» Frechen 13.07.07 und wie gehts weiter.....

Samstag 14.07 Treffen  Honda FireNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTÜV Frauen Tuning Award 2007
<12345
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Tobias
Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude BB6/ CRX ED9/ Civic EE9/ R34 GTR Vspec
Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 4791
Wohnort: Salzgitter
16.07.2007, 09:44
zitieren

MonstermannVon den 3 schaltern ist der erste mit dem RSM Apexi über relay gekoppelt.Der bei eingestellter höchstdrehzahl einen super lauten warnton von sich gibt(an und abschaltbar).Wenn man mal kein auge für den shifter frei hat.Die anderen beiden werden auch noch als sicherheitsschalter angeschloßen.Benzinpumpe und Batterie ----An der gangschaltung ist auch noch ein schalter der ist für alle intrumente an und aus zu schalten . Dann RSM funktionen komlett-Dampfrad funktionen Über Apexi Komplett.Abgastemp -Turboladedruck digi und manuel-öldruck-Benzindruck-Vacum anzeige -2mal Lamdawerte-Turbotimer Apexi-Wassertemp-öltemp.Lamdawarnung bei zu Mager oder zu Fett.Ökofahranzeige einstellbar mit warnfunktion.Ansauglufttemp anzeige.


:o hast du da noch Zeit nach Bunnys zu gucken :hrhr: :hrhr: :hrhr:

das darf jetzt deine Freundin nicht lesen ;) lol

man man was sagt eigentlich die Rennleitung bei ner Kontrolle zu dir??
Tippe mal sind Fassunglos oder voll Überfordert :D


pn
Premium-Member 

Name: Mario
Geschlecht:
Fahrzeug: Porsche 993+Lotus Exige S V6+2xToyota Pro Ace+Clio 2
Anmeldedatum: 14.04.2006
Beiträge: 2381
Wohnort: Köln neben Honda Händler
16.07.2007, 09:55
zitieren

Die lesen nur den Fahrzeugschein mit extra anhang und sind dann voll überlastet.Die haben dann echt null Böcke weiter zu kontrollieren ist aber alles eingetragen was muss.Hat mich jede menge euros gekostet dieser Fahrzeugschein .Durch die ganzen eintragungen liegt alles so offen das ich auch kombinieren könnte ohne das was auffällt.Sind schon Besoffen wenn die die ganzen nummern lesen .Nachdem die Motorhaube auf war !ist es sowieso bei der Polizei vorbei .Nur noch ratlosigkeit und Fragen über Fragen was dann in intresse umschlägt.Und aus ner Kontrolle wird intresse mit chilln.........so läuft das immer ab

pn
Senior 

Name: Sabrina
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Integra Type R
Anmeldedatum: 21.05.2007
Beiträge: 366
16.07.2007, 09:58
zitieren

ZitatÜberrascht hast du da noch Zeit nach Bunnys zu gucken HrHr HrHr HrHr

Der ist zu schnell um was zu sehen :D :D

Was auch gut so ist :yes:

:laugh: :laugh:


pn email
Premium-Member 

Name: Tobias
Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude BB6/ CRX ED9/ Civic EE9/ R34 GTR Vspec
Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 4791
Wohnort: Salzgitter
16.07.2007, 10:10
zitieren

MonstermannDie lesen nur den Fahrzeugschein mit extra anhang und sind dann voll überlastet.Die haben dann echt null Böcke weiter zu kontrollieren ist aber alles eingetragen was muss.Hat mich jede menge euros gekostet dieser Fahrzeugschein .Durch die ganzen eintragungen liegt alles so offen das ich auch kombinieren könnte ohne das was auffällt.Sind schon Besoffen wenn die die ganzen nummern lesen .Nachdem die Motorhaube auf war !ist es sowieso bei der Polizei vorbei .Nur noch ratlosigkeit und Fragen über Fragen was dann in intresse umschlägt.Und aus ner Kontrolle wird intresse mit chilln.........so läuft das immer ab

joo kenne ich habe ja auch 2 seiten :D und wenn ich dann noch sage moment ich suche ihn noch schnell die ganzen ABE´s raus damit sie alles haben....

glaubst garnicht wie schnell man dann durch ne Kontrolle ist lol

Habe ja schon beim Frechentreffen einige von euch gefragt ob ihr zum Reisbrennen kommt :) ist jetzt am kommenden weekend....

Es ist das event für Asienfans :)

Airbase in Wittstock (nahe Berlin) es lohnt sich auf jeden weil man einmal eintritt zahlt und dann Slalomrennen fahren kann 1/4 meile alles im Preis drin... nur wenn man um Pokal fährt kostet es nochmal 5€ und das gelände ist riesig... wird von der rpm-crew ausgerichtet... erwartet werden 10000Autos :)

letztes Jahr null Polizei weit und breit :)

wäre schon geil euch auch da zu treffen :)

gruß Tobias


pn
Gast 
16.07.2007, 10:10
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Frechen 13.07.07 und wie gehts weiter....." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12345
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 ED9 mit Rotas und weiter gehts !
Hab mal ein paar Bilder vom roten geschossen mit 17" Rotas sind echt geile Felgen...
[CRX]von redlevsen
7
370
29.06.2011, 13:14
redlevsen
Bau von Abgasanlage, wie gehts weiter?
Hallo ich hab ein Problem, bzw komm nicht mehr weiter: mein Krümmer hat einen Flansch als Ausgang, siehe Bild: [URL=http://www.directupload.net/file/d/3686/3yrowd7j_jpg.htm] [/URL] Wie baue ich an den Anschluß weiter? ist dass der erste teil von einen...
Seite 2 [Performance]von Gigo
14
693
13.08.2014, 23:58
Scorpionace
Wann gehts weiter?
hab die sendung durch zufall vor einigen Wochen "entdeckt" hab mir nun allllleeee bisherigen folgen auf deutsch angesehen. ich will aber verdammt nochmal wissen was nach amandas verschwinden kommt. hat ja irgendwas mit diesen latnok leuten...
von Crawnight
8
1.224
08.10.2010, 23:32
tatamixy
 DarkAngels EG8 Pechtag ³ und weiter gehts mit dem Pech !!!
Hallo Leute, einige hier kennen mich ja schon. Vor 2 Wochen haben wir, also Dragonia und ich, uns als Winterauto n 95er EG8 geholt. Es sollte eigentlich nur n leichter Frontschaden und defekte Ölwanne sein, da der Vorbesitzer ein Verkehrsschild...
Seite 2, 3, 4, ... 12, 13, 14 [Civic 92-95]von DarkAngel1977
139
4.959
03.01.2011, 21:12
Waqzer
 David`s Civic Coupe / Und weiter gehts
Also Jungs ich komme aus Erkelenz Kreis Heinsberg wollte euch zwar schon vor längere Zeit meinen Civic präsentieren!! Aber ich wollte warten bis ich fertig bin doch das werde ich nie! :hrhr: Erst mal ein paar pics vom letzten...
Seite 2, 3, 4, ... 14, 15, 16 [Civic 92-95]von David
154
12.131
17.05.2012, 18:22
David
Entlich genügend Geld... weiter gehts mit EG3
Hoi zusammen nach langem Stillstand meines Projekt konnte ich diesen Monat wieder richtig loslegen. Falls ihr mein Auto noch nicht kennt das sind noch alte Bilder [img]http://www.maxrev.de/dsc-0013-bild-75627.htm[/img] Die Bestandsaufnahme vom...
Seite 2 [Civic 92-95]von CiViC_EG3
19
1.128
03.05.2009, 17:00
böserCic
Einzug vorerst ausgesetzt - wie gehts jetz weiter?
Habe heute einen Einzugsbescheid bekommen. Bundeswehr fällt aber definitiv aus. Ich lerne nächsten Monat aus und bekomme danach nur einen 1 Jahr befristeten Arbeitsvertrag. Ich arbeite in einer Metallfirma für Autoteile. Im Moment ist Kurzarbeit und...
Seite 2 [Offtopic]von stirbordie
19
1.224
29.03.2009, 12:39
stirbordie
 Timekk@VTEC /// 2013 gehts doch weiter :)
Hey Leute, habe mir endlich mein Traum erfüllt und mir ein EJ1 zugelegt. Daten: Bj. 1994 Km. 180.000 kein Rost bis auf den Heckspoiler, Gott sei dank nur oberflächlich ;) Bisschen Tiefer, (Hässliche :D ) DBV Alus mit (wie ich finde :P ) Guten Kuhmo Ecsta...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Civic 92-95]von Timekk
72
2.249
30.01.2013, 13:43
Timekk
  Frechen 08.02.08 *das Backen geht weiter ^^*
So wer ist diesen Freitag mit dabei?? Vielleicht sollten wir bald mal abstimmen was so gebacken wird ;-) :hrhr:...
Seite 2, 3, 4, ... 21, 22, 23 [Events & Treffen]von Chanelle85
221
7.047
10.02.2008, 23:44
ej1
 Frechen, 12.10.07 "Der Wahnsinn geht weiter!"
Es sind wieder alle Fahrer/innen japanischer Automobile eingeladen!!! Das Treffen findet wie immer ab 20 Uhr in Frechen auf dem Intersport Parkplatz statt und nachher (so gegen 22Uhr, eventuell auch was später :P) gehts dann ins Midway! ;) Wer ist...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Events & Treffen]von TomekEJ9
60
4.151
16.10.2007, 18:33
Dominik_ED9
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |