» FRV Type R :-)

ScheibenwischerNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTürverkleidung
AutorNachricht
Newbie 

Fahrzeug: Honda FRV
Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 20
07.08.2007, 10:29
zitieren

geht doch oder?!

 
type.JPG
type.JPG - Angeschaut: 2596 mal

 
aez.JPG
aez.JPG - Angeschaut: 2598 mal

 
hondafrv.JPG
hondafrv.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 09.09.2006
Beiträge: 3267
07.08.2007, 10:47
zitieren

lol
Leistungsmäsig was gemacht?


pn
Trainee 
Anmeldedatum: 18.02.2007
Beiträge: 46
07.08.2007, 12:43
zitieren

Das Auto sieht klasse aus, würde aber das Type R Schild runtermachen, mir wäre es zu lächerlich! :)

pn
Newbie 

Fahrzeug: Honda FRV
Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 20
07.08.2007, 15:32
zitieren

aykayDas Auto sieht klasse aus, würde aber das Type R Schild runtermachen, mir wäre es zu lächerlich! :)
komm schon.... es gibt schlimmeres. Chrom-kennzeichenhalter?! M-Spiegel am Honda?! tribals?!


pn
Master 

Name: Dennis
Fahrzeug: Megane RS Cup
Anmeldedatum: 01.09.2005
Beiträge: 5466
Wohnort: Nähe Bi, NRW


Meine eBay-Auktionen:
07.08.2007, 15:35
zitieren

schicker wagen.. nur das zeichen ist halt echt unpassend.. :P

frag mal bei b-ht.com an, was bei deinem geht.. wenn du das zeichen dran lassen willst :P

ansonsten wie schon gesagt sehr schick! :)


pn
Trainee 
Anmeldedatum: 18.02.2007
Beiträge: 46
07.08.2007, 15:40
zitieren

Chromkennzeichenhalter würde deinem doch gut stehen. :P

Ich finds halt lächerlich ein Auto mit Aufklebern zu versehen die etwas aussagen was das Auto nicht halten kann.

Genauso wie die Jungs mit Sponsorenaufklebern von denen Sie sich die Teile nie im Leben leisten können.

Übrigens: Es gibt doch jetzt die Type S Schilder, die würden eher passen. ;)


pn
Newbie 

Fahrzeug: Honda FRV
Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 20
07.08.2007, 15:43
zitieren

aykayChromkennzeichenhalter würde deinem doch gut stehen. :P

Ich finds halt lächerlich ein Auto mit Aufklebern zu versehen die etwas aussagen was das Auto nicht halten kann.

Genauso wie die Jungs mit Sponsorenaufklebern von denen Sie sich die Teile nie im Leben leisten können.

Übrigens: Es gibt doch jetzt die Type S Schilder, die würden eher passen. ;)
Oh mann bestraft mich halt.... mfg


pn
Master 

Name: Dennis
Fahrzeug: Megane RS Cup
Anmeldedatum: 01.09.2005
Beiträge: 5466
Wohnort: Nähe Bi, NRW


Meine eBay-Auktionen:
07.08.2007, 15:45
zitieren

aykay
Genauso wie die Jungs mit Sponsorenaufklebern von denen Sie sich die Teile nie im Leben leisten können.


lol.. galt das der allgemeinheit? ^^


pn
Trainee 
Anmeldedatum: 18.02.2007
Beiträge: 46
07.08.2007, 16:22
zitieren

Jupp, meine Meinung zum Thema. :yes:

pn
Gast 
07.08.2007, 16:22
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "FRV Type R :-)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Über 180 Honda Type-R + 300 Fans feiern den neuen Type-R beim Circuit de Spa
Hier eine Video-Zusammenfassung: https://www.youtube.com/watch?v=RZXgffa4Dnk Pressemitteilung: Over 300 Civic Type R Fans Gather to Celebrate the Return of WTCC at Circuit de Spa-Francorchamps Honda will host an exclusive event with its loyal Civic Type...
[Type-R]von mgutt
2
501
07.09.2014, 15:58
Mülle
Suche Trauerrand/Schweller/Front und Heckanbau - vom Sport zu Type S / Type R
Hello, suche, da ich meinen FK3 Sport vom Aussehen dem Type S oder Type R etwas ähnlicher zu bekommen, einmal Außen drumherum alles vom Type S oder R. Das heißt Trauerrand, Seitenschweller, Front und Heck Spoiler Lippe? Gerne auch einzeln. Am liebsten...
[Civic 06-11]von BioRob
4
441
06.02.2020, 10:37
BioRob
 Type-R 2017 schlägt alten Type-R auf Nordschleife um 7 Sekunden
Frankfurt am Main – Der neue Honda Civic Type R, der auf dem Genfer Automobilsalon 2017 Premiere feierte, hat auf der Nordschleife des Nürburgrings eine neue Strecken-Bestzeit für Fronttriebler erzielt. Am 3. April 2017 absolvierte ein...
Seite 2, 3, 4, ... 33, 34, 35 [Type-R]von mgutt
342
16.490
28.12.2020, 16:45
EarL_VTEC
 Integra Type R oder Civic Type R (EP3) für Motorsport
Hallo Honda´spezies ;), ich möchte euch gerne mal etwas fragen. Mein Vater überlegt gerade sich entweder einen Integra Type R oder einen Civic Type R (Ep3) für den Motorsport zu kaufen. Mein Vater fährt schon seit knapp 30 Jahren Motorsport, ist...
Seite 2 [Allgemein]von AlterHase
18
1.625
20.07.2012, 20:01
R-parts
 Erfahrungen mit Gewindefahrwerk Function & Form Type 1 und Type 2
Hab die SuFu benutzt aber nichts gefunden. Ich bin am überlegen mir so ein Gewindefahrwerk schicken zu lassen. Hat jemand von euch schon mal ein Function & Form Type 1 oder Type 2 in einem ed9 gefahren? Mit was ist das Vergleichbar? Ist es...
Seite 2 [Performance]von Nudel mid Hack
11
728
05.01.2014, 14:57
SureX
Accord Type S ab jetzt neben Civic Type S
Hey Leute, ein Jahr hat es gedauert bis ich meine Freundin von meinem "Honda-Virus" anstecken konnte :woohoo: Und jetzt is es soweit. Ihr Focus wurde verkauft, und ein Accord Type S kam her :D Ich bin voll neidisch, da der Accord nicht...
[Accord ab 2008]von solfreak
6
2.130
04.04.2011, 09:24
.:Elementality:.
 civic type r und type sportfahrwerk das selbe !?
hallo, ich wollte mal fragen ob jemand weiß , ob das type r fahrwerk das selbe ist wie beim civic sport...
Seite 2, 3 [Civic 01-05]von blue_bar_civic
25
1.499
26.10.2009, 15:56
Honda Racing Team TH
sind das die gleichen wellen? rsx type-s vs. dc5 type-r
hi, sind die acura rsx type-s wellen und die integra dc5 wellen die gleichen??? weiss das zufällig...
[Performance]von SOICHIRO HONDA
4
303
25.12.2011, 14:31
SOICHIRO HONDA
Integra Type R und Civic Type R im Magazin
Hey Jungs, Wie ja einige mittlerweile gelesen haben, arbeite ich in der Redaktion von Motorvision im Bereich Online und Print. Da ich selber JDM Fan bin, ist es auch hier meine Aufgabe (und mein Wunsch), die Japaner etwas mehr ins Heft zu...
[Allgemein]von GRunner
0
446
14.05.2013, 08:15
GRunner
Fahrersitz von Type R in den Type S einbauen?
Hallo zusammen, passt eigentlich der Fahrersitz vom Type R in den Type S rein, oder hat jemand einen anderen Vorschlag bezüglich einen anderen Sitz für Schultergurte Umbau? LG...
[Civic 06-11]von Rollmops21
1
262
18.08.2011, 19:48
Doomer
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |