» Frau kennengelernt.. Wann würdet ihr euch bei ihr melden?

Würdet ihr eure Freundin in ner MännerWG einziehen lassen?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenI stuck it in the wrong hole
<12
4567>
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19440
15.08.2009, 12:58
zitieren

aber ich könnte dir auch 1-2 weise ratschläge geben

pn
Premium-Member 

Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: `99 VSM EK3 Sedan; `00er Y56 EK4 Hatch
Anmeldedatum: 14.09.2007
Beiträge: 8246
Wohnort: Schmalkalden/ Thür.
15.08.2009, 16:36
zitieren

JoshivinyljunkyBin dahin gelaufen ;)
da ist nix mit im auto vögeln :fsk18:


Noch hat sie sich nich gemeldet..
Ich werde sie nacher mal anrufen.
Ist besser als über sms :P
Drückt mir mal die Daumen....

Ach Sarina.. disco ist zu viel gesagt.. war im Beach aber nicht weitersagen :P

Achja.. pascal.. heute ist sause auf der wachsenburg, biste dabei..
Seit 12-23 uhr und danach after in arnstadt bis 5uhr.. :yes:
?

das ist natürlich schlecht, aber wo nen wille ist, ist auch nen weg^^

na dann mal viel Glück

Ja ik weiß, hab auch schon überlegt hinzu gehen, aber bin knapp bei kasse :(


pn
Premium-Member 

Name: Joshua
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9
Anmeldedatum: 31.03.2008
Beiträge: 2029
Wohnort: Eisenach / Thüringen
16.08.2009, 17:46
zitieren

Habe die alte gestern angerufen und mir hat sie darauf nen text geschrieben:
Habe dir garnicht gesagt das ich nen Freund habe ;)
alles klar dachte ich mir auf der feier hat sie noch gemeint sie wäre single ;)

So sind se die weiber..
Danke für die coolen Posts :fsk18:


pn
General 

Name: Sören
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Ep2
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 3769
Wohnort: Bielefeld
16.08.2009, 17:50
zitieren

ja wie? und jetzt?

freund is nen grund, aber lange kein hinderniss :hrhr:


pn
Premium-Member 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 20310
Wohnort: Bundesstadt
16.08.2009, 17:55
zitieren

Frauen sind ein schwieriges Metier. Jeder hat kluge Tipps. Aber im Endeffekt kommts eh nur auf Dich an.
Mein Tipp, der auch voll klug ist und so: Sei du selbst.
Im Endeffekt kann man ohnehin nur alles falsch oder alles richtig machen. Wenn man alles falsch gemacht hat, war sie's auch nich Wert.


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.01.2006
Beiträge: 13596
16.08.2009, 19:01
zitieren

MattesFrauen sind ein schwieriges Metier. Jeder hat kluge Tipps. Aber im Endeffekt kommts eh nur auf Dich an.
Mein Tipp, der auch voll klug ist und so: Sei du selbst.
Im Endeffekt kann man ohnehin nur alles falsch oder alles richtig machen. Wenn man alles falsch gemacht hat, war sie's auch nich Wert.

rofl? was gehtn jez ab? mattes gibt tipps fürs frauen anbaggern? ne oder?

:lol:


pn
Premium-Member 

Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: `99 VSM EK3 Sedan; `00er Y56 EK4 Hatch
Anmeldedatum: 14.09.2007
Beiträge: 8246
Wohnort: Schmalkalden/ Thür.
16.08.2009, 19:50
zitieren

JoshivinyljunkyHabe die alte gestern angerufen und mir hat sie darauf nen text geschrieben:
Habe dir garnicht gesagt das ich nen Freund habe ;)
alles klar dachte ich mir auf der feier hat sie noch gemeint sie wäre single ;)

So sind se die weiber..
Danke für die coolen Posts :fsk18:

Was sagt dir das?

beim nächsten mal keine halben sachen machen ;)


pn
Premium-Member 

Name: Joshua
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9
Anmeldedatum: 31.03.2008
Beiträge: 2029
Wohnort: Eisenach / Thüringen
17.08.2009, 00:11
zitieren

kommt die nächste Mus*** :P
Ich renne keinen weibern hinterher :no:
;)

Fetten gruss..

Wachsenburg war sehr fett..
Falls du bei studi bist Josh** Ba Eisenach


pn
Elite 

Name: Rike
Geschlecht:
Fahrzeug: Jeep Compass
Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 1896
Wohnort: Siegen
19.08.2009, 18:58
zitieren

Milos is ne alte sau lalala ^^

pn
Premium-Member 

Name: Joshua
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9
Anmeldedatum: 31.03.2008
Beiträge: 2029
Wohnort: Eisenach / Thüringen
19.08.2009, 22:15
zitieren

ne geile sau ;D ^^

pn
Gast 
02.09.2009, 12:20
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Frau kennengelernt.. Wann würdet ihr euch bei ihr melden?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
4567>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Wann bei Arcor neue Adresse melden? Freischaltung?
Moin, ziehe am 17 nach düsseldorf um! ziehe jedoch am ca. 28 sep. ein! habe dsl 6k flat bei arcor! wann soll ich mich da melden? wie lange wird es freigeschaltet dann? kenn mich damit überhaupt nicht aus! mfg da russian!...
Seite 2, 3, 4 [Offtopic]von Konis
33
1.019
06.09.2007, 17:57
Konis
 wann trefft ihr euch so???
frage steht oben :D wenn sich was amchen lässt, würde ich hinkommen... und dann evtl paar 200sx mitbringen...
Seite 2, 3, 4 [Japan Projects]von Electric
37
1.604
22.01.2008, 17:12
sevrec
wann ist bei euch das nächste Treffen
hey da ich gerade in köln auf montage bin wollte ich mal fragen was ihr diese we 9.7-11.7 macht?- wäre mal vorbeigekommen...
[Nippon Power Team]von Reiskocher
4
558
08.07.2010, 18:52
TomekEJ9
 Wann geht bei euch die Tankleuchte an??
Hi, wollte mal nachfragen wann bei euch die Tankleuchte angeht.. ich habe meinen EJ letztens so leer gefahren dass ich Angst hatte dass er stehen bleibt.. Habe euch ein Bild angehängt bis wohin ich Ihn "leer" gefahren habe und die tankleuchte...
Seite 2 [Civic 96-00]von CivicPerformance
18
957
14.12.2012, 14:49
Bulid
ich hab da am samstag eine kennengelernt...
...die is automechanikerin beim einzigen honda-händler in innsbruck!!! sie hat dunkel-braun / rote haare (strähnen), und eine top figur ( :fsk18: ). die soll mir gleich mal den mini-me einbau "aufnahmetest" machen 8) fotos folgen,...
[Offtopic]von DonMario
6
254
29.05.2006, 17:31
KleenerKrasser
Wann lohnt sich Auxmoney und wann Smava?
Claus hat in seinem Blog mal eine nette Übersicht gebastelt: http://www.p2p-kredite.com/vergleich-der-kosten-fur-kredite-bei-smava-und-auxmoney_2009.html Demnach lohnte sich Auxmoney erst ab 10.000,- EUR. Darunter lohnt sich Smava. Allerdings ist...
[Geld & Finanzen]von mgutt
0
1.521
15.10.2011, 13:23
mgutt
 Wann aufs Gas und wann lieber nicht...
Mein Auto: EG8 LSi 90 Ponys 1000 Kg... Mit welchen Autos kann ich mich anlegen, welche sollte ich lieber gleich davon fahren lassen... BMW = es ist noch nie einer richtig gegen mich gefahren... nur ein mal habe ich einen 316 platt gemacht, aber...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Auto]von AkiraTNT
52
4.029
31.10.2006, 12:51
Simmie
Wann Steuer und wann Versicherung zahlen?
Hi, ich hab letzten Monat mein Auto angemeldet und Versichert. Versicherung vierteljährlich. Wann erwarten mich die ersten Kosten? Noch vor Neujahr? Wieso ist bloß alles so teuer? :( MfG...
[Allgemein]von HAGGi05
2
756
06.12.2007, 21:55
Maxwell-81
Blumenbilder für Euch und von Euch - aus Garten und Fensterbrett
Hallo Ihr Lieben, was Neues zum Thema Blumen! :yes: Wer ist nicht stolz auf seine selbstgezogenen Garten- und Fensterbankwunder? Sind sie doch Teil unseres Lebens und das, wofür wir Blumenfreaks uns mitunter eine Menge und viel zu zu oft im...
von Bienenblume
741
17.835
27.06.2016, 09:06
buebchen
 Wer ist die Frau?
Hallo, hab hier mal paar bilder von nem video, die Frau die da aufgeklebt ist brächte ich einmal also Blanko :) hab ich auch schonmal irgenwo gesehen im netz, nach zwei tagen suchen im netz frag ich jetzt einfach mal euch. vielleicht könnt ihr mir...
[Offtopic]von Sobelin
6
799
25.10.2006, 19:47
Sobelin
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |