» freakyboy´s CRX Del Sol Eh6

In ebay teurer wie neuNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenViele Del Sol Teile zu Verkaufen!!
<1234
6>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Veit
Geschlecht:
Fahrzeug: Bora 1.9 TDI, Del Sol EH6
Anmeldedatum: 26.07.2008
Beiträge: 1633
Wohnort: Bruchsal (BW)


Meine eBay-Auktionen:
27.01.2009, 23:59
zitieren

hier hab ich mal nen video gemacht mit´m Handy, ist nur ganz kurz aber so hört ihr mal den Sound :D (Müsste ihr etwas lauter drehen ist ziemlich leise)

http://video.google.de/videoplay?docid=-3491346171318430129&hl=de


pn
Premium-Member 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol EG2, Honda Civic Aerodeck MB8
Anmeldedatum: 14.11.2008
Beiträge: 8024
Wohnort: 06844 Dessau Sachsen Anhalt


Meine eBay-Auktionen:
28.01.2009, 15:13
zitieren

Na das klingt doch mal richtig geil und schön dumpf,was hast da vür Komponenten verbaut? Aber IA oder CAI hast nicht drin oder?

pn
Premium-Member 

Name: Veit
Geschlecht:
Fahrzeug: Bora 1.9 TDI, Del Sol EH6
Anmeldedatum: 26.07.2008
Beiträge: 1633
Wohnort: Bruchsal (BW)


Meine eBay-Auktionen:
28.01.2009, 16:36
zitieren

Nein, kein AI oder sonst was, nur nen 4-2-1 Fächerkrümmer 2-teilig, Kat Original, dann MSD und ESD alles aus Edelstahl von BBP aus den Staaten ;)


Verfasst am: 05.02.2009, 12:42
zitieren

mal wieder ein Update, hab mir jetzt ein Bodykit bestellt. Heckschürze mit Zapfen, Frontschüürze Energy und Seitenschweller NewStyle :D :D :D (Kleinkind freut sich)

 
Heck.jpg
Heck.jpg - [Bild vergrößern]


 
front.jpg
front.jpg - [Bild vergrößern]
pn
Elite 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX8 (EH6)
Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 1995
Wohnort: Mannheim


Meine eBay-Auktionen:
05.02.2009, 13:32
zitieren

bin ein feind von newstyle schwellern xD (haben zu meinem net gepasst)
aber zu der front wirds wohl gut passen (aufm bild zu sehen)

bin ich mal gespannt wie es aussieht =)


pn
Premium-Member 

Name: Veit
Geschlecht:
Fahrzeug: Bora 1.9 TDI, Del Sol EH6
Anmeldedatum: 26.07.2008
Beiträge: 1633
Wohnort: Bruchsal (BW)


Meine eBay-Auktionen:
05.02.2009, 13:36
zitieren

bin mal gespannt wie´s wird. Ist das erste mal für mich so Schürzen anbauen usw. Also ich stürze mich jetzt nicht auch gleich drauf, da ich mein Auto täglich brauche, aber sobald ich zeit habe, nehme ich mir die auch. Es war immer mein Traum ein Auto dieser Klasse zu besitzen und nach meinen Wünschen zu gestallten so weit es geht vom finanziellen her

pn
Premium-Member 

Name: Dino
Geschlecht:
Fahrzeug: S14 & CW3 *Daily* | DC2 *sold*, EJ6 *sold*, EH6 *RIP*, EG3 *sold*, K10 *sold*
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 8248
Wohnort: Kamen
05.02.2009, 14:02
zitieren

du wirst dich umgucken :P

viel spaß beim anpassen^^

naja die komponenten sind alle 3 leider auch absolut nicht mein geschmack :no:

invader oder vorallem die r34 front kommen aufm sol richtig geil find ich

aber hauptsache dir gefällts :yes:


pn
Elite 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX8 (EH6)
Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 1995
Wohnort: Mannheim


Meine eBay-Auktionen:
05.02.2009, 14:05
zitieren

so isses bei mir auch ... is auch mein 1. bodykit :D
hab auch die teile nach und nach drangebaut ^^

das anpassen fand ich nich sclimm ... nachdem was ich alles von maxpower gehört habe. also das man löcher bohren muss und vllt bissl ändern war mir klar

net bös gemeint, aber denk ihr alle das sowas plug&play passt ? :D

ok könnt man verlangen aber naja ^^


pn
Premium-Member 

Name: Veit
Geschlecht:
Fahrzeug: Bora 1.9 TDI, Del Sol EH6
Anmeldedatum: 26.07.2008
Beiträge: 1633
Wohnort: Bruchsal (BW)


Meine eBay-Auktionen:
05.02.2009, 14:09
zitieren

achwas, plug&play passt sowas FAST nie. Ich weiß schon das es nicht so leicht ist, aber es kommt halt auch drauf an ob man 2 linke Hände hat oder nicht :yes: Aber ich habe lange überlegt welche Teile ich mir holen soll und jetzt habe ich mich entschieden und so wird´s gemacht :D
Und wenn ich beim anpassen probleme bekomme seit ihr ja da :D
Nee, aber ich fang dieses Jahr vllt meine Ausbildung im Lackierer Betrieb an und da wird das schon, Praktikum war schon geil bei denen und der Bruder vom Chef ist mein Nachbar ;)


pn
Elite 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX8 (EH6)
Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 1995
Wohnort: Mannheim


Meine eBay-Auktionen:
05.02.2009, 14:13
zitieren

lackierer ? halloooooooo mein freund *in arm nehm* :hrhr:
joa denke das wird ... is ja auch kein hexenwerk ^^


pn
Gast 
05.02.2009, 16:17
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "freakyboy´s CRX Del Sol Eh6" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neue Antwort erstellen
<1234
6>
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |