» frontschürzen für den pre facelift auch für facelift?

LED rückleuchten civic ej/ek im beleuchteten zustandNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenK&N Austauschfilter  ! günstig und heute !!!!
AutorNachricht
Elite 

Name: Robert
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 1394
Wohnort: Potsdam
06.04.2007, 19:19
zitieren

hey ho, wollt ma wissen ob die schürzen für ej6/9 wie auch immer von pre facelift auch an die facelift modelle passen...weil bei manchen händlern steht für civic ej9 96-99....aber die prefacelift wurden ja nur bis 98 gebaut...und ab 99 ist ja facelift...

versteh ik nich^^


pn email
Gast 
06.04.2007, 19:19
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "frontschürzen für den pre facelift auch für facelift?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Nebelscheinwerfer ab 2003 auch in Facelift ?
Da ich mit dem Tourer das Pech irgendwie abonniert habe, bekomme ich demnächst auf Fremdkosten auch noch eine neue Frontstoßstange (Heckstoßstange siehe mein Post von Dezember 2007). Diesesmal hat mir jemand beim Rückwärtsausparken seine AHK seitlich...
Seite 2 [Accord 02-08]von sven.buettner
13
1.115
26.02.2008, 14:29
sven.buettner
 Passt Zylinderkopfdichtsatz crx preface auch für facelift?
hi wie oben schon zu lesen ,Passt Zylinderkopfdichtsatz crx preface auch für den facelift?hab nämlich eine vom preface baujahr 88 bekommen weiß aber nicht ob die auch an meinen facelift passen...
[CRX]von stepsel
9
155
23.03.2011, 23:50
tmaey
Passen Ej9 bj.96 Scheinwerfer auch in Facelift Modell
Also habe da mal eine frage bekomme ich von civic EJ9 bj.96-99 die Scheinwerfer auch im EJ9 bj.99-2001 rein oder passen die...
[Civic 96-00]von Streuner
7
544
19.09.2006, 19:42
HondaCivicEJ9
 Coupe OEM Sport Hecklippe auch für Facelift?
Hallo ja wie oben schon geschrieben gibt es die Hecklippe nun auch für Facelift oder nur für...
[Civic 96-00]von Ottimoto Racing
8
175
30.10.2015, 21:12
Ottimoto Racing
 Suche S2000 facelift in gelb, auch US & Japan Import
Hallo ich suche einen Honda s2000in der Farbe gelb ab 2004 also facelift. Gern auch US oder Japan Import da ich weißß das diese recht selten sind. Alles ander erstmal...
Seite 2, 3, 4 [S2000]von marcosleandros
32
1.471
28.08.2013, 21:44
dust
 Non-Facelift@ Facelift|Mein Umbau ist fertig|Meinungen Bitte
Hallo an alle Maxrev Mitglieder, ich will mein non-Facelift auf Facelift umbauen. Da ich mich von meiner Ghostrider Schürze nicht trennen möchte. Ich hab eine Teile Liste erstellt. Schaut mal bitte ob etwas fehlt oder ob etwas doch nicht gebraucht...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von reskone
29
4.075
16.11.2006, 07:01
EJ6-POWER
EM2 2005 Facelift passt die Front von EM2 2003 kein Facelift
Hallo, weiß nicht genau ob das klappt. Ich habe ein Em2 bj.2005 Facelift hatte einen Unfall damit jetzt brauche ich neue Teile, meine Frage Passen die auch von ein EM2 2003 kein Facelift. Gewechselt wird > Motorhaube, Frontschürze, Scheinwerfer,...
[Civic 01-05]von Monsteruss
2
758
08.02.2013, 14:38
mafiaboy1112
Motor unterschieden beim EK3 Pre Facelift / Facelift? // Suche EK3 ;)
Gibt es eigentlich Unterschiede bei den EK3 Pre Facelift / Facelift Motoren? BTW: Ich suche einen EK3 Hatch...
[Civic 96-00]von crx-88
9
473
09.05.2017, 13:36
Blues
Jazz facelift Rücklicht Unterschiede zum non-Facelift?
Hi, bestehen Unterschiede bei den Rückleuchten zwischen Facelift und non- Facelift? Und ist es richtig, das die Heckstoßstange ab muss um das Rücklicht zu wechseln? Ich habe die Suche bemüht und keine klare Antwort...
[Jazz 02-08]von seleiman
4
456
15.07.2011, 15:21
Ceejay
Passt die originale Heckstoßstange Facelift auf no facelift?
Ich habe heute an meinem Honda Civic ej9 bj 97 mal die Heckstoßstange angesehen und mit der vom Facelift verglichen.. AUto stand nebenmir! Also das einzigste was ich bemerkt habe ist, dass diese Stoßstange vom Facelift keine Stoßleisten mehr hat und...
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von Shadow
33
1.508
20.04.2006, 21:46
TrafiX
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |