» frontschschürze anpassen S.3

PINKNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWozu ist das Hitzeblech am Krümmer???
234>
AutorNachricht
Elite 
Name: steff & elke
Fahrzeug: honda civic coupe em2, fiat punto 176c
Anmeldedatum: 16.11.2006
Beiträge: 1382
Wohnort: kitzingen
05.04.2007, 08:32
zitieren

servus leutz

also wer sich mit lackieren und gfk bearbeitungen (frontschürze anpassen usw.) auskennt, könnte doch mal nen how to erstellen.
zb. was man alles zum lackieren braucht, welcher kompressor ist geeignet, wie lange trocknungszeiten einhalten und und und

gruss steff


pn email
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Dönerspieß
Anmeldedatum: 13.09.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Istanbul
05.04.2007, 15:31
zitieren

Mit GFK kenn ich mich aus, bin aber zu faul. Falls jemand n Howto zu GFK machen sollte, kann er sich ja bei mir melden und fragen ob ich noch was weiss.

pn
Elite 
Name: steff & elke
Fahrzeug: honda civic coupe em2, fiat punto 176c
Anmeldedatum: 16.11.2006
Beiträge: 1382
Wohnort: kitzingen
05.04.2007, 15:39
zitieren

fauler zippel du :D

pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 09.09.2006
Beiträge: 3267
07.04.2007, 13:01
zitieren

echt ey
los hell haus raus und trag deinen teil zur community bei :)


pn
General 

Name: Mike
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Del Sol EG2 und BMW 335i Coupe e92 und Kawasaki Z1000 auf 2 Rädern
Anmeldedatum: 12.11.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Oldenburg
08.04.2007, 18:30
zitieren

was soll man denn zur gfk bearbeitung soe tolles schreiben?
am besten finde ich geht immer noch ein dremel mit schleif aufsatz um löcher zu weiten oder ähnliches... grobe teile mit der flex, spachtel, und der black und decker schwingmaus :D

mfg
mike


pn
Elite 
Name: steff & elke
Fahrzeug: honda civic coupe em2, fiat punto 176c
Anmeldedatum: 16.11.2006
Beiträge: 1382
Wohnort: kitzingen
08.04.2007, 18:34
zitieren

zb. was es für gfk materialien gibt von grob bis fein usw.
wenn meine schürze + schweller da sind fallen mir bestimmt mehr fragen ein :yes:


pn email
General 

Name: Mike
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Del Sol EG2 und BMW 335i Coupe e92 und Kawasaki Z1000 auf 2 Rädern
Anmeldedatum: 12.11.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Oldenburg
08.04.2007, 18:40
zitieren

gfk = glasfaser verstärkter kuntsstoff auf harz basis!

und dicker wird es dadurch, dass man mehrere glasfasermatten übereinanderlegt und diese mit harz tränkt!

mfg
mike


pn
Elite 
Name: steff & elke
Fahrzeug: honda civic coupe em2, fiat punto 176c
Anmeldedatum: 16.11.2006
Beiträge: 1382
Wohnort: kitzingen
08.04.2007, 18:43
zitieren

des weis ich alles! wenn ich mein zeug hab, dann kommen die fragen. vielleicht passt ja alles.
so fragen wie: die schlitze sind zu groß lol usw.


pn email
General 

Name: Mike
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Del Sol EG2 und BMW 335i Coupe e92 und Kawasaki Z1000 auf 2 Rädern
Anmeldedatum: 12.11.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Oldenburg
08.04.2007, 20:09
zitieren

hehe die schlitze sind zu groß... :D lol rofl !!!!

schreib einfach deine fragen... denke ich kann dir immer irgendwie helfen :) :yes:

mfg
mike


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Dönerspieß
Anmeldedatum: 13.09.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Istanbul
08.04.2007, 20:09
zitieren

Schlitze sind zu groß ??

Du meinst wohl wie du 2 Teile verbindest usw... z.B. wenn 10 cm Spalt dazwischen ist, versteh ich dir rischtisch?


pn
Gast 
24.08.2007, 09:00
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "frontschschürze anpassen S.3" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
234>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Hecklippe 5.gen an 4.gen anpassen/UPDATE-ANPASSEN AN BODYKIT
eine billige alternative für ne hecklippe ist die von der 5.gen hab jetzt schon drei stück verbaut und preislich so zwischen 10€ und 50€ bezahlt. die hecklippe muss natürlich etwas angepasst werden. ich bau demnächst wieder eine um,...
[Prelude]von chevronseven
5
901
07.10.2013, 16:32
chevronseven
ej1/2 AGA an Ej/ek anpassen
heey SUFU benutzt aber keine genaue Antwort erhalten.. Eine aga von einem ej2 soll nun unter mein ek3. Welche anpassungen muss ich genau vornehmen? MSD kürzen? ZFR passt? Bitte um eine Hilfestellung PS. der katkrümmer wird druch einen ori ej9 Krümmer...
[Civic 96-00]von phaake23
6
162
16.09.2015, 18:53
phaake23
MobileFrontend anpassen
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe in einer Vorlage Buttons mit Hilfe von HTML/CSS eingefügt, die aber auf der mobilen Variante nicht mal Ansatzweise gut aussehen. Daher meine Frage, wie ich bestimmte Teilbereiche im MobilFrontEnd...
von madiwiki
1
107
14.07.2014, 14:27
stefahn
[EC8] Einspritzmenge anpassen
Da ich bei meinem Winter EC8 auf Ethanol umbauen will habe ich folgende Simple frage. Wie kann ich beim ED8 (d13b2) die Einspritzmenge anpassen... also mehr einspritzen ? Leider wird es scheinbar nicht elektronisch geregelt, da...
[Civic bis 91]von Awake
0
421
16.11.2007, 16:47
Awake
Suchfeld anpassen
Hallo zusammen, ich verwende ein Wiki in der Ver. 1.18.1. Hinter der Suchmaske habe ich die Standardfelder "Seite" und "Suchen". Ich möchte nur gerne die Seite so konfigurieren, das nur die Option "Seite" für die User...
von volsei
1
122
13.02.2013, 11:12
mgutt
 HEckstange anpassen
tag zusammen, folgendes ich habe mir dieses heck fürn crx besorgt. die 2 endrohrauslässe möchte ich jetzt so anpassen dass mein mohrduplex reinpasst, wie gehe ich das am geschicktesten...
[Spachteln, Schleifen & Lackieren]von moooscht
5
174
27.01.2013, 20:25
keve112
Toolbar anpassen
Hallo zusammen Ich möchte gerne die Links in der Toolbar anpassen. Doch leider weiss ich nicht wie ich auf die Toolbar zugreiffen kann. Bei der Sidebar ist dies ja die URL: URL/ index.php?title=MediaWiki:Sidebar&action=edit und dies...
von andy123
0
687
30.10.2009, 11:28
andy123
Auspuffanlage anpassen?
Hey jungs, mal ne frage, habe einen EJ6 und hab ne skunk2 vom itr drunter. Leider hängt der drunter wie nen stück Kot...zu kurz, zu tief und mit kabelbindern festgemacht weil ich sonst nicht an die halter komme... jetzt meine frage: angenommen ich...
[Performance]von booost
5
344
16.12.2011, 15:44
booost
ej9 schweller am eg6 anpassen.
jo also habe schon viel im i-net gesucht und gelesen doch noch nix gefunden was mir weiterh3elfen konnte... habe die schweller heut mal an meim eg gehalten und habe gesehen das die teile zum einrasten total versetzt sind.. ich hoffe das hier jemand ist...
[Civic 92-95]von Vebi
1
146
27.04.2010, 10:02
-shorTy-
Sidebar anpassen
Moin, die Sidebar anpassen ist nicht das große Problem, wie aber kann ich das Feld "Suche" nach oben bringen? Und wie füge ich unterhalb der Navigation noch eine klein Grafick...
von clark
0
1.165
03.05.2009, 16:29
clark
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |