» Frage zur Tieferlegung des EP1

Kaufberatung Civic 1.6LNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenProbleme mit der Beleuchtung (h1) - Xenon nachrüstsatz?
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 30.11.2012
Beiträge: 2
Chats: 0
30.11.2012, 06:31
zitieren

Hallo habe in diesem Forum rumgestöbert und gelesen dass dezr Ep1 bereits original 10mm tiefer liegt. Jetzt meine frage, merkt man einen großen Unterschied wenn ich jetzt 35mm Tieferlegungsfedern einbaue?

Danke für eure Antwort


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: MC2 (daily) + S2000 Kompressor
Anmeldedatum: 21.08.2005
Beiträge: 703
Chats: 0
Wohnort: Düsseldorf
30.11.2012, 09:49
zitieren

Falscher Bereich aber egal. :D
Ich hatte mal einen EP2 und H&R Federn verbaut.
Natürlich war eine deutliche Änderung spürbar. 8)
Straffer und weniger Seitenneigung.


 1x  bearbeitet
pn
Halbgott 

Name: Bernhard
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport
Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 25584
Chats: 0
Wohnort: Bamberg
30.11.2012, 12:43
zitieren

http://www.maxrev.de/civic-ep1-tieferlegung-t8393.htm
wie mein Vorredner schon schrieb und zweitens wenn Du die Federn wechselst wird dein Auto nur diese 35 mm tiefer da Du die anderen Federn ja ausbaust

Des weiteren haben nur die EP 1/2/4 "Sport" Modelle diese 10mm Tieferlegung, der normale EP nicht.


pn
Gast 
30.11.2012, 12:43
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Frage zur Tieferlegung des EP1" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu civic ep1 sport harte federn, h&r tieferlegungsfedern civic site www maxrev.de und honda civic ep1 tieferlegen findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Frage zur Tieferlegung Civic Ej9?
Heyy leute, habe eine frage, will meinen Civic Ej9(prefacelift) Tieferlegen kann mich aber nicht entscheiden zwischen: 40/40mm oder 60/40mm ich habe vor meinen Civic nur mit den Type-R lippen auszustatten oder ihn soo zu lassen aber die...
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von GT_D_1906
34
843
17.02.2010, 15:23
---DJ E.F.---
Frage zur Tieferlegung - Eibach Federn?
danke Blues das du die frage auch für mich beantwortet hast mal eine neben frage was haltet ihr von Eibach...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 96-00]von Bonki
47
952
29.12.2011, 20:13
Bonki
 Frage zur Start/Stoppfunktion des CRZ
Hallo zusammen, nachdem ich jetzt auch einen CR-Z bestellt habe, ist mir eine Fage über die Start/Stoppfunktion eingefallen, die ich eigendlich schon meinem Händler fragen wollte. Wenn man einparkt, ist diese Funktion für das Rangieren ja...
Seite 2 [CRZ]von Michael2
18
759
14.02.2012, 16:47
SaschaOF
Frage zur Gewährleistung des Gartenbau-Unternehmens bei erfrorenen Büschen
Hallo, bei uns wurden letzten September 9 Glanzmispeln und 6 Gräser (Pampasgras) durch einen Gartenbauer geplanzt. Jetzt nach dem Winter hat sich gezeigt, dass alle Mispeln die Blätter verlieren (nachdem sie im Winter braun und hart wurden) und nur 2...
von gartenneuling6101
1
113
25.04.2012, 20:29
Deichlamm
Frage zur Heckklappen spaltmaße ep1
Hallo Liebe Honda Gemeinde ich wollte mal fragen wie man die Heckklappe beim ep1 richtig einstellt. Hier einmal ein paar Bilder wies atm bei meinen civic ist. Da ich ja bei meiner Originalen Klappe einen schaden hatte hab ich diese...
[Civic 01-05]von Theranix
9
348
28.03.2014, 20:39
Guantarro
Frage zur montage von civic ep1 verbau
Hallo liebe honda gemeinde Ich fahre einen civic ep1 bj 01 und hab gestern auf hondaoriginalparts.com gesehn das ich einen verbau bestellen kann ( lippe für vorne und hinten und die schweller). Jetzt kommt meine frage passt das wirklich auf meine...
[Civic 01-05]von Theranix
2
137
20.04.2012, 12:13
Theranix
 Zu starke Tieferlegung = Gefährdung des Straßenverkehrs!!!
Schönen guten Tag zusammen, war mir bis jetzt immer relativ sicher das mir mit meinem Civic nichts passieren kann solange ich mit Roter Nummer unterwegs bin. ...jetzt wurde ich auf einer Test/überführugsfahrt zur EFR am Samstag eines besseren...
Seite 2, 3, 4, 5 [Verkehrsrecht]von Botkinn
41
2.482
02.04.2012, 18:34
LugNut-Eater
 Fragen zur Tieferlegung vom EP3
Hallo, vielleicht ne dumme Frage hoffe aber das ich paar antworten bekomme! Hab seit kurzem ein CTR EP3, wollte den nun mit Tieferlegungsfedern 35/30 von H&R tieferlegen. Meine Frage dazu wären: 1. Ändert sich etwas am Fahrverhalten...
Seite 2, 3 [Type-R]von HondaZwen
20
1.012
03.04.2009, 18:49
HondaZwen
Ep1 Tieferlegung
hey leute evtl. gibts ja so eine frage, aber ich hab nichts gefunden... also ich will mein ep1 um 35mm tieferlegen zur zeit habe ich meine 15zoll alus drauf (winter) wenn ich ihn tieferlege passt das dann aufjedenfall mit dennsommerreifen? hab die...
[Civic 01-05]von fabsom
4
222
25.02.2009, 18:04
fabsom
civic ep1 tieferlegung
hallo bin neu hier und habe eine frage wenn ich mein civic sport BJ2004 tieferlegen möchte ab wieviel mm muß mann bördeln (civic sport hat werkseitig schon 205/60/16 drauf ) würde mich über eine antwort freuen Gruß...
[Type-R]von meuly
9
1.075
15.12.2005, 11:54
meuly
Sponsor: JDM Shop
JDM Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |