» Frame Fanatics treffen für filmdreh

www.power-mix-days.de.tlNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTHE MEETING - Nürburgring Car Show
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: shorTy
Geschlecht:
Fahrzeug: (-Guerilla K20A EK9) (-R32 GTR ++Boost) ________ (-E36 323i Touring moded)
Anmeldedatum: 11.08.2009
Beiträge: 5630
Wohnort: SAG ICH DIR NICH
20.05.2012, 12:04
zitieren

wie oben steht Treffen wir uns um unseren Filmdreh zu starten, es wird ein Film mit Story sein und dafür wäre es sehr geil wenn der Saturnparkplatz rand voll stehen würde mit japanern.
einmal für die Facebook leute

https://www.facebook.com/events/135676136566787/?


und einmal leute ohne facebook :)



notif_t=plan_user_joined
Donnerstag, 7. Juni 2012
17:00 bis 23:00
Heilbronn - Parkplatz Saturn/Obi
Da die erste offizielle Veranstaltung auf so viel positives Feedback gestoßen ist, und viele die zum ersten mal dabei waren wiederkommen wollten, gibts hier die Fortsetzung!
Und weil wir alle ungeduldig sind wie sau, müssen wir auch nicht lange warten!

Am Do. 07.06.2012 ist wieder Feiertag und die JAPANESE ROLLOUT CREW ruft wieder zum großen Treffen aller Autos japanischer Herkunft!

Wer beim letzten mal dabei war, weiß was Sache ist.
Gleichgesinnte treffen, Blödsinn labern, riesige Kolonnenfahrten und vorallem...SCHÖNE AUTOS! Je mehr desto besser!

Die Jungs von FRAME FANATICS werden auch da sein und die ersten Aufnahmen für das neue Video drehen!

Das heißt für euch, nochmal waschen, schneiden, legen und natürlich Felgen schrubben und Lack polieren.

Starten wollen wir wieder auf dem Saturn Parkplatz in Heilbronn (Rötelstraße 33, 74172 Neckarsulm) gegen spät Nachmittag mit allen Japanern. Danach gehts dann weiter zum offenen Treffen am (hoffentlich nicht gesperrten) Obi Parkplatz.

ALSO...Fett im Kalender vormerken und so viele Leute wie möglich einladen, damit es ein paar geile Aufnahmen gibt für das nächste Video.

Wir freuen uns auf euch und eure Hobel!

Bis dahin...EAT - SLEEP - JDM!

For the love of the cars!!!


pn
Elite 

Fahrzeug: EH6 & FD3
Anmeldedatum: 16.07.2011
Beiträge: 1113
Wohnort: TBB/MGH im Taubertal
27.05.2012, 19:27
zitieren

Hi Fans bin dabei :D da es ein JAPANESE ROLLOUT Treffen ist, komm ich mit einem Nissan ;)

pn
Premium-Member 

Name: shorTy
Geschlecht:
Fahrzeug: (-Guerilla K20A EK9) (-R32 GTR ++Boost) ________ (-E36 323i Touring moded)
Anmeldedatum: 11.08.2009
Beiträge: 5630
Wohnort: SAG ICH DIR NICH
01.06.2012, 15:08
zitieren

bis jetzt sind schon 84 bestätigungen angekommen. bis donnerstag is noch zeit, los los der parkplatz muss platzen :D

pn
Elite 

Fahrzeug: EH6 & FD3
Anmeldedatum: 16.07.2011
Beiträge: 1113
Wohnort: TBB/MGH im Taubertal
05.06.2012, 20:41
zitieren

:respekt: ne geile Nummer wars ! Bevor ichs wieder vergess, und für die Leute die nicht auf FB sind ein paar Fotos. Es waren glaub rund 130 Fahrzeuge + 20 Motorräder

 
1.JPG
1.JPG - [Bild vergrößern]


 
2.JPG
2.JPG - [Bild vergrößern]


 
3.JPG
3.JPG - [Bild vergrößern]


 1x  bearbeitet

Verfasst am: 08.06.2012, 18:18
zitieren


 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Name: shorTy
Geschlecht:
Fahrzeug: (-Guerilla K20A EK9) (-R32 GTR ++Boost) ________ (-E36 323i Touring moded)
Anmeldedatum: 11.08.2009
Beiträge: 5630
Wohnort: SAG ICH DIR NICH
08.06.2012, 19:43
zitieren

war ichtig geil leute, danke das so viele da wahren, wir haben vor das monatlich zu wiedehollen nur auf einem anderen platz, haben da was in aussicht mit viertel meile strecke ;)

pn
Elite 

Name: Mario
Geschlecht:
Fahrzeug: Genesis Coupe GT 3.8l, VFR 800 (ehemals EP2)
Anmeldedatum: 20.09.2008
Beiträge: 1853
Wohnort: Karlsruhe
08.06.2012, 19:48
zitieren

Meine Pics:







Frittentheke:





































pn
Premium-Member 

Name: shorTy
Geschlecht:
Fahrzeug: (-Guerilla K20A EK9) (-R32 GTR ++Boost) ________ (-E36 323i Touring moded)
Anmeldedatum: 11.08.2009
Beiträge: 5630
Wohnort: SAG ICH DIR NICH
08.06.2012, 20:24
zitieren

muhahahah, hab ich mein ek9 gut versteckt ;D

pn
Elite 

Name: Mario
Geschlecht:
Fahrzeug: Genesis Coupe GT 3.8l, VFR 800 (ehemals EP2)
Anmeldedatum: 20.09.2008
Beiträge: 1853
Wohnort: Karlsruhe
08.06.2012, 20:26
zitieren

shorTyEK9muhahahah, hab ich mein ek9 gut versteckt ;D

naja immerhin hast du uns es ja veraten wo er steht. ;)


pn
Premium-Member 

Name: shorTy
Geschlecht:
Fahrzeug: (-Guerilla K20A EK9) (-R32 GTR ++Boost) ________ (-E36 323i Touring moded)
Anmeldedatum: 11.08.2009
Beiträge: 5630
Wohnort: SAG ICH DIR NICH
08.06.2012, 20:44
zitieren

die meisten haben ihn trotzdem übersehen obwohl er bei der einfahrt stand xD

pn
Gast 
08.06.2012, 20:44
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Frame Fanatics treffen für filmdreh" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Einzelenen Frame zum Bearbeiten
Hi, ich hab da mal eine Frage. Im Wiki gibt es ja die Möglichkeint mittels Inhaltsverzeichnis, einzelen Abschnitte zu bearbeiten. Das möchte ich auch. Nur etwas anders. Ich habe einzelene Div Container ( Frames ?!? ) Davon möchte ich bei einem...
von at0x
1
157
08.09.2009, 10:58
at0x
 Rear lower tie bar oder sub frame
Hallo Leute, wollten am Del Sol meiner Freundin am Wochenende ein lower tie bar installieren nun hat der CRX aber ABS Sensoren und daher passt das gute Stück nicht. Kenn irgend jemand von euch ne solide Alustrebe die an Fahrzeugen mit ABS Sensoren...
Seite 2 [CRX]von EarL_VTEC
10
501
10.04.2014, 06:36
EarL_VTEC
Google Chrome: URL/Link von Frame anzeigen lassen?
Hi, falls jemand mal herausfindet wie man sich die URL von einem eingebetteten Frame anzeigen lassen kann, würde ich mich freuen. Mit rechter Maustaste und "Frame-Informationen anzeigen" gibt es nur ein sinnloses Popup, ob die Seite...
[Computer & Spiele]von mgutt
0
491
07.01.2012, 12:57
mgutt
Treffen in Pinneberg 28.02.09 NÄCHSTES TREFFEN MORGEN 29.02
Wer hätte mal lust sich in Pinneberg oder Umgebung zu treffen.. Treffpunkt: Ms Donald Pinneberg 28.2.09 is ein Samstag so um 19 Uhr Bitte mal alle eintragen wer kommen würde dabei wären : Ich/EJ9 Kollege von mir/ mit mein EX...
Seite 2, 3 [Events & Treffen]von XeOnN
28
1.223
02.01.2010, 21:29
Keule113
 Honda treffen mit CRX, del sol und CRZ im Mittelpunkt *nächstes treffen 15.9.13*
Hallo Leute da ich dieses Jahr 2 relativ kurzfristige treffen für CRX, del Sol und CRZ organisiert habe und bei beiden treffen der del Sol sehr deutlich in der Überzahl war möchte ich für nächstes Jahr beide etwas langfristiger Planen. Also ziel ist es...
Seite 2, 3, 4, ... 43, 44, 45 [Events & Treffen]von Kane
444
14.555
31.08.2013, 19:25
Cypress Pearl
 Kleines Logo-Treffen bei HP-Treffen in Selb?
Hallo. Nachdem bis jetzt noch kein eigenes Logotreffen veranstaltet wurde, hab ich mir gedacht, wir könnten ein anderes Hondatreffen benutzen, um dort ein eigenes, kleines Treffen zu machen. Am Wochenende vom 15. - 17. August 2008 findet in 95089 Selb...
[Logo]von Logofahrerin
9
1.063
31.08.2008, 19:24
nfs_freak
 Treffen *Videos* "Größstes EVO Treffen, über 250"
Hey, also ich kann es ja kaum noch erwarten zum Brünnchen zu fahren, deshalb richte ich hier mal einen >>> Video-Fred <<< ein, in dem jeder die geilsten Clips von Treffen posten kann (Muss nicht nur vom CF sein, ich denke das...
[Allgemein]von (ivi) aka Fieldy
4
855
20.07.2008, 22:06
(ivi) aka Fieldy
JDM Muc...17. Juni Spontan Treffen und 21. Juni großes Treffen :)
JDM MUC ist die Japan Szene in München! Wir Veranstalten Treffen für Japanische Fahrzeuge, Tuning & Rennbegeisterte sowie Fans der Importszene. Es wartet auf euch eine interessante Gruppe die viel vor hat. Wer von euch Bock hat bei uns dabei zu sein...
Seite 2 [Events & Treffen]von nessy
13
1.134
27.09.2013, 13:07
nessy
 Treffen in RT!!!
So wäre denn jemand mal dabei sich in Reutlingen zu Treffen!? Auf dem Kauflandparkplatz geht immer einiges! Aber dort ist alles vertreten! Aber ich und i_love_my_crx wollen mal das ein paar Hondas kommen und da sind! Nicht nur immer er und ich. Also...
Seite 2, 3, 4, ... 48, 49, 50 [Events & Treffen]von TimoxEK3
494
11.291
08.07.2010, 20:57
TimoxEK3
Treffen
Wann macht ihr den mal ein treffen klar...
[Hondafahrer in der Nähe]von Benny3107
0
118
01.03.2013, 09:53
Benny3107
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |