» Fragen zur Heizungsbeleuchtung

Motor abgesoffen u. springt nicht mehr an! Civic EG3Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenVon welchem Hersteller sind diese Sportsitze?
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 09.04.2010
Beiträge: 7
Chats: 0
09.04.2010, 16:15
zitieren

und zwar bei mir funktioniert nicht die innenbeleuchtung bei meinem honda civic eg3 bj 95!! die lämpchen für die funktion füße heizung etc ddie kleinen leichten aber die ganzen zeichen unterhalb und der rote und blaue balken die leuchten nicht die lämpchen hab ich schon gekauft aber ich weiß nicht wie ich das austausche also das runternehme um es austauschen zu können wäre euch sehr dankbar wen mir wer helfen könnte :))) danke im vorhinein :)

pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic (EG3) R.I.P. , Accord (CB7) , Austin FX4
Anmeldedatum: 29.04.2009
Beiträge: 642
Chats: 0
Wohnort: Magdeburg
09.04.2010, 16:49
zitieren

Erstmal herzlich willkommen im Forum


Ich hoffe mal, der User ist nicht sauer, dass ich hier einfach so seinen Text klaue, aber das ist ne gute Anleitung:


Das Heizungselement ist von hinten verschraubt. Die Abdeckung hat auch von hinten noch einer Schraube so ziemlich in der Mitte.

Schritte wie folgt:
  • Dein Autoradio ausbauen
  • nun legst du Dich in den Fahrerfußraum mit einerm langen Kreuzschraubenzieher und guckst von hinten durch die Mittelkonsole nach oben (am besten mit Taschenlampe)
  • Dort sieht man dann mehrere Schrauben. Die die Du auf Anhieb siehst, sind es nicht, die halten nur den Hebel von der Wärmeregelung. Gaaanz Außen ist jeweils eine Kreuzschraube. Die beiden müssen raus. Dann ist das Heizungselement lose.
  • Wie gesagt, die Blende hat noch eine Mini-Schraube in der Mitte. Wenn Du schon feste an der Blende gezogen hast, kann es sein, dass du sie schon abgebrochen hast. Musst Du vorsichtig sein.
Du kannst auch versuchen von vorne die Schrauben abzumachen, aber das klappt nur mit einem Winkelaufsatz mit Kreuz-Bit und ist auch eine ziemliche Fummelei


Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du sie in die Such-Funktion eingeben


pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 09.04.2010
Beiträge: 7
Chats: 0
10.04.2010, 12:44
zitieren

danke vielmals ich werde es heute gleich mal versuchen!! sehr nett von dir das du dir zeit genommen hast mir zu helfen :)) danke nochmals ich schreib dan mal mein fortschritt heute rein was ich so geschafft habe :))

pn
Premium-Member 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Chevy
Anmeldedatum: 14.09.2004
Beiträge: 5447
Chats: 8042
Wohnort: Braunschweig Heimat: Sauerland
10.04.2010, 13:10
zitieren

*Titel angepasst*

pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 09.04.2010
Beiträge: 7
Chats: 0
11.04.2010, 14:01
zitieren

und zwar bei der beifahrerseite habe ich die kreuzschraube gefunden die ist halt tief drinnen die habe ich runtergenommen aber auf der fahrerseite finde ich keine nur halt unten auf den weißen sachen halt! aber die zweite kreuzschraube finde ich nicht hmmm!! werde es jetzt nochmal versuchen sie zu finden ! :) das es so kompliziert ist hätte ich mir nicht gedacht!! :)

pn
Gast 
11.04.2010, 14:01
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fragen zur Heizungsbeleuchtung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu honda civic heizungsbeleuchtung, civic em2 innenbeleuchtung und honda civic eg9 heizungsbeleuchtung ausbauen findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach das heizungselement ist von hinten verschraubt. die abdeckung hat auch noch einer schraube ziemlich und original heizung beleuchtung honda civic suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Fragen zur Folie
Grüße ich weiß nicht ob ich mit meiner meinung richtig liege. Mir geht es um Folie die man auf den Lack kleben kann.. Mich hat interessiert, wenn man auf der Fahrt und man Steinschläge drauf hat, dann platzt doch beim echten Lack die Farbe sofort...
[Aufkleber & Folie]von AngelEyes
0
150
20.05.2012, 22:04
AngelEyes
fragen zur Blinkeransteuerung
Hi leute wie folgt sieht es aus... habe son chirpchirp in meinem wagen eingebaut funktioniert auch wunderbar alles... jetzt wollte ich mit hilfe eines einfachen 12V/ 30A Relais eine Blinkeransteuerung bauen... (weis is net gerade geeignet) habe...
[Civic 96-00]von FabiEJ9
2
169
17.06.2010, 10:24
FabiEJ9
 Fragen zur Freizeitbeschäftigung
Servus Da ich ne ganze Weile krankheitsbedingt zu hause verweilen darf und mir langsam langweilig ist, wollte ich die freie Zeit mit dem Civic verbringen! Bevor ich aber anfange will ich mich absichern bei folgenden Vorhaben. Starter Knopf: Passt der...
Seite 2, 3 [Type-R]von Black_Pearl
23
743
18.03.2014, 15:41
Black_Pearl
Fragen zur lackierung
Hi leute bin am überlegen mein sol zu lacken wollte fragen wieviel liter farbe mann ungefähr für nen sol braucht und ob jemand ne internet shop kennt wo man günstig autolack bestellen kann danke im...
[Del Sol]von maciekcrx
7
195
16.10.2009, 17:04
maciekcrx
Fragen zur Achslasten!
Schönen guten Tag, habe mir vor kurzem neue Federn für mein Auto gekauft per Internet. Nun habe ich nicht so genau auf die Achslasten geschaut und diese sind Vorder und Hinterachse um 120kg zu hoch, sprich: Achslast Auto laut Fahrzeugschein....
[Allgemein]von TanabeR33
4
102
24.03.2013, 07:22
TanabeR33
 fragen zur powerbox
hey ich wollte aus meinem ej9 nen bischen mehr leistung raus kitzeln und wollte fragen was ihr von der powerbox haltet. ich habe mir diese vor einiger zeit gekauft und eingebaut und die brachte auch spürbar mehr leistung doch wurde mir davon abgeraten,...
Seite 2 [Civic 96-00]von _luigi_91_
11
512
29.07.2010, 10:53
lilamonaco
 Fragen zur Restauration
Hallo zusammen momentan bin ich dabei, meinen Oldie wieder flott zu machen und brauche noch einige Tipps: 1. Da es keine neuen Schrauben mehr gibt, um die Leitungen zum Beispiel an der Servolenkung zu befestigen, muss ich die alten verwenden. Wenn...
Seite 2 [Performance]von CRASHKID1102
10
437
03.03.2012, 22:03
Kerl
Fragen zur Baufinzierung
Hallo miteinander, ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir, daß mir hier eine Hilfestellung gegeben werden kann. Zur Sache: Meine Frau und Ich mit 2 Kindern 2,5Jahre, wollen einen Anbau, Ausbau und Renovierung an dem Haus meiner...
von Hakkie76
1
611
25.02.2016, 16:52
Retro99
Fragen zur pulverbeschichtung.
Ich habe mir ein paar alus geholt MOMO Racer waren weiß lackiert und sahen nicht mehr schön aus (aber fün 50er denke ok) wollte die nun aufbereiten. habe eine heute gestrahlt, der lack ging recht schlecht runter aber mit geduld geht alles. aber unter dem...
[Spachteln, Schleifen & Lackieren]von devildriver85
0
150
05.03.2013, 16:59
devildriver85
 Fragen zur OEM-ZV
Hallo, ich habe mir kürzlichst einen EG4 für den Alltag gekauft, der bis auf Servo nichts elektrisch hat, graue Ausstattung sowie die kleine Mittelkonsole. Ich bin auf dem Gebiet EG auch noch ziemlich neu, da ich bisher nur Coupés mit e-Ausstattung...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 92-95]von ej2-manu
43
978
18.09.2010, 10:51
ej2-manu
Sponsor: Feinys Performance Store
Feinys Performance Store

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |