» Für alle , denen ein "normaler" Swap zu einfach ist

D16z6 wiederaufbau erfahrungen kopfbearbeitung teile uswNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenGreddy Domstrebe
2>
AutorNachricht
Master 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1
Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 5428
Wohnort: Rhede
15.12.2006, 16:37
zitieren

Bin beim stöbern im Netz auf folgenden Bericht gestoßen :

http://www.honda-tech.com/zerothread?id=981613&page=1

Zieht euch das rein , mir fehlen Worte um zu beschreiben , wie hammer dieses Projekt ist

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Integra mit H22A4 Mittelmotor :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:


pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: KAMPFKOLOSS
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 4210
Wohnort: stockheim
15.12.2006, 17:29
zitieren

geiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!!!!!!!!!

die haben auch nen ed 6 mit heckantrieb gebaut
http://www.honda-tech.com/zerothread?id=981613&page=108


pn email
Grand Master 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Corolla TS
Anmeldedatum: 05.09.2006
Beiträge: 12820
Wohnort: 321..
15.12.2006, 17:33
zitieren

krank... aber geil :D

pn
Veteran 
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW Z4 Coupe
Anmeldedatum: 14.05.2006
Beiträge: 712
15.12.2006, 17:54
zitieren

unglaublich

pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: KAMPFKOLOSS
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 4210
Wohnort: stockheim
15.12.2006, 18:07
zitieren

aber scheinbar traut er seinem werk nicht ganz

es gibt weder ein richtiges beschleunigungsvideo noch ein drift video

also ich hab da bedenken das das so toll ist

klar ne saugeile arbeit

aber allein die tatsache das der motor sogut wie kaum passiv kühlen kann erweckt bei mir grosse zweifel ob es sowas bringt


pn email
Elite 

Name: Björn
Geschlecht:
Anmeldedatum: 06.12.2004
Beiträge: 2125
Wohnort: Gelsenkirchen
15.12.2006, 23:41
zitieren

Respekt vor der Arbeit

pn
Master 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1
Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 5428
Wohnort: Rhede
16.12.2006, 12:14
zitieren

Es geht noch kranker :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr:

http://www.honda-tech.com/zerothread?id=1266033&page=1

H22A bi Moto und bi Turbo delSol :o :o :o :o :o :o :o

Naja , ich würd mit dem Inti auch erstmal nicht richtig Gas geben .

Der muss den Wagen ja erstmal neu "kennen lernen" :D ;)


pn
General 

Name: Mike
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Del Sol EG2 und BMW 335i Coupe e92 und Kawasaki Z1000 auf 2 Rädern
Anmeldedatum: 12.11.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Oldenburg
17.12.2006, 10:58
zitieren

das sind die geilsten die ich je gesehen hab!
wie kann man nur so abgehen!!! einfach nur der absoulute ober hammer!

verkaufen die ihre autos?

mfg
mike


pn
Premium-Member 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CU3
Anmeldedatum: 01.08.2006
Beiträge: 833
Wohnort: Delmenhorst


Meine eBay-Auktionen:
19.12.2006, 19:18
zitieren

Mega geil!!!!
Hab mir gerad denn swap vom Sol angeschaut und gelesen....HAMMER!!!!!


pn email
Elite 

Name: Merlin G.
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP1
Anmeldedatum: 04.04.2006
Beiträge: 2035
Wohnort: Weltstadt Meerbusch


Meine eBay-Auktionen:
19.12.2006, 22:30
zitieren

Der letzte ist echt Krank! Ma einfach den Motorraum in den Kofferraum schweißen :) Kranker sch*** :)

Wo nimmt der nur die Zeit und das Geld her, echt heftig!

Aber auf jedenfall hammer Geil, ich glaub individueller geht nicht!


pn
Gast 
10.06.2011, 15:59
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Für alle , denen ein "normaler" Swap zu einfach ist" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Greifautomat für Kinder oder auch "Einfach der Hammer!"
Entschuldigt bitte meine Aussprache....aber wie geil ist das denn bitte? :yes: http://www.monsterzeug.de/Candy-Grabber.html Ich denke , Eure Kids sind genau so versessen auf diese Grabsch-Automaten auf den Volksfesten dieses landes, in denen es darum...
von Ekatarina
2
1.040
19.02.2013, 11:23
Ekatarina
 Kartentrick "The Magic Card" - einfach nur krass
jedesmal war es die richtige karte wie gayt das...
Seite 2 [Flashgames]von ZeCkE
10
2.145
15.06.2005, 11:45
ZeCkE
 Einfach mal ein witziges "Rap" - Lied zum rasen
https://www.youtube.com/watch?v=I8frkVhbRBo Der Interpret heißt Hollywood Hank und war über insgesamt 8 Jahre verschollen. Keiner wusste so genau, wo er ist. Angeblich ist er zwischenzeitlich in deversen Hilfeforen für psychologische Probleme aufgetaucht...
[Musik]von anonymisiert98765432
1
197
17.01.2015, 10:59
WarFace
 BHT: Mein Fazit zu "erste Umbauten laufen alle"
So hier reiche ich die Quittung nach,die genau wie die Turbo Technik ausschaute die schon zu dieser zeit Verbaut wurde. Das zu der Aussage auch die ersten laufen alle,das Turbokit von der zeit Liegt schon lange auf dem Müll. Ich finde man sollte selbst...
Seite 2, 3, 4 [Turbo]von Monstermann
30
5.153
02.12.2011, 10:28
EarL_VTEC
 Alle mitmachen! MaXReV braucht "Bookmarks"!
Worum gehts? Wir wollen uns auch auf neumodischen Seiten, den so genannten "Bookmark"-Seiten Kund tun. Dazu vielleicht erstmal eine Erklärung: Bookmarks sind nichts anderes als Eure Favoriten im Browser. Der Unterschied ist nur, dass ihr die...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 [Ankündigungen]von mgutt
89
3.829
17.07.2009, 11:29
deathcore-civic
Für alle die nicht wissen was "Baldo" ist ...
:suspekt: Dareal Website : http://www.baldo-shop.de/...
Seite 2 [Offtopic]von -=Tobi=-
10
1.207
08.10.2006, 21:45
soldier77
Honda EPC für alle Modelle "alternative"
Ich hab ganz vergessen euch mal die EPC Seite im Netz zu verlinken. Ihr könnt dort mit eurer Fahrgestellnummer oder per Modell suche euer Auto finden und seht alle Teile mit Nummer usw usw....
[CRX]von CRXEDDIE
7
3.452
02.02.2012, 20:28
CRXEDDIE
 V-one "s Honda Civic Eg4 ("S.78Civic später Start in die "noch gerade so" Saison,Bilder ")
(Nachtrag 24.02.2011,Die Bilder neu reingestellt damit die Historie Nachvollziehbar,sowie anschaulich bleibt) Hier wollte ich mal mein Honda Civic vorstellen :) So sah er aus als ich in bekommen habe: Sieht mal zunächst als Basis nicht sonderlich übel...
Seite 2, 3, 4, ... 76, 77, 78 [Civic 92-95]von V-one
779
47.360
28.09.2017, 06:17
SandydelSol
 Mein EJ1 im neuen Lackkleid..." B18C Swap endlich drin"
Habs mal geschaft ein paar Bilder zu machen.Damit ihr mal seht wie er...
Seite 2, 3, 4, ... 20, 21, 22 [Civic 92-95]von nacerEJ1
214
11.645
05.10.2011, 20:58
Ottimoto Racing
mysql_query(......) "Spalte"/"Variable" lässt sich nicht mit einer Eingabe vergleichen
Hey, ich will eine ganz normale Abfrage machen, ob der vom Nutzer eingegebene Name/Wert bereits irgendwo in der Datenbank vorhanden ist. So sieht das bei mir aus: $nogroups = mysql_query( "SELECT * FROM memberinformation WHERE nickname...
von Section
4
1.152
23.07.2012, 13:09
Section
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |