» Frechen "The Power of Dreams" 14.09.07

German-Racewars vom 07.09.-09.09.2007 Wer ist dabei???Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenExplosive meeting by Night 15.09.2007
<123
5>
AutorNachricht
Bling-Bling Admin 

Name: Tomek oder Thomas ;)
Geschlecht:
Fahrzeug: CiviC EJ9
Anmeldedatum: 30.08.2004
Beiträge: 13808
Wohnort: Hürth (NRW)


Meine eBay-Auktionen:
13.09.2007, 19:38
zitieren

nichts besonderes....nur paar VW/BMW Fahrer aus Leverkusen, sie meinten andere zu Strassenrennen zu animieren.... Sie wurden aber nur müde belächelt, von daher haben sie sich wieder "verabschiedet".... ich hoffe für immer... solche typen brauchen wir nicht

pn email
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
13.09.2007, 21:24
zitieren

boerni ap1Um nochmal auf die Parkplatzraserei zurückzukommen,ich meine ja nur,da laufen schon mal Kinder oder gelegentlich Hunde zwischen den Autos durch.Manchmal gibt es was Spaß Gerangel und dann? Großes Gejammer wenns einen trifft oder woran man hängt.Außerdem zieht es die Grünen an.Möchte nicht den Moral-Apostel spielen,nur die Vernunft was anregen.

So schauts aus. Aber das muss Du nicht uns, sondern denen sagen ;)


pn email
Senior 

Name: Victor
Fahrzeug: Honda Civic EG8 "Sentient Blue" R.I.P, EG9 "Black Magic", ED7 *R.I.P*, RN3 rebui
Anmeldedatum: 29.08.2007
Beiträge: 280
Wohnort: Bonn
13.09.2007, 22:36
zitieren

Besonders die Jungs mit ihrem BMW Cabrio und der Jung mit dem goldenen 2er Golf waren der Hammer...
So dämlcihe Aktionen braucht kein Mensch....

Obschon.... der Junge mit dem CTR und den Flügeltüren muss auch irgendwas geraucht haben durch die Gasse zu "heulen" und dann mit seinem Kumpel um das Ende zu "Sliden" ... da liefen keine zehn Minuten vorher noch Kinder frei rum...


pn email
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: del Sol
Anmeldedatum: 10.06.2006
Beiträge: 1453
Wohnort: Wermelskirchen
14.09.2007, 06:06
zitieren

tja solche hirnies gibt es leider viel zu oft. und wenn das was passiert sind die die am lautesten sich bei mami ausheulen.

Ich kann solche leute nicht ab die meinen das ihr auto das schnellste ist und es dann auf öffentlichen straßen versuchen zu beweisen.

sollen die doch auf die Nordschleife fahren und da ihr Auto zerlegen aber nicht wen unschuldige dran beteiligt werden könnten.

Daher mache ich lieber nur show and shine so kann ich gar nicht auf die idee kommen das ich versuche irgentjemandem zuzeigen wie Schnell meine Kleine ist.


pn
Premium-Member 

Name: Fuchs
Geschlecht:
Fahrzeug: Aerodeck
Anmeldedatum: 04.09.2004
Beiträge: 15070
Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen


Meine eBay-Auktionen:
14.09.2007, 07:50
zitieren

TomekEJ9Du bist an allem Schuld!!! Du darfst nicht mehr kommen...:hrhr: :laugh:

:!: ACHTUNG :!: DAS WAR EIN SCHERZ :!: BEVOR ES HIER JEMAND FALSCH VERSTEHT :!:

ok ich bin dabei, er ist alles schuld :D

ich dachte eher an den Stamm zwischen den Beinen :D

darum, der Stamm ist woanders.


pn email
Senior 

Name: Victor
Fahrzeug: Honda Civic EG8 "Sentient Blue" R.I.P, EG9 "Black Magic", ED7 *R.I.P*, RN3 rebui
Anmeldedatum: 29.08.2007
Beiträge: 280
Wohnort: Bonn
14.09.2007, 08:31
zitieren

Ich dachte das heißt: Am A.... hängt der Hammer.....
Aber OhhhKääääääiii, dann hab isch halt wieder dazugelernt


pn email
Premium-Member 

Name: Fuchs
Geschlecht:
Fahrzeug: Aerodeck
Anmeldedatum: 04.09.2004
Beiträge: 15070
Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen


Meine eBay-Auktionen:
14.09.2007, 08:37
zitieren

ging nur darum, dass der Georg meine aussage ins falsche locht gedrückt hat, so sollte es nicht sein!

pn email
P.I.M.P.-Moderator 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Suzuki SUV 4WD, Kawasaki ZX6R
Anmeldedatum: 05.09.2004
Beiträge: 6310
Wohnort: Alfter
14.09.2007, 11:17
zitieren

zur zeit ist ja super wetter :yes: wenn sich das bis heute abend hält würd es bestimmt wieder der hammer werden :yes:
wagen müsste gleich aus der werkstatt kommen, dann werd ich den mal waschen fahren.


pn email
Veteran 

Name: Wuastbrot
Fahrzeug: unterschiedlich
Anmeldedatum: 08.06.2007
Beiträge: 725
Wohnort: AC
14.09.2007, 11:28
zitieren

hmm vll komm ich doch mit herrn septron mit ^^

pn
Grand Master 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Corolla TS
Anmeldedatum: 05.09.2006
Beiträge: 12820
Wohnort: 321..
14.09.2007, 11:32
zitieren

will auch kommen... hab den sep angeschrieben bei nisbo.. noch keine antwort... will nicht als einziger nissan da sein... und muss schauen wie das zeitlich passt...

pn
Gast 
15.09.2007, 13:23
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Frechen "The Power of Dreams" 14.09.07" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
5>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Frechen, 27.02.09 "Uwe, The Power of Dreams"
So, morgen ist es wieder einmal so weit, die Woche neigt sich dem Ende und wir treffen uns morgen wieder um 20 Uhr beim Sub um dann zeitnah den Uwe zu besuchen :D Wer kommt alles...
Seite 2 [Events & Treffen]von -=Tobi=-
13
774
01.03.2009, 14:04
Fuchs
 Frechen, 16.7.2010 "Nippon Dreams"
Moin Moin, kommt keiner?? :D Ich kann leider nicht,hab morgen Nachtschicht ab 20:30h!! ...
Seite 2 [Events & Treffen]von Nature
14
570
21.07.2010, 06:02
Gipsylord
The Power of Dreams Honda "spruch"
Hey ich streite mich grad mit ein kumpel der meint dass The Power of Dreams für die Honda motorráder "gehört" ich meine jedoch dass es allgemein zu honda produkten gehört. kann mir jemand helfen und vieleicht auch mir beweisen?...
[Offtopic]von Ottimoto Racing
6
363
13.01.2011, 18:47
Ottimoto Racing
Frechen, 31.10.08 "Flower Power"
So morgen ist es dann wieder soweit, Treffpunkt ist vorläufig bei "Blumen Risse" Wer kommt...
Seite 2, 3 [Events & Treffen]von -=Tobi=-
22
1.046
18.11.2008, 20:54
sneak
Frechen 02.07.2010 "Japan wird Weltmeister" - "doch nich =("
so wer kommt diesen freitag...
Seite 2, 3, 4 [Events & Treffen]von Toby1991
39
11.632
05.07.2010, 20:40
stoffi88
 Frechen, 29.05. "Frechen Race Wars or what?"
hey leute ich will endlich mal den frechener thread eröffnen also dieses mal ein bisschen früher die frage wer so alles dabei ist :D also ich bin dabei...
Seite 2 [Events & Treffen]von JapanRulezZ
19
866
30.05.2009, 12:37
Nikker
Frechen, 06.02.2009 "wann wirds endlich wieder Sommer?!"
Freitag ist es wieder soweit... ab 20 Uhr treffen am Subway Parkplatz und dann gemeinsam rüber zum Uwe (McDonald´s) Wer ist dabei?...
Seite 2 [Events & Treffen]von TomekEJ9
10
737
06.02.2009, 11:27
-Tan!a-
Frechen, 17.04.2009 "Blumen Risse wird weiterhin gerockt!"
Freitag Abend ist es wieder soweit... wir treffen uns ab 20 Uhr auf dem Blumen Risse Parkplatz in Frechen (Europaallee Industriegebiet). Wer ist...
[Events & Treffen]von TomekEJ9
3
341
16.04.2009, 14:45
mitsu-krieger
Frechen 1.1.2010 " und wir sind immer noch die alten"
hey wer kommt zum ersten frechener treffen im neuen...
Seite 2, 3, 4 [Events & Treffen]von BM-EG4
30
1.420
04.01.2010, 10:26
sam1
Frechen, 25.12.2009 "Auch das Christkind fährt Honda!"
Wollt mal fragen, ob heute jemand nach Frechen kommt... Dann würde ich mich eventuell auch von der Couch erheben... Auch wenn die Weihnachtsgans noch was dagegen...
[Events & Treffen]von TomekEJ9
1
276
25.12.2009, 17:33
TomekEJ9
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |