ich bemüht aber da war nichts konkrets zum Sol.... also was meint ihr ??? Ist es eine sinnvolle Investition...
[Del Sol]von PaLe-RiDeR
1
294
25.07.2009, 18:21
ZuNahmSie
Fujitsubo Endschalldämper ED9
Suche ABE oder sonstiges für meinen Fujitsubo steht folgendes drauf: 01/98 FGK01E e4-91/334-93002 wäre top wenn jemand was hat...
[ABE & Gutachten-Sammlung]von Zero
0
410
10.03.2019, 19:57
Zero
FUJITSUBO Sportauspuff
Hallo Leute Habe einen Sportauspuff FUJITSUBO mit li.+re. Endrohren oval erhalten ( gebraucht im ebay ersteigert), und habe nun folgendes Problem. Da kein Tuev Zertifikat oder ABE bei dem Auspuff dabei war, kann ich ihn in Oesterreich nicht typisieren...
[Civic 92-95]von Alexander Bort
5
2.698
27.02.2007, 06:08
pimp my civic
 Fujitsubo legalis
Guten abend an die crx Gemeinde! Ist jemand unter euch der erfahrung mit der legalis r anlage an der ed/ee baureihe hat? Mich würde interessieren wie die verarbeitungsqualität und passgenauigkeit (der auspuff ist ja nur für den ef8 erhältlich )...
Seite 2, 3 [CRX]von San Miguel
20
1.324
29.09.2019, 10:30
San Miguel
 Fujitsubo Endtopf ABE
Hallöle, ich will nach 7 Jahren meinen CRX ED9 wieder auf die Straße bringen. Leider fehlt mir eine ABE für den Auspuff und selbst TSS hat diese nicht mehr... Kann mir hier vll jemand helfen ? Im Anhang habe ich ein Bild. Dazu bräuchte ich die komplette...
[CRX]von Ranawaen
9
871
20.03.2018, 10:48
Headshot91
 EG-GENEHMIGUNG Fujitsubo OS2E / EC8-9 / ED2-9 / EE8-9
Wie versprochen, noch ein Gutachten ins Netz eingestellt Marke: Fujitsubo Type: FGK OS2E Im Gutachten sind die oben genannten Modelle angegeben. Rares Gutachten, viel spaß, beim Downloaden Wird sicher für einige von interesse...
[ABE & Gutachten-Sammlung]von crx_ed9_power
0
2.265
23.04.2011, 21:27
crx_ed9_power
 Honda crx del sol Fujitsubo sound?
Hallo ich habe eine frage zu der marke Fujitsubo wie ist der klang ? und bei duplex ? bei der sol vill hat jemand bilder im verbauten zustand und kann was sagen zum klang oder villeicht soundfiel da es in yout.. leider nichts groß gibt danke euch....
[Del Sol]von Pedy089
4
544
22.08.2016, 01:04
Rhunoay
Fujitsubo Fächerkrümmer ED9 Eintragung
Moin liebe Gemeinde. Ich würde mir gern ein Fujitsubo FK holen inkl. Abgasanlage. Zur Abgasanlage hat der Verkäufer ein Gutachten, jedoch fehlt das Gutachten für den FK. Ein Typenschild ist dran. Bekomme ich den so eingetragen via Dekra? Oder hat jemand...
[CRX]von RubbelDieKatz
4
365
09.11.2016, 05:08
wuddelcrew
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |